[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß auf diesen Cup aber endlich Mal nicht wieder abgeschlachtet worden in München. Aber nach diesen Wechsel von favre ist es mir so vor gekommen als möchte er nicht gegen Bayern gewinnen.

In der Drangphase Haaland vom Platz zu nehmen war schon ein kluger Kniff von Favre.
 
Sorry ich verstehe den Favre eh nicht.... mir kommt es so vor, als passt das mit Ihm und den BVB nicht so gut.
 
Und dann? Jetzt wo Manuel Baum vom Markt ist, wen soll man da holen?!
 
Favre ist ein guter Trainer, aber auch ich fand ihn nie für den BVB passend.
Wagner wäre frei :fresse: auch den halte ich für einen guten Trainer, aber von Schalke zum BVB wäre seeeeeeeeeeeeeeeeehr schwierig ^^

Denk mal die Saison abwarten, werden bestimmt noch einige Trainer freigestellt im Laufe der Saison.
 
In der Drangphase Haaland vom Platz zu nehmen war schon ein kluger Kniff von Favre.

Also das habe sogar ich als Bayer nicht nachvollziehen können.
Unsere Jungs waren mit der Kraft zu dem Zeitpunkt schon so gut wie am Ende. Ein Stürmertyp wie Haaland tut da richtig weh.
Konnte ehrlich gesagt nur verwundert mit dem Kopf schütteln als er ihn runtergenommen hat.
Aber gut, war zu dem Zeitpunkt genau das Richtige für uns. :fresse2:
 
Na, da haben die Bayern mit EMCM ja mal einen richtigen Kracher verpflichtet :d
 
Immer noch besser als das CHO Gerücht für 77 Millionen. Da hat entweder einer ne Ziffer verwechselt oder das letzte Bier vom Redakteur war schlecht. :fresse:
 
Spieltag war aus Sicht vom BVB gut.

Bayern hat zwar gewonnen, aber denk das Ergebnis haben die wenigsten so erwartet.

Kras was bei Kloppo und Liverpool abgeht 😲
 
Kann nur zustimmen was ich heute bereits gelesen habe ...

Ich gehe lieber mit Spielern wie Costa, Choupo-Moting und Sarr in eine Partie gegen Atlético Madrid als mit den Spielern Musiala, Zirkzee und Richards.
Keine Frage, dass die jungen Spieler Talent besitzen, allerdings sind diese einfach noch nicht soweit wenn es darum geht eine Partie zu drehen bzw. nochmal nachzulegen.

Finde die Transfers auf den letzten Drücker für die Bereite deshalb auch vollkommen in Ordnung, denn diese waren zwingend notwendig.
Einen Roca hätte ich letztes Jahr sofort genommen, allerdings auch nicht für 40 Mio. €.
Jetzt für 15 Mio. € inkl. Boni ist schon ein richtig guter Deal von Brazzo.

Mal schauen was die nächsten Wochen und Monate bringen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja auch nicht, wo man dran war, aber Roca (wenn er an seine frühere Form ran kommt und sich noch weiter entwickelt), Dest und Depay wäre was Preis-Leistung angeht perfekt gewesen. Leider ist klar, dass letztere zwei lieber zu Barca gehen und sich nicht in München auf die Bank setzen wollen.

Insgesamt hat man ein wenig für die Breite getan und sollte die Transferphase sowieso nicht überbewerten. So viel ist ja nicht passiert.

Edit: Okay... Depay ist ja gar nicht zu Barca gegangen. Dachte das wäre mittlerweile fix. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Götze wechselt zu PSV Eindhoven.

Hoffe er kann in den zwei Jahren die er Vertrag hat noch mal zeigen was er kann.
 
Das mit Eindhoven kommt echt überraschend und find es schade ihn nicht mehr in der Bundesliga zu haben.
Aber ich wünsch ihm alles gute.
 
Götze wird immer mein Held bleiben.... Hoffe auch, dass er dort in Ruhe seinen Fussball spielen kann. Und wer weiss, vielleicht kommt er ja wieder in das DFB-Team
 
wehe wir verlieren gegen erdogan..
edit: und 1:1 lol
 
Ich verstehe das nicht. Früher haben wir die Türken mit 4:0 nach Hause geschickt und unsere Spieler mussten danach noch nicht mal duschen!^^
 
Ich verstehe das nicht. Früher haben wir die Türken mit 4:0 nach Hause geschickt und unsere Spieler mussten danach noch nicht mal duschen!^^

Tja.. :rolleyes:

War ein schönes Spiel in der 2. Halbzeit
 
Spiel nicht gesehen, bin aber auch kein Fan von "Spieler abziehen aus X Mannschaften und mal bissl zusammen kicken lassen".
Fände es besser ein festes Nationalteam zu haben, dann hätte man auch all die Probleme mit den Spielkalendern nicht und könnte losgelöst agieren und entsprechen mehr Spiele der Nationalmannschaft ansetzen damit sich der feste Kader auch lohnt.

Und Jogis Zeit sollte schon vor ein paar Jahren rum sein, wäre er mal als Weltmeistertrainer abgetreten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh