[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Er rennt auf Asamoah zu und brüllt irgendwas, soweit richtig. Ober er einfach nur jubelt und "JA" brüllt oder irgendwas Konkretes(Beleidigungen) sagt, geht daraus nicht hervor. Bei dem Bild mit Büskens, hat eher Büskens den Mund offen, Großkreutz sieht man nur von hinten. Und da stehen auch genug Leute mit rundrum, die evtl. krasse Beleidigungen Richtung Büskens bezeugen können müssten.

Bei Spox steht auch, da wären noch unschöne Sachen zwischen den Trainern gefallen. Irgendwie wird hier etwas zu viel hineininterpretiert und vielleicht auch dazugedichtet. Mal sehen ob sich Asamoah noch konkret äußert. Ansonsten hat er meiner Meinung nach nur gejubelt und ist dabei, nach Asamoahs Provokationen, etwas übers Ziel hinausgeschossen. Ähnliches hatten wir letzte Saison zwischen Sahin und Poldi...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohh ein
Spiegel schrieb:
feixend lachenden Großkreutz

Schlimmer gehts ja nimmer. Jetzt sind bestimmt auch alle Dortmund Fans beleidigt. Als die den gestern ausgepfiffen haben als er, obwohl schon abgepfiffen war, den Ball weg gehauen hat er auch ganz provozierend in den Fanblock gegrinst.

So ein böser Bengel aber auch...
 
Irgendwas muss passiert sein, sonst würden Schirri und Linienrichter nicht dazwischen gehen. Der Vorwurf der Beleidigung kommt auch nicht von Asamoha sondern von Mavraj.
Aber Großkreutz hat sich ja schon widersprüchlich geäußert und nach der Story mit Neuer werden ihm die wenigsten glauben.
 
Wenn ein Spieler auf einen anderen los rennt, ist es klar das jemand dazwischen geht.

Aber sicher haben sie aus ein paar Meter Entfernung das böse Wort gehört. Ich glaube nämlich, ich habs auch verstanden :rolleyes:

Ein Fall für den Lippenleser! Gibt doch bestimmt ein tolles Handyvideo...
 
Da hat man als Österreicher mal keine Ahnung wem man die Daumen drücken soll, auf der einen Seite Stranzl auf der anderen Alaba. :)
 
So halbe Stunde um, in letzter Zeit haben sich die Bayern ja immer schwer getan, wenns nicht innerhalb der ersten 30 Minuten für ein Tor gereicht hat.
 
Der labello war blau.... Also für Männer, die warm sind :d
robben grad.... Sowas mache ich in der kreisklasse :d
 
HZ-Fazit:
Wie vorher erwartet ein umkämpftes Spiel mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten, bei Großchancen leichte Überlegenheit für Bayern aber ansonsten absolut gleichwertig. Ein Wunder, dass es noch 0:0 steht.
Schwere Kost weil Gladbach wie immer hinten mauert und versucht schnell zu kontern während Bayern sich den Ball hin- und her zuschiebt. Das wird noch ein zäher Abend, Freunde. ;)
 
In den ersten Minuten viel Heulerei, vor allem von Müller/Robben/Ribery/Gomez, aber auch von Reus. Das finde ich so unnötig, warum muss man sich bei jeder Kleinigkeit hinschmeißen und losheulen, oder jede Entscheidung des Schiedsrichters anzweifeln und erstmal losmeckern? Emotionen sind ja ok, ich selbst bin auf dem Platz ja auch nicht mit jeder Entscheidung glücklich. Aber dieses Rumgeheule hat auf dem Platz nichts verloren.

Die gelbe Karte gegen Robben war auch nicht nötig imo, die hätte lieber Gomez für das Foul an Stranzl kassieren können. Dass Robben da ausrutscht und ihn am Oberschenkel trifft war einfach unglücklich, genauso wie bei Hanke und Badstuber. In meinen Augen nicht gelbwürdig :)
 
Das "Heulen" von Gomez war allerdings berechtigt, da Gomez frei durch war und der Assi an der Seitenlinie zum dritten Mal fälschlicherweise Abseits gezeigt hat.
Wäre 100%ig ein Tor geworden, daher kann ich ihn da sehr gut verstehen. Dieser Herr Fischer aussen hat heute ohnehin einen schlechten Tag erwischt. Nicht nur die drei falschen Abseitsentscheidungen, sondern auch das schnelle winken mit der Fahne als Robben in Dante gerutscht ist. Deswegen wirds wohl auch gelb gegeben haben.
Der muss sich also deutlich steigern, hat heute schon genug Mist gebaut der Kerl.

Aber auch Kroos, Lahm und Gustavo bei den Spielern sind heute mies.
 
100% nur? 200% mindestens - jetzt mal davon abgesehen, dass die Abseitsentscheidung wie alle anderen völlig korrekt war.
Und für das Foul von Robben muss es Gelb geben, obwohl es unabsichtlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich aber viele Profis bei JEDER Entscheidung beschweren, kann man aber nicht mehr unterscheiden ob sich jemand wirklich ungerecht behandelt fühlt, oder ob er einfach nur einen Vorteil schinden möchte. Der Linienrichter hat Müller ja schon fast ausgelacht, als der sich zum dritten mal beschwert hat. Beim dritten mal war es wirklich knapp, aber wenn Müller 2 Meter im Abseits steht und dann sein "das-kann-doch-wohl-nicht-wahr-sein" Gesicht zieht und dabei beide Hände auf den Boden schlägt, nimmt ihn nun wirklich niemand mehr ernst :fresse:

Gerade habe ich auf SPON das Video über die PK nach dem Spiel gestern gesehen, oh man ist das ein Kindergarten. Natürlich soll sich der kleine Kevin benehmen und darf den Büskens da nicht dumm anmachen (ob er es wirklich getan hat wissen wohl nur die Götter), aber was der Büskens da für eine Affäre drauß macht, und dann noch Klopp schlechte Manieren unterstellt, und dann sogar noch Anstand spricht... :stupid:


Edit: @BadSanta
Was machst du dann mit dem Hanke Foul an Badstuber? Klar er hat ihn nicht gesehen, und sich sofort entschuldigt, aber dann müsste er auch da Gelb ziehen, oder nicht? Außerdem geht Dante da auch ordentlich rein, ich dachte erst der pfeift jetzt einen Freistoß für Robben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh