[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Coutinho ist halt so teuer, dass man ihn bei besserer Leistung nicht einfach so auf die Bank setzen kann. Überrascht mich gar nicht.

Vielleicht hat United mal wieder Interesse, die haben eh zu viel Geld, weil kaum einer hin will. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell 0:0 gegen Estland ist doch peinlich.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Spielt Deutschland heute ohne Abwehr und nur mit defensiven MF? Außerdem kotzt mich diese Arroganz an, mit der ( :kotz: ) "Die Mannschaft" da auftritt.
Rote Karte.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein lahmer und trauriger Kick, leider kommt nicht wirklich was besseres in der Klotze. Mal schauen was die 2. Halbzeit bringt.
 
Unsere türkischen Spieler zeigen mal wieder hinter welcher Land sie stehen - ist ja nix neues....
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sind es ja auch unsere türkischen Spieler, nicht unsere Deutschen. Nur in Deutschland ist es cool die Hymne nicht zu singen. Bei Frankreich und England singen alle.

Das ist offensichtlich, dass die nur in der deutschen Nationalmannschaft spielen weil mit der die Chancen besser stehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Text unter dem Foto war ja ziemlich eindeutig. Mir ist bewusst das einige Fußballer nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind aber jetzt zu sagen „war ja gar nicht so gemeint, wollte nur das Tor/den Sieg liken“ ....... neee, zumindest bei mir zieht das wirklich nicht.

Das Jogi, Bierhoff und Co jetzt sagen „das stimmt schon so“ ist klar, einen weiteren Shitstorm wollen sie ja nicht
 
Sport sollte unpolitisch sein. Wer das missachtet fliegt - ganz einfach. Auch wenn es ein feksea Talent ist, da rückt halt jemand nach. Ist ja alles nicht von Dauer.
 
Sport sollte unpolitisch sein. Wer das missachtet fliegt - ganz einfach.
ne, sehe ich nicht so. menschen dürfen sich äußern zu was sie wollen, egal was sie arbeiten. es gibt allerdings grenzen wie weit man das unterstützt.

habe auf twitter ein aktuelles video gesehen von einem kleinen mädchen mit abgerissenem bein...würde diese zwei kriegs-unterstützer bzw. kriegs-liker hochkant rauswerfen
 
Kriegsunterstützter :lol:

Europa und die Sympathie zur Terrororganisationen wenn es um die Türkei geht ist nichts neues, das zieht bei uns auch nicht mehr sorry

Mehr sage ich nichts, am besten alle türkischen Spieler die Lizenz aberkennen anstatt alle paar Monate rumzuheulen :stupid:

Affentheater, kümmert euch lieber um die Probleme innerhalb der EU, da ihr eh kein blassen schimmer habt was außerhalb der Grenze so passiert

Das grenzt schon an faschismus, wie die türkischen Spieler wegen ihrer "Meinungsfreiheit" in Deutschland behandelt werden

👮🇹🇷
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ja die Meinungsfreiheit in Erdolfs Reich auch ganz vorne auf der Agenda steht was?
 
Find‘ ich auch, man merkt einfach, dass die (noch) 40-50 Jahre hinten nach sind, insofern sind die echt verzichtbar. Ich versteh auch die ganzen Türken nicht, die Deutschland so kacke finden - warum verziehen sich die nicht zurück in ihre wahre Heimat, wenn hier alles so mies ist!?
 
Weil ja die Meinungsfreiheit in Erdolfs Reich auch ganz vorne auf der Agenda steht was?

Absolut!!:lol::lol:

Aber ich finde, das hat FB07 echt gute geschrieben!! Durch sein positives Verhalten der Türkei gegenüber, kann Er den nächsten Heimaturlaub in Freiheit geniessen. Aber wehe Er äussert sich öffentlich negativ über die türkische Führungsspitze................dann sieht das ganze anders aus!:bigok:

:btt:
 
Ihr habt ja alle eure Meinung geBILDet von daher kann ich auch mit einer Wand reden kommt auf das selbe hinaus

Ich bin weder für Erdogan noch für einen Krieg oder gegen Kurden die friedlich sind. Es geht um Terrorbekämpfung, wenn ihr möchtet könnt ihr ein Teil von Deutschland an Kurden abgeben oder irgendwo in EU aber drüben wird so etwas nicht passieren, wenn die Militär nicht eingreift dann greifen die Zivilisten ein da könnt ihr euch sicher sein

Salute
 
erdogan gehts doch nur um machterhalt. der typ lässt auch kleine kinder hinrichten wenn es ihm dazu dient an der macht zu bleiben und durch korruption reich zu werden.

- bulgarienfans zeigen hitlergruß gegen england
- türkische spieler salutiert für die abschlachtung der kurden und ihr tapferes militär
- deutsche spieler liken den krieg

-> UEFA sollte ein zeichen setzen wie st. pauli

AKK würde sagen: die warnsignale sind deutlich :fresse:

Find‘ ich auch, man merkt einfach, dass die (noch) 40-50 Jahre hinten nach sind, insofern sind die echt verzichtbar. Ich versteh auch die ganzen Türken nicht, die Deutschland so kacke finden - warum verziehen sich die nicht zurück in ihre wahre Heimat, wenn hier alles so mies ist!?
das ist ein gesellschaftliches problem. die eltern sind nach deutschland zum arbeiten gegangen und werden den kindern immer erzählen "türkei ist so toll, es war immer so schön dort". in der türkei wirst du als deutsch-türke aber nicht akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso redest du so dummes Zeug FB07?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
der typ lässt auch kleine kinder hinrichten
Laber kein Mist und leg endlich die Bild-Zeitung weg

Der Krieg in Palästina wo Babys wirklich hingerichtet wurden hat euch komischerweise die Bohne gejuckt, warum wohl?

Euer Doppelmoral kotzt mich an :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Terrorbekämpfung, so so. Als der IS vor der Haustür stand hat Erdolf nur zugeschaut und nachts sogar Geschäfte mit denen gemacht.
 
Ihr habt ja alle eure Meinung geBILDet von daher kann ich auch mit einer Wand reden kommt auf das selbe hinaus

Richtiiiiig! Das arglose Menschen in der Türkei einfach so weggesperrt wurden entstand nur in meiner Phantasie.:coffee:
 
Wen juckt Erdogan? :d

Dieser Eingriff war schon längst überfällig. Das gab es vor Erdogan auch und wird auch nach Erdogan geben, wer nicht hört der muss leiden
 
Einfach man davon abgesehen von der Situation, so eine politische Scheisse gehört einfach nicht in den Sport, auch nicht die Salutiererei. Einfach ein Unding. Fußball soll Fußball bleiben, da soll sowas keinen Platz haben.

Das jetzt aus der Klick-Sache wieder etwas aufgebauscht wird, das sehe ich auch so.

Aber Salutieren in einem Länderspiel und nochmalige Wiederholung, das muss nicht sein.
 
Einfach man davon abgesehen von der Situation, so eine politische Scheisse gehört einfach nicht in den Sport, auch nicht die Salutiererei. Einfach ein Unding. Fußball soll Fußball bleiben, da soll sowas keinen Platz haben.

Das jetzt aus der Klick-Sache wieder etwas aufgebauscht wird, das sehe ich auch so.

Aber Salutieren in einem Länderspiel und nochmalige Wiederholung, das muss nicht sein.

Dieses salutieren hat auch nichts mit Politik zutun

Ich weiß auch nicht wie man auf bescheuerte Vorwürfe wie Kriegsunterstütztung kommt. In der Türkei macht man das um zu zeigen, dass man mit den Gedanken bei den Soldaten ist und alle wieder heile zurückkommen sollen
 
wer nicht hört der muss leiden

Jo, dann müssen halt tausende unschuldige Menschen fliehen, Kinder, Alte und Kranke eben sterben - tja, Pech gehabt und da muss man eben leiden
Danke das du mit diesem Satz gezeigt hast was für ein Typ Mensch du bist :wink:
 
Dieses salutieren hat auch nichts mit Politik zutun

Ich weiß auch nicht wie man auf bescheuerte Vorwürfe wie Kriegsunterstütztung kommt. In der Türkei macht man das um zu zeigen, dass man mit den Gedanken bei den Soldaten ist und alle wieder heile zurückkommen sollen

Nicht? Dass die Soldaten eingesetzt werden ist also keine politische Entscheidung? Sie sind also selber losgezogen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh