Du schaust bestimmt grade 3.Liga was ... meint der hinten drin steht ... amateurkicker du!
achja und du hast nen profivertrag und tummelst dich hier im "unteren" volk herum?
mann ist das schwach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du schaust bestimmt grade 3.Liga was ... meint der hinten drin steht ... amateurkicker du!
Stimmt, ich vergaß, dass hier größtenteils Idioten posten, die mit der Meinung anderen kaum zurecht kommen, und nur am provozieren sind
Wenigstens kannst du dich selber gut einschätzen.Stimmt, ich vergaß, dass hier größtenteils Idioten posten, die mit der Meinung anderer kaum zurecht kommen, und nur am provozieren sind
Wenn er wirklich 78min "tot" war, dürfte Muamba bleibende Schäden davontragen. So wirds zumindest bei den einschlägigen Serien dargestellt.
Wenn er wirklich 78min "tot" war, dürfte Muamba bleibende Schäden davontragen. So wirds zumindest bei den einschlägigen Serien dargestellt.
@softline:
Bestätigt wieder einmal völlig dein Niveau, und warum man solche "Leute" wie dich am besten auf Ignore setzt
Naja Bayern wirds sicherlich machen...
Da hatte keiner mehr Glück als der andere...nimm die Fanbrille abMan man man, hat Gladbach seit der 70. Glück....
Jetzt entscheidet auch noch selbiges.
Also das jetzt zu sagen...
Jetzt ists wirklich zu 99% Glück, wenn man nicht grad Jens Lehmann im Tor stehen hat
Da hatte keiner mehr Glück als der andere...nimm die Fanbrille ab