[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schrecklich, wie die sogenannten Experten, von denen keiner dabei war, ihre Meinungen kundtun. Wenn sie nicht dabei waren ist alles nur Hörensagen und hat genau Null Aussagekraft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schrecklich, wie die sogenannten Experten, von denen keiner dabei war, ihre Meinungen kundtun. Wenn sie nicht dabei waren ist alles nur Hörensagen und hat genau Null Aussagekraft.
Naja - man mag von denen halten was man will. „Leider“ hatten sie aber ( besonders bei Bayern ) in der Vergangenheit immer recht bzw. wussten sie alle Internas und wussten Dinge die eigentlich erst veröffentlicht werden sollten ( Trennung von Nagelsmann, Kahn etc )

Wenn es dann auch noch mehrere Quellen bestätigen kann man meist davon ausgehen das schon irgendwas dran sein muss

Also dem Kahn traue ich es schon zu.

Aber anderes Thema. Alle jetzt Heidenheim die Daumen drücken, damit der HSV für immer in Liga 2 bleibt.

Frauenbundesliga ist auch schon durch, weil hier der Erstplatzierte, trotz gleicher Ausgangssituation - Sieg ist Pflicht, seine Nerven behält und einfach mal ein Schützenfest veranstaltet.

Da haben die Mädels einfach mal den Torrekord der Herren aus dem Jahr 1971 egalisiert. :fresse:
Aber ich habe Teile des Spiels gesehen und muss ehrlich sein: Frauenfußball ist halt immer noch eher Regionalliga-Niveau der Männer.
Ist zwar schon etwas besser geworden mittlerweile, aber so einige Szenen lassen einen doch eher schmunzeln als staunen.
Aber egal, Titel ist Titel.

Oh, Rolex- Kalle incoming. Aha aha............

Oh, Rolex- Kalle incoming. Aha aha............

273blq.jpg

Der BVB kann sich gerade echt glücklich schätzen. Es ist erst einen Tag her und niemand redet darüber, dass sie die Meisterschaft am letzten Spieltag verspielt haben. Die haben jetzt ein paar Wochen Ruhe und dann geht die neue Saison los. :fresse2:

Tor Heidenheim :d :d Ciao HSV

In der Relegation gibt es genug Gelegenheit sich durchzuwieseln...

Wir sind doch erst bei 90+14, die erste Hälfte der Verlängerung ist gleich vorbei. :fresse:

Sehr geil, dann mal schön Stuttgart die Daumen drücken :bigok:

und darmstadt damit nicht 2.liga meister...

gut die letzten spiele waren aber auch kacke

wohne nur in der Schweiz, bin gebürtiger Kieler :bigok:

war auch nicht Ernst gemeint, bin sogar relativ viel in Bayern unterwegs....und ich glaub "komische Menschen" gibts überall

Schlussendlich zählt die Tabelle nach dem letzten Spieltag und da stand halt der FC Bayern auf Platz 1 :-)

Stuttgart gegen HSV. Duell der Illegalen.

Hmm, sind nach SH das zweitglücklichste Bundesland
Geht ja in Bayern auch einfach: Zelt aufbauen, Holzbretter mit Füßen reinstellen, Bier für knapp 20,- den Liter= glücklich!!:bigok:

Das ist eben der Unterschied. Wenn du in Dortmund ein Zelt aufbaust, wirst in der ersten Nacht ausgeraubt. Und das Bier aus dem Ruhrgebiet würde ich nicht als solches bezeichnen.

Aber ja, dass die Bayern den Titel gewonnen haben, gefällt mir ebensowenig wie dir…

Da haben die Mädels einfach mal den Torrekord der Herren aus dem Jahr 1971 egalisiert. :fresse:
Aber ich habe Teile des Spiels gesehen und muss ehrlich sein: Frauenfußball ist halt immer noch eher Regionalliga-Niveau der Männer.
Ist zwar schon etwas besser geworden mittlerweile, aber so einige Szenen lassen einen doch eher schmunzeln als staunen.
Aber egal, Titel ist Titel.
Die Frauen EM hatte ich teilweise geguckt. Ok, die Mädels haben eine andere Art sich zu bewegen, manchmal kommt es langsamer vor oder auch auch filigraner. Aber was Popp usw abgeliefert haben war schon ok.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für alle Dortmunder

:bigok: :shot: :lol:

61ylX6nOLIL._AC_SL1000_.jpg

In Sachen Fußball wird es in nächster Zeit höchstwahrscheinlich laufen wie immer nachdem wir einen Titel geholt haben.
Die meisten Dortmunder werden online - sobald sich der erste Schock gelegt hat - wieder anfangen uns schlechtreden zu wollen oder gar Hass-Postings raushauen. Also das typische "Ihr habt vielleicht mehr Titel als wir aber dafür haben wir echte Fans", "Ihr wisst doch gar nicht was Emotionen bedeuten", "Ihr seid kein echter Traditionsverein blablabla". ;) Kennen wir ja alles schon.

Hahahaha, zu geil. Wie oft muss ich mich denn hier noch selbst zitieren nur um zu zeigen, wie vorhersehbar viele Dortmunder sind? :haha:
Hört's zu: Wenn ihr schon selbst nix zu feiern habt weil eure Jungs es mal wieder verkackt haben, lasst die Sieger feiern und kümmert euch um's Wunden lecken.
Meister samma!!!! :coolblue:

Hahahaha, zu geil. Wie oft muss ich mich denn hier noch selbst zitieren nur um zu zeigen, wie vorhersehbar viele Dortmunder sind? :haha:
Hört's zu: Wenn ihr schon selbst nix zu feiern habt weil eure Jungs es mal wieder verkackt haben, lasst die Sieger feiern und kümmert euch um's Wunden lecken.
Meister samma!!!! :coolblue:
Ich bin schon Ewigkeiten BVB Fan, aber Hass oder so habe ich nie empfunden. Liegt vermutlich daran das ich nicht einer dieser Hardcorefans bin die sich prügeln. Und wenn ich mich prügeln musste wurde ich dafür bezahlt, egal welche Fangruppierung vor mir stand :bigok: . Der Bessere oder diesmal der Glücklichere hat die Schale geholt. Punkt. Und das Bayern es in den vergangenen Jahren finanziell und in der Kaderplanung teilweise besser gemacht hat ist auch Fakt. Also ich habe nichts zu meckern oder blöde Kommentare über andere Vereine abzulassen. Klar ist es Langweilig wenn immer der FCB am Ende als Gewinner darsteht, aber diese Saison war mal spannend. Alles hätte passieren können.

Und wenn ich hier was schreibe ist es sowieso nur zu Ironiezwecke und nie böse oder persönlich gemeint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh