[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Blödes Ergebnis. Ich hätte Lautern die Punkte gegönnt (scheisse, dass ich das jemals sagen würde...). Stuttgart hätten die 3 Punkte auf dem Weg in die EL-Plätze auch gepasst. Das Unentschieden ist so sinnlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen dem Schalke Faul, im ersten Augenblick dachte ich er zeigt ne Karte wegen Schwalbe. Für mich war es kein Faul, Der Niederländer bringt sich selbst zu Fall in dem er mit dem Stollen gegen Matips Knie kommt. Was soll man den da als Gegenspieler machen, man kann sich schlecht in Luft auflösen und Fußball ist nunmal ein Kontaktsport. Also für mich ne Fehlentscheidung und der Elfmeter ist noch ne größere Frechheit.

Ein Glück hat Hannover in der zweiten Halbzeit noch die Kurve bekommen, dass 2:2 ist ne gute Ausgangslage fürs Rückspiel. Jetzt muss ich Montag nur noch ne Karte bekommen :d
Sorry....wir können uns das zigmal nacheinander und im Zoomformat anschauen, aber sowohl Schiedsrichter, als auch Linienrichter müssen das gerade Geschehene in Sekundenbruchteilen bewerten.
Gutes Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=jbTSPDbBGEE

Erste Sicht: ich würde sagen: " hat ihn berührt "
Zweite Sicht: war gar nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
ob foul oder nicht foul kann man sich streiten aber ob strafraum oder nicht das muss ein Linienrichter sehen, wenns so weiter geht haben wir neben augsburg nächstes jahr noch Fürth und paderborn in der ersten liga

für den FCK siehts schlecht aus die machen ja zur zeit noch weniger nach vorne als freiburg oder augsburg
 
Düsseldorf mal richtig nachgelassen , liegen schonwieder zurück zuhause

Bayern muss heut langsam mal wieder was zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache mir keine hoffnung, die Bayern zu hause sind eine Klasse für sich und die 3 punkte können die schon fest einplanen.
 
club liegt schon hinten. mann mann mann...

aber was ist bei bayern los? rafinha nichtmal im kader? :d
 
ich mache mir keine hoffnung, die Bayern zu hause sind eine Klasse für sich und die 3 punkte können die schon fest einplanen.
nice :)

meine geforderte Aufstellung zumindest was Abwehr angeht

Müller macht bis jetzt schönes Spiel

rafinha nichtmal im kader? :d
richtig so , die Pfeife können sie im Sommer wieder verkaufen :d

links kann Alaba , Lahm , Badstuber, Gustavo

rechts Lahm , könnte Alaba auch , Boateng(aber auch nich die beste Lösung)
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann es ruhig weiter gehen.:d
 
Robben passt schon , gut fürn Kopf

Robben gegen Braafheid da sollte er eigentlich auch keine Probleme haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man hat den Spielern solche Ego-Flauseln schön aus dem Kopf geprügelt.
 
warum schiesst nicht gomez? geht doch um den besten BL torjäger?!

Ih glaube das Spiel gewinnen ist jetzt erst mal wichtiger :d

---------- Post added at 15:53 ---------- Previous post was at 15:51 ----------

Oh heute scheint Bayern zumindestens mit dem Torverhältnis wieder vorn zu sein :d

---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:53 ----------

Torschützenkönig wird eh Zidan :d
 
Dortmund in Augsburg heute abend auch kein Selbstgänger , ma schaun

letzte Woche und gegen Berlin hätte auch schon gut und gern Unentschieden ausgehen können

E : Schützenfest heute ? und ich war nich da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern so stark wie immer, nur diesmal mit ordentlicher Chancenverwertung. Gegen LEV hätte es nach 45 Minuten auch 5:0 stehen müssen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh