[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dortmund und Bayern können international mithalten, aber dann wirds schon dünn. Wenn man sieht wie sich Lev und die Dosen in der CL abziehen lassen. UEFA Cup ist bis auf positive Ausreißer wie Frankfurt noch schlimmer. Das Niveau der BL ab Platz 5 ist im internationalem Vergleich einfach nur erschreckend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gladbach hab ich nicht gesehen, aber ein bischen Leverkusen (zumindest Konferenz). Bei denen siehts einfach seit Jahren so aus, als ob sie die CL lieber im TV verfolgen wollen. Die Leistung ist durchgehend durschnittlich bis grottig und es gibt auch keine Ausreißer nach oben, dabei ist der Kader meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Da schau ich mir wirklich jedes andere Team in der CL lieber an. Wirklich jedes noch so kleine Team macht einen motivierteren und besseren Eindruck. :shake:

Salzburg war super. :d
 
Dortmund und Bayern können international mithalten, aber dann wirds schon dünn. Wenn man sieht wie sich Lev und die Dosen in der CL abziehen lassen. UEFA Cup ist bis auf positive Ausreißer wie Frankfurt noch schlimmer. Das Niveau der BL ab Platz 5 ist im internationalem Vergleich einfach nur erschreckend.

Ach bitte...die anderen Länder nehmen sich doch ab Platz 5 nichts :fresse:
Bsp. ManU heute auch nur 0:0..
 
Gladbach hab ich nicht gesehen, aber ein bischen Leverkusen (zumindest Konferenz). Bei denen siehts einfach seit Jahren so aus, als ob sie die CL lieber im TV verfolgen wollen. Die Leistung ist durchgehend durschnittlich bis grottig und es gibt auch keine Ausreißer nach oben, dabei ist der Kader meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Da schau ich mir wirklich jedes andere Team in der CL lieber an. Wirklich jedes noch so kleine Team macht einen motivierteren und besseren Eindruck. :shake:

Salzburg war super. :d

Also das Leverkusen was ich gesehen habe in der 1. Halbzeit hat munter mitgespielt aber gegen die Verteidigung von Juve keine Zuspiele in den Strafraum gebracht.
Denke das Juve Spiel sollte nicht der Maßstab sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht das Spiel gegen Moskau eher. Was die Sache allerdings eher schlimmer macht :mad:
 
Meine Fresse wie kann man so ne scheiße spielen. Immer das selbe letzten 20 Minuten alle in die eigene Hälfte!!
Der Trainer muss weg.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

zu Hause verlieren is immer Mist...

aber gegen Hoppelheim is das ne Katastrophe
 
Na immerhin sind Dortmund und Leipzig wie immer zu blöd das auszunutzen. :fresse:
 
Meine Fresse wie kann man so ne scheiße spielen. Immer das selbe letzten 20 Minuten alle in die eigene Hälfte!!
Der Trainer muss weg.
Da muss ich Dir so langsam Recht geben. Das kann man sich kaum noch anschauen.
Ich kann garnicht soviel saufen, wie ich kotzen möchte!!

Dortmund deutscher Meister.........is klaaaar!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Freiburg Zweiter, ich kann es nicht fassen :d

Freiburg das deutsche Leicester? Vielleicht besser mal einen Zehner setzen... :lol:
 
Immer die selbe scheiße in den 90 Minuten passt eher!

Was für eine scheiße die zusammenspielen ist unfassbar!!! :wall:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das fängt halt schon immer lange vorher an das alle in der eigene Hälfte stehen und nicht mehr nach vorne wollen.

Von Reus und Brandt sieht man auch nichts mehr und so ein Sancho lässt er auf der bank unglaublich!
 
Von Reus sieht man schon lange nichts mehr. Warum der überhaupt noch in der Startelf steht versteht glaube ich nicht mal Favre!
Brandt hat meiner Meinung nach gegen Prag gute Ansätze gezeigt. Nur gehört er halt auf die 10. Aber ich weiß nicht, ob der Favre das weiß. :rolleyes:

Sancho war in den letzten Spielen auch nicht wirklich überragend. Glaub dem tut es auch mal gut,
wenn er mal keine 90 Minuten durchspielen muss und evtl. bisschen Kraft tanken kann.

Und was ist mit Akanji? Der spielt nur noch Grütze zusammen. Warum nicht mal bisschen Risiko und den Balerdi für Akanji ranlassen?
Viel schlimmer kann es nicht mehr werden!

Wenn Paco wieder fit ist, Reus raus und Brandt oder Götze auf die 10.
 
vielleicht sind die andern Teams auch nur besser geworden? ;)
 
Wenn das in München mit der Gegentorflut seit Kovac angefangen hat so weiter geht geb ich ihm bis Weihnachten maximal - dachte eigentlich nach der letzten Rückrunde dass er das irgendwie in den Griff kriegt, aber es hageltfleissig weiter, gegen Hertha, Paderborn, Tottenham, Hoffenheim...
 
Hernandez fehlt bei bayern. boateng hat gute momente, aber hat angst in den ball zu gehen.
bayern spielt oft schlecht nach der CL, aber dass sie gleich verlieren...
 
Insgesamt sehe ich Freiburg nicht so einbrechen wie letztes Jahr wenn ich vorausschaue - Grund ist das der Kader mehr Qualität in der breite und auch in der Spitze hat, Verletzungen und Verschleiss können besser kompensiert werden und insfesamt wirkt alles für mich nicht mehr so abhängig von wenigen Spielern und über die Laufgrenze zu gehen. Das könnte eine gute Saison für den SCF werden mit einstelligem Tabellenplatz
 
witsel richtig schönes traumtor. brandt hat bei dortmund nichts zu suchen, der glänzt nur in wenigen momenten
 
Tore schießen ist ja bei Dortmund nicht der Knackpunkt. Hätten sie nicht ins falsche Tor gelocht, wäre es ein Sieg geworden.
 
Das Bayern-Herzstück über ein Jahrzehnt. Wäre schön wenn er wie angekündigt dem Fussball erhalten bleibt mit seiner sachlichen und strategischen Sichtweise
 
Schade um Schweinsteiger, so schnell vergeht doch die Zeit....und was rückt nach, pausbäckige Instagram Stars die ab und zu mal auf den Ersatzbänken rumsitzen.
 
Da kann Basti ja als Trainer irgendwann mal was dran ändern. Oder er geht als Berater ins TV und beschwert sich auch nur drüber :-D
 
Bin mal gespannt ob er demnächst bei Sky zusehen ist. Mir fehlt dort Metze ungemein, kann den Hamann nicht mehr sehen.
 
Löw ist in der Bredulie weil sich soviel Spieler wegen Verletzung/Krankheit für den Test gegen Argentinien abgemeldet haben. Hätte er mal früher auf den Nachwuchs gesetzt und nicht immer nur an seinen Lieblingsspielern Festgehalten.
 
Müller im Winter weg?? Ich hätte das nicht gedacht...............:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh