Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jogi fliegt erst wenn Angie Merkel DFB-Präsidentin wird und ihm mit denselben Worten ihr Vertrauen ausspricht. Könnte also 2021 dazu kommen.Ich könnte mir Jogi gut im Dschungelcamp vorstellen.
Bierhoff gerade im Interview: "Wir wissen, welche Qualität unsere Spieler haben. Das Vertrauen in Joachim Löw ist vollkommen da, absolut."
Morgen ist dann die Verlängerung fix, um Ruhe reinzubringen.
Bierhoff gerade im Interview: "Wir wissen, welche Qualität unsere Spieler haben. Das Vertrauen in Joachim Löw ist vollkommen da, absolut."
Nö Jogi, so läuft das nicht! In der NM spielen normaler Weise die Besten Spieler des Landes, die können alle kicken, den musst du nix erklären. Du stellst die 11 Besten auf, hälst sie fit und bei Laune und das wars.
Nächstes Spiel bitte 0:7 verlieren...Wie die „Bild“ am Mittwochmittag berichtet, bleibt der 60-Jährige im Amt. Das habe eine 30-minütige Krisensitzung mit dem Coach, Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff, Co-Trainer Marcus Sorg und DFB-Präsident Fritz Keller ergeben. Weder eine Entlassung noch ein Rücktritt Löws seien Thema.
Ich Guck mir einfach solange keine Länderspiele mehr an.Nächstes Spiel bitte 0:7 verlieren...
Und dann sind es wieder die Jungen Spieler Schuld die ja noch Zeit brauchen.Null Selbstkritik bei Popeljogi, hoffentlich gibts zur EM richtig auf den Sack. 3 Niederlagen in der Vorrunde, damit könnte ich leben.