[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auswärtstorregel in euro league? rip
 
Wenn Dortmund schlau ist, dann wechselt man im Sommer von Rose zu Baumgart. Letzterer passt mit seiner Art perfekt zum Verein und wäre schon eine Art Nachfolger von Klopp.
Die Verschlechterung in Gladbach hing nicht nur mit Roses feststehenden Wechsel zusammen.
Ist nur die Frage, ob sich Watzke, Zorc, Kehl und Sammer den Fehler eingestehen.
Letzten Endes wäre vermutlich sogar ein Festhalten an Terzic richtiger gewesen.
 
Katastrophe!!!
 
Ich kann jetzt nichts schreiben, werde dann gebannt.
 
Das kann doch nicht alles am Trainer liegen. Ich verstehe es einfach nicht. Die letzte Viertelstunde geben die wieder Vollgas. Naja sie versuchen es zumindest. Frage mich was da intern alles falsch läuft. Sind ja alles keine schlechten Spieler.
 
Das kann doch nicht alles am Trainer liegen. Ich verstehe es einfach nicht. Die letzte Viertelstunde geben die wieder Vollgas. Naja sie versuchen es zumindest. Frage mich was da intern alles falsch läuft. Sind ja alles keine schlechten Spieler.

Sicher nicht aber wenn ein Schulz fit ist frag ich mich wieso er ein akanji dahin stellt 😡
 
Naja Schulz ist jetzt auch nicht das wahre vom Ei.
 
Er hat heute keinen nominellen RV mehr im Kader. Ich verstehe einfach nicht, warum ich dann nicht im 3-5-2 mit Schulz als Schienenspieler spiele, dessen ausgewiesene Stärke das ist. Mit Akanji, Hummels und Zagadou dann die 3er Kette.
 
Naja Schulz ist jetzt auch nicht das wahre vom Ei.
Klar aber akanji hat nicht Mal den Körper für außen.

Dann lieber akanji für zagadou dann hätten wir höchstwahrscheinlich auch nicht diesen Elfmeter bekommen.

Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Frag mich immer viel mehr was er bei Malen so sieht.

Auch ist Reus kein Kapitän aber auch da wüsste ich keine Alternative.

Aktuell sehe ich einfach nur Baustellen und da musste halt Mal der Trainer agieren.
 
Naja für Gladbach und Dortmund haben sich die Trainerwechsel ja mal richtig gelohnt. Sollte Gladbach mal Hütter kicken, hoffe ich dass man auch mal woanders sucht als in der RB-Schule.
 
nette schwalbe
 
lol eure abwehr ist genau so scheiße wie die von bayern
hab mir gerade die zusammenfassung vom bvb angeschaut loool die verteidigung der tore
 
lass mal salzburg in die bundesliga, das wär mal eine backpfeife für alle deutschen klubs... und wie mies die jugendarbeit ist in deutschland
 
Ich frage mich seit gestern, wie wir es überhaupt auf Platz 2 schaffen konnten!!?? Und ich Vollhonk abonniere dafür auch noch RTL+!!:wall:
 
Wenn Dortmund schlau ist, dann wechselt man im Sommer von Rose zu Baumgart. Letzterer passt mit seiner Art perfekt zum Verein und wäre schon eine Art Nachfolger von Klopp.
Die Verschlechterung in Gladbach hing nicht nur mit Roses feststehenden Wechsel zusammen.
Ist nur die Frage, ob sich Watzke, Zorc, Kehl und Sammer den Fehler eingestehen.
Letzten Endes wäre vermutlich sogar ein Festhalten an Terzic richtiger gewesen.
Nönö, den lassen wir mal schön beim Effzeh.
 
Hab mich noch nicht entschieden was schlimmer ist, die Preiserhöhung bei DAZN oder deren Kommentatoren bei Mainz-Lev.

Früher waren die Jungs echt gut, aber das ist ja eine Katastrophe.
 
Hab mich noch nicht entschieden was schlimmer ist, die Preiserhöhung bei DAZN oder deren Kommentatoren bei Mainz-Lev.

Früher waren die Jungs echt gut, aber das ist ja eine Katastrophe.

Wie die zwei sich gefreut haben als Mainz das 3:2 geschossen hat :rolleyes:
Der Lauth war doch mal bei uns im Gespräch, kann ja sein das er uns immer noch übel nimmt das wir ihn dann doch nicht wollten.
Der Lindemann bei Sky ist schon so ne Quarktasche, aber die bei Dazn unterbieten den noch locker.

Leverkusen macht wieder Leverkusen Dinge…

Da ist der Tippschein mitm ersten Spiel schon kaputt 😂
So true :kotz:
Wenn man sich auf eins verlassen kann bei LEV - Wenns gut läuft verkacken sie es irgendwann.
Aber Mainz war gestern schon gut, so aggressiv wie die auf den Ball gingen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das die das Spiel gewinnen
 
Oh wir haben die Chance auf einen CL-Platz, erstmal gegen die "kleinen" Mannschaften (die Mainzer waren gestern aber auch in Topform und sind zu Hause momentan bockstark) zwei mal die Führung aus der Hand geben.
 
Fürth führt

:fresse2:

-edit-

Nicht mehr :shake:
 
In der Regionalliga ist die Begegnung Essen - Münster abgebrochen worden weil ein Böllerwurf Spieler von Münster verletzt hat. :(
 
In der Regionalliga ist die Begegnung Essen - Münster abgebrochen worden weil ein Böllerwurf Spieler von Münster verletzt hat. :(

Solche Vollidioten. Ich hab nichts gegen ein paar Rauchtöpfe für die Stimmung, aber diese Böllerscheiße gehört einfach mit voller Härte bestraft.
Vielleicht nutzt Essen ja die Chance ihre Nazi Kurve ordentlich aufzuräumen.
 
nagelsmann wird sich auf jeden fall was überlegen müssen. sehe ihn da mit in der hauptverantwortung. die bayernspieler haben gar kein system mehr auf dem platz.
 
Adi Hütter (Trainer Borussia Mönchengladbach): "Eine schwere Niederlage, wobei das Spiel erst ab der 70. Minute in eine Richtung gegangen ist, die schärfstens zu kritisieren ist. Bis dahin haben wir es auf Augenhöhe gestaltet, hatten sogar die besseren Möglichkeiten."


ja gut, wenn er das so sieht...
 
Damit hat er meiner Meinung nach nichtmal Unrecht. Gladbach ist erst in den letzten 20 Minuten komplett auseinander gebrochen und hat sich abschießen lassen. Kobel hat in der ersten Halbzeit 2 oder 3 100%ige gehalten. Wenn davon einer reingeht, kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder diese unsägliche Verunsicherung und das Spiel verläuft komplett anders.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh