Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach dir da mal keine Sorgen, ich kann mein Verhalten hier schon noch ganz gut einschätzen. Und im Gegensatz zu dir provoziere ich hier niemanden mit aus der Luft gegriffenen Thesen
Moment, alles was ich tue, ist dich auf dein Getrolle(direkt vom ersten Post an) hinzuweisen. Gibt genug Zitate um das zu belegenNatürlich. Alle die dich hier auf dein andauerndes trollen und provozieren aufmerksam machen sind natürlich ahnungslos. Na dann können wir ja beruhigt sein, dass du uns allen geistig so enorm überlegen bist. Gott sei Dank ist es nicht so das Aussenstehende einen selbst manchmal besser beurteilen können als man sich selbst... hoppla!?
Warscheinlich ist es wirklich das Beste dich auf Ignore zu setzen. Werde es wohl den unzähligen anderen Ahnungslosen gleichtun.
Natürlich. Alle die dich hier auf dein andauerndes trollen und provozieren aufmerksam machen sind natürlich ahnungslos. Na dann können wir ja beruhigt sein, dass du uns allen geistig so enorm überlegen bist. Gott sei Dank ist es nicht so das Aussenstehende einen selbst manchmal besser beurteilen können als man sich selbst... hoppla!?
Warscheinlich ist es wirklich das Beste dich auf Ignore zu setzen. Werde es wohl den unzähligen anderen Ahnungslosen gleichtun.
Tja, wer User auf die Ignorelist packt, weil er aufgrund eigener Provokationen Gegenwind bekommen hat, ist halt scheinbar noch nicht erwachsen genug, sich vernünftig zu unterhaltenUnd wieder zwei mehr auf meiner Ignore-Liste. Schon irgendwie lustig, dass es bei so vielen Usern hier doch meist nur eine Hand voll User ist die auf deren Ignore-Listen stehen.
Ist bestimmt Zufall.
Die Bayern haben ihr Achtelfinale doch noch gar nicht gespielt?