Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry....wir können uns das zigmal nacheinander und im Zoomformat anschauen, aber sowohl Schiedsrichter, als auch Linienrichter müssen das gerade Geschehene in Sekundenbruchteilen bewerten.Wegen dem Schalke Faul, im ersten Augenblick dachte ich er zeigt ne Karte wegen Schwalbe. Für mich war es kein Faul, Der Niederländer bringt sich selbst zu Fall in dem er mit dem Stollen gegen Matips Knie kommt. Was soll man den da als Gegenspieler machen, man kann sich schlecht in Luft auflösen und Fußball ist nunmal ein Kontaktsport. Also für mich ne Fehlentscheidung und der Elfmeter ist noch ne größere Frechheit.
Ein Glück hat Hannover in der zweiten Halbzeit noch die Kurve bekommen, dass 2:2 ist ne gute Ausgangslage fürs Rückspiel. Jetzt muss ich Montag nur noch ne Karte bekommen
niceich mache mir keine hoffnung, die Bayern zu hause sind eine Klasse für sich und die 3 punkte können die schon fest einplanen.
richtig so , die Pfeife können sie im Sommer wieder verkaufenrafinha nichtmal im kader?
richtig so , die Pfeife können sie im Sommer wieder verkaufen
warum schiesst nicht gomez? geht doch um den besten BL torjäger?!
wir würden ihn nehmen
5 Mille
Alaba muss öfter spielen , mein kleines Kapuzineräffchen
ich dachte da eher an eine ausleihe
5:0 - reicht trotzdem nur noch für den Vize-Meister.