Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punkt aus München, dass ich das noch erleben darf.
Zitat aus dem Link:
„Der FC Bayern München“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, „steht zu seiner Mitgliedschaft in der Fußball-Bundesliga, und solange ich Vorstandvorsitzender des FC Bayern bin, auch zu den von UEFA und ECA gemeinsam organisierten Klub-Wettbewerben.“
Heisst im Klartext wenn die UEFA und ECA die SUPERLIGUE organisieren ist der FCB sofort dabei.
Aki Watzke schrieb:...so lange ich hier Verantwortung trage, wird der BVB die Bundesliga nicht verlassen.
Ja mei, dann wird halt mal ein anderer Meister!
Zitat aus dem Link:
„Der FC Bayern München“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, „steht zu seiner Mitgliedschaft in der Fußball-Bundesliga, und solange ich Vorstandvorsitzender des FC Bayern bin, auch zu den von UEFA und ECA gemeinsam organisierten Klub-Wettbewerben.“
Heisst im Klartext wenn die UEFA und ECA die SUPERLIGUE organisieren ist der FCB sofort dabei. Offensichtlich sind die Bestechungsgelder noch zu niedrig......die sollen mal den Franz engagieren, der kennt sich mit sowas aus.
Eins haben die SUPERLIGUE - Experten noch nicht gerafft, wer jeden Tag 3 mal Pizza ißt, wird nach einer Woche kotzen, wenn er das nächste mal Pizza sieht.
--->
Aha.
Dann gilt selbiges wohl auch für den BVB?
Jetzt mal wieder etwas Interessanteres: Der FC St. Pauli ist (vorübergehend) Tabellenführer!
Wenn die das doch so sehr unterstützen, wieso lassen die dann die Option Superliga überhaupt überprüfen?
So muss das!
Ich hoffe nur der HSV gewinnt morgen nicht gegen Köln.
Dann hast du den Text von KHR falsch interpretiert. Er hat gesagt "solange er Vorstandsvorsitzender des FCB ist wird der FCB sich klar zur Bundesliga, Champions League und Europa League bekennen - ohne wenn und aber".
Genau dasselbe hat Watzke auch von sich gesagt.
Pfffff ... Pokal ...