[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

wie Kahn damals sagte: 70.000 sind gegen uns... GEIL! [emoji4]


Pressekonferenz hat ihr Ziel erreicht, siehst doch schon an den Kommentaren von manchen Ruhrpottprimaten hier [emoji3]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorsicht! Kommst Du Erfolgsfan nicht auch aus NRW!!?? Willkommen im Club der Primaten.^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Er kommt aus der Eifel, oder knapp davor...
Da sind die Leute eh schon benachteiligt, da will man dann im Leben auch mal Erfolg haben [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
stellenweise hat der ulli doch aber recht. die journalisten nerven doch echt wie die pest.

mehr als ein ablenkungsmanöver sehe ich da nicht. ich finde das verhalten von den drei bossen sehr schlecht, denn sie hauen ja auch immer auf andere leute drauf wie özil oder bernat
 
Und?

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Foul?.......

lol
 
3:0 in 25 min wow

edit: auch geil, toni kroos 90 min auf der bank. da gehört er hin
 
Zuletzt bearbeitet:
och toll. ..

edit :

auf gehts. noch eins bitte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bruno kotzt grad im Kreis :haha:
Sehr geil! Auswärts ein Tor in Unterzahl. Jetzt den Sieg über die Zeit retten und es darf wieder optimistischer in die Zukunft gesehen werden!
 
Probs an die Süddeutsche. Das ist schon sehr sehr gut geschrieben :lol:

"Die Spieler des größten und besten deutschen Rekordmeisters aller Zeiten boten eine Leistung, die von Harmonie und Zusammenhalt in der Mannschaft zeugte. Sie unterstrichen damit die hervorragende Arbeit der kompetentesten und bedeutendsten Chefetage Deutschlands, die auch für diese Spielzeit eine leistungsstarke und homogene Gemeinschaft zusammengeführt hat. Kritiker mussten zur Kenntnis nehmen, dass es keinerlei Anlass zur Kritik gibt, schon gar nicht zur "faktischen Berichterstattung", wie ein leitendes Münchner Vorstandsmitglied den Schlaumeiern mitteilte. Einziger Wermutstropfen: Der respektlose und despektierliche Platzverweis für Arjen Robben, der selbstverständlich auf unwahren Fakten beruhte."


Q: Faktische Berichterstattung zum FC Bayern - Sport - Sddeutsche.de
 
Die PK war einfach so ein dermaßen großes Eigentor. Ich find ja sogar selber dass Sportberichterstattung immer schlimmer/clickbaitiger/wetterwendischer wird, aber sich dann hinzustellen und zu beschweren wie ungerecht man behandelt wird und erwarten dass sich die Journalisten dann eingliedern sagt echt viel.
 
Wieder Trainerwechsel beim HSV :lol:
 
Irgendeine Tradition muss ja bleiben, wenn man schon nicht mehr erstklassig ist. :fresse:
 
Nachdem ich die 2. BL noch weniger verfolge als die erste hab ich gerade mal auf die Tabelle geschaut. Die Entlassung macht ja mal max. Sinn....
 
Der HSV hat sich ja schon vor Jahren von der Tabelle gelöst.
 
hat einer von euch dazn?

die bildqualität ist ja echt fürn arsch.. eine frechheit dafür geld zu verlangen
 
Vavoo ist aber nicht legal ;)

Edit:
Also Vavoo selber ist nicht illegal aber die streams.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
vavoo funktioniert 5 sekunden und danach ist das bild weg
 
gibt definiv "streams" die sehen kaum schlechter aus...

das ist dazn auf dem 1080p moni

 
Hätte Rot + Elfer geben müssen
 
Glückwunsch Dortmund.

Wenn’s so weiter geht gönne ich sogar den Bundesliga Titel!
 
Bärenstark was der BVB heute spielt, muss man einfach mal anerkennen. Schalke hingegen schlecht wie meistens international. :hust:
 
Naja bei S04 läufts aktuell ja sowieso nicht. Da ist alles als ne Niederlage wohl schon Fortschritt :fresse:

Dortmund ist stark unterwegs. Nur PSG hätte jetzt wirklich nicht noch ausgleichen müssen ;)
 
Für mich ist der VfB das neue Hamburg.. Seit Jahren schon immer da unten und gerade so gerettet... Jetzt gehören die weg... Schalke würde ich lieber weiter oben sehen, dafür kann Nürnberg weg, braucht keiner, will keiner.

freundliche Grüße :)
 
War schön anzusehen gestern. Mich freuts............aber vorsicht mit zu hoch geschraubten Erwartungen!!
 
War ein toll anzuschauendes Spiel, die ersten Minuten der 2. Halbzeit waren sehr nervenaufreibend.
Wenn die Dortmunder das noch besser machen wie derzeit, dann ist wirklich alles drin.

Hoffe dass deren tolle Form nicht wieder durch Verletzungen gebremst wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh