Mondrial
Urgestein
Chancen im Minutentakt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade habe ich auf SPON das Video über die PK nach dem Spiel gestern gesehen, oh man ist das ein Kindergarten. Natürlich soll sich der kleine Kevin benehmen und darf den Büskens da nicht dumm anmachen (ob er es wirklich getan hat wissen wohl nur die Götter), aber was der Büskens da für eine Affäre drauß macht, und dann noch Klopp schlechte Manieren unterstellt, und dann sogar noch Anstand spricht...
Nunja, er erreicht eines. Keiner berichtet über seinen riskanten TorwartwechselGerade habe ich auf SPON das Video über die PK nach dem Spiel gestern gesehen, oh man ist das ein Kindergarten. Natürlich soll sich der kleine Kevin benehmen und darf den Büskens da nicht dumm anmachen (ob er es wirklich getan hat wissen wohl nur die Götter), aber was der Büskens da für eine Affäre drauß macht, und dann noch Klopp schlechte Manieren unterstellt, und dann sogar noch Anstand spricht...
Die Wiederholung sagt mir: nein.Wow wenn das mal nicht Elfmeter war...
Nunja, er erreicht eines. Keiner berichtet über seinen riskanten Torwartwechsel
Wer ist hier schon neutral in diesem Thread?
hihi, und du bist also ein neutrale fussball fan?
Du schaust bestimmt grade 3.Liga was ... meint der hinten drin steht ... amateurkicker du!
Lol, als Heimmanschaft hinten drin stehn ist stark......
Die machen auch nur Fehlpass auf Fehlpass, was soll daran stark sein?
Spiel ist nicht besser als gestern.