[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das ist auch mein letzter Stand. Und dass er angeblich aus den Medien erfahren hat, dass man das Angebot fallen ließ, ist anscheinend auch falsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch mein letzter Stand. Und dass er angeblich aus den Medien erfahren hat, dass man das Angebot fallen ließ, ist anscheinend auch falsch.
er hat das selbst in der PK gesagt. was ich auch glaubwürdig fand, dass er sich nur mit dem fc bayern beschäftigt hätte.

Wenn er irgendwelche Fristen nicht mitgeteilt bekommt, dann sollte er vielleicht mal den Berater wechseln.

Sein Berater wurde am Samstag informiert über das Ende der Verhandlungen.
Aber man weiß ja nix genaues, war ja keiner dabei von uns.

Angeblich hat Brazzo nochmal explizit beim Berater nachgehakt was nun ist und der Berater meinte unbefriedigend.
Ich meine das muss man sich mal geben. Die Bayern sind seit März an der VV dran, erhöhen 2x ihr Angebot, beim 3ten Mal noch die gewünschte Laufzeit und am Ende muss der Brazzo nachfragen ob da mal ne Reaktion kommt!? Scheinbar hat sich die Alaba Seite kein Stück auf die Bayern zubewegt.
Und angeblich war Alaba wirklich nicht in die Verhandlungen involviert sondern sein Vater und der Berater. Kann mir schon vorstellen wie das dann abläuft wenn der Vater denkt er hat die Hosen an.

Man hätte das auch schöner lösen können (siehe Thiago).
So gerne ich ihn habe, aber erstens waren die letzten Auftritte nicht so prickelnd und zweitens wenn er tatsächlich so sehr die Bayern mag, dann hätte er da deutlich schneller zu- oder abgesagt.
Vor allem ich will wirklich wissen, wo er hin will...

Ist ja leider nicht wirklich vergleichbar. Thiago wollte eine neue Herausforderung, das ist verständlich, Alaba will maximales Gehalt. Weiß auch nicht, was der aktuell mit Corona erwartet. Als ob die Bayern nach jedem Spiel ohne Zuschauer ne Million drauflegen. Der kann froh sein, dass sich das Angebot seit März überhaupt noch verbessert hat...

Kann los gehen 💪😁

#nurderfcb

Anhänge

• IMG_20201103_205539.jpg
    IMG_20201103_205539.jpg
    1.006,5 KB · Aufrufe: 73
Was ist den mit Gladbach los?

Liverpool 😍

Das Theater um Alaba wird ja immer komischer!
Der eine sagt, dass niemand mit im gesprochen hat, Brazo meint doch!
Alaba meint, er hat keine Wertschätzung, der Verein lobt ihn schon seit Jahren.

Hoffe er bekommt im neuen Verein weniger Geld wie das Bayern Alaba geboten hat

Viele Menschen haben leider eine seltsame Definition von Wertschätzung. Von Lob kann man sich doch nichts kaufen. :fresse:

Mal schauen, wie das endet. Für mich ist da so einiges nicht nachvollziehbar. Es gibt doch nur 3 Optionen:

1. Entweder er fühlt sich in München wohl, dann hätte er zu den verbesserten Konditionen schon unterschreiben sollen (vor allem mit Corona wirds doch nicht besser, dass die Bayern finanziell eher vernünftig sind sollte auch Alaba wissen)
2. Er will so viel wie möglich verdienen, das hat er aktuell aber nicht nötig (hat genug verdient und ist auch keine 34 und vor dem letzen Vertrag)
3. Er will ne neue Herausforderung. Das fällt einem aber nicht erst nach dem 10. Treffen ein, sondern spätestens nach dem CL-Sieg (alles mit Bayern erreicht)

Und auch, wenn sich die Bayern in der Öffentlichkeit gerne mal sehr dämlich anstellen, glaube ich kaum, dass Hainer mal eben spontan vor der Kamera das Angebot zurückgezogen hat.

Aktuell kann ich mir kaum vorstellen, dass er bleibt, aber man weiß ja nie. Boateng hatte ja auch mal keine Lust mehr und steht jetzt vor der Verlängerung.

Zuletzt bearbeitet:
Sein Vater führt die Verhandlungen mit dem Berater. Typischer Fall von Papi macht das schon Junge......

Scheinbar haben die Bayer jetzt den Ablauf der Verhandlungen an die Presse lanciert......

Also war er nicht einmal im Ansatz so ahnungslos, wie er es vorgespielt hat.
Das ist schon ein hartes Stück Brot und wirft ein ganz schlechtes Licht auf ihn.

Trotzdem ist das gebaren der Bayern sicherlich auch nicht die feine Art. Internas an die Presse zu geben, um sich selber wieder in das richtige Licht zu rücken.

Beide Seiten sind für mich hier klare Image-Verlierer. Beim Geld verliert Alaba sicher nicht, irgendein Verein wird ihm die Schubkarre damit schon auf den Hof stellen.

Barca ist wohl raus (außer Messi geht im Sommer) und der Vater hat Real schon seinen Sohn angeboten, die das Gehalt aber auch nicht zahlen können (fettes Handgeld wird dann wohl auch eher nichts). Nach England will er nicht wirklich, zu Juve hätte er auch in 10 Jahren wechseln können, dafür ist er zu jung. Sonst fällt mir nur Paris ein, falls er mal französischer Meister werden will. Hat sich wohl verpokert.

War doch abzusehen das vor allem Messi kein Gehalt abgibt und der Rest zieht dann mit, warum sollen die verzichten und Messi nicht.
Am Ende haben die sich durch das erzwungen Halten von Messi sich ins eigene Fleisch geschnitten.

ich glaub das man in der Wintertransferphase das ein oder andere Schnäppchen machen kann bei Barcelona.

Ich denke Messi im Winter ablösefrei nach Manchester.
Weil Barca sich die restlichen 15 Mio Gehalt für das Halbjahr einfach sparen will.

Na der wollte der VAR das Spiel wohl spannender machen - hat am Ende nix gebracht

War aber ein spannendes Spiel.

mir tut kimmich leid, sein knie ist in die falsche richtung abgeknickt

Ein gutes Spiel ja,
Weil der VAR zwei vollkommen irreguläre Tore aberkannt hat wollte er das Spiel spannender machen? :rolleyes2:

Na wenn Lewas Abseitstor für dich „vollkommen irregulär“ war ist ja alles gut. In anderen Spielen mit VAR wurde sowas auch schon anders entschieden

Zuletzt bearbeitet:
Es wurden Linien im Fernsehen gezeigt!

Worüber reden wir jetzt bitte??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh