Also in der Hinrunde hat Bayern verloren und Leipzig hat sich mit dem 3:2 auch schwer getanaugsburg ist auch so unfassbar schlecht, gegen die kann man gar nicht verlieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also in der Hinrunde hat Bayern verloren und Leipzig hat sich mit dem 3:2 auch schwer getanaugsburg ist auch so unfassbar schlecht, gegen die kann man gar nicht verlieren.
ja, weil die mannschaften das ganze jahr über auch gleich spielen....Also in der Hinrunde hat Bayern verloren und Leipzig hat sich mit dem 3:2 auch schwer getan
ne ein Unentschieden hilft bayern
bei bayern stimmt was nicht, müller wollte im interview nichts dazu sagen.Würde ja so lachen wenn nächste Woche Bayern und Dortmund verlieren.
Wäre das i Tüpfelchen für diese bescheidene Saison
Ja das meine ich und wenn die Bayern gewinnen, hätten Sie das bessere Torverhältniser meint unentschieden bei bvb
Schalke schafft es garantiert nächstes Jahr!!^^Der Witz ist doch sowieso, dass die Saison ansich ja nicht so schlecht war. Gegen City kannste rausfliegen und in der Liga nach so vielen Jahren eben mal zweiter... Nur den Pokal haben sie hergeschenkt.
Da ich Dortmund noch weniger abkann als die Bayern ist das für mich aber so oder so kein Freudentag. Sollen se alle machen wat se wollen.
Der Witz ist doch sowieso, dass die Saison ansich ja nicht so schlecht war. Gegen City kannste rausfliegen und in der Liga nach so vielen Jahren eben mal zweiter... Nur den Pokal haben sie hergeschenkt.