Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Lewandowski ist auf einem guten Weg, um besonders spielerisch in meinen Augen deutlich stärker als Barrios.
Also wenn Barrios einen Verein findet, welcher im Sommer mind. 15 Mio auf den Tisch legt, kann er gern gehen. Ab 20 Mio mach ich ne Schleife drum und fahr in persönlich hin So wie er u.A. gegen Schalke die Bälle verstolpert hilft er uns aktuell kein Stück weiter. Da soll sich lieber ein Nachwuchsspieler hinter Lewandowski einreihen bevor er weiter Unruhe verbreitet.Ich finde beide nicht überragend. Beim Chancenvernichten nimmt sich allerdings generell unsere Mannschaft nicht so viel. Das können alle meisterlich.
Was ist daran peinlich, wenn Watzke versucht diesen Streit, welcher wohl zu 90% von den Medien hochstilisiert wurde, zu schlichten?
Naja.....der iss neu, sitzt neben mir und glaubt noch and den Weihnachtsmann .........aber ich hab ihn ziemlich im Griff
lol! Wasn Post.
Helmes? Ich bitte dich...
Musst mal verschiedene Browser durchprobieren. Bei mir hat es letztlich Opera geschafft den Stream sauber darzustellen. Die Streamen übrigens über akamai.
Eben. Der Junge kommt zurück nach Köln, fertig.
Selbst Köln hat Helmes nicht verdient.
14.15 Uhr: Chelsea ist es leid: Die Blues wollen sich offenbar im Winter mit Angeboten für Fernando Torres beschäftigen. Er kam für gut 60 Millionen Euro vom FC Liverpool und darf nun wohl schon für etwa 25 Millionen wieder gehen. Erst war angeblich ein Leihgeschäft angedacht, damit sich der Spanier Selbstvertrauen beschaffen kann - doch jetzt soll er verkauft werden, wie "DailyMail" berichtet.