[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Man hat doch gesehen, das das Testspielcharakter hatte.
Neuer hatte einen Patzer... scheiss drauf, aber insgesamt war das dennoch eine recht gute Leistung.
Die Bayern stolpern sich schon noch rein. :bigok:
@Sapphire
Arroganz kommt vor dem Fall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Bayern fehlt irgendwie ein Xavi wenn sie sich so barcelona mäßig um den Strafraum herum aufbauen, also mMn. ist Gustavo der Schwachpunkt in der Mannschaft, sehr kreativ ist der nämlich nicht...

Das ist wohl auch einer der Gründe warum man eigentlich neben Schweinsteiger noch Vidal haben wollte. Schweinsteiger spielt m.A. nach auch genau da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Irgendwo im Mittelmaß. Liegt wohl am Gehalt. :fresse:

Das war einfach genau so wie in der vergangenen Saison. Viel Ballbesitz, eig auch die besseren Chancen (Gomez) aber dann 2mal pennen und der Gegner stellt sich hinten rein und spielt auf Konter.
Wenn man die Tore mal einfach nicht kassieren würde, würde man sich viel leichter tun... Priorität: DIE NULL MUSS STEHN!

Sehe ich auch so. Das hat noch extrem an letzte Saison erinnert. Gomez und Robben hätten die zwei Köpfer mal gut noch machen können. Aber die gesamte Defensivarbeit würde sowieso alles zu Nichte machen, vondemher ist es auch egal.

Besonders cool war ja auch wieder Lahm nach dem Spiel. "sind ja mitten in der Vorbereitung und so..."

Jaja, es sind noch 11 Tage Vorbereitung, dann steht der DFB Pokal vor der Tür. Das ist naürlich noch extrem viel Zeit um die Defensive zu stabilisieren. Insbesondere da man nochmal ein Turnier spielt und damit nochmal 2 Tage weniger zur Verfügung stehen.

Manuel Neuer war gestern auch irgendwie ?!

Erstmal natürlich die verunglückte Flugeinlage die zum 1:0 führt (auch wenn der Mann da hinten nicht so frei stehen darf) und dann noch der verunglückte Abschlag fast direkt zu Son. Das bringt Selbstsicherheit. V.a. auch der Abwehrkette davor.

*Freude* :wall:

Rudolf-Harbig-Stadion, ich beehre dich wieder: Am 24.07. gegen Hansa Rostock! Ha! DYNAAMMOO! :) Standesgemäß natürlich K. :)

Schön für dich, und weiter..?!

Es ist zwar noch sehr früh in der Saison aber die Abwehrleistung bei Bayern war ja wieder "vogelwild". Hoffe heute auf die "zweite" Garnitur - vielleicht sogar mal mit Boateng.
Neuer müsste gerade jetzt am Anfang ein paar ordentliche Bälle rausholen. Die Leistung gestern war eher "Wasser auf das Mühlrad" der Schickeria & Co-Pfeifen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen,wie das Finale heut abend wird,aber nach dem Spiel gestern hab ich keine Angst vor der neuen Saison mit dem HSV :d.
Wär ich Bayern-Fan,würd ich mir mehr Sorgen machen :fresse:.

@henniheine:
Weißt du, wann die Bayern in der Cl-Quali ran müssen?
Hab gerade bei kicker und sportal geschaut, aber da steht nichts, ich dachte nämlich, dass das auch vor BuLi-Start sei :confused:

Das ist wohl auch einer der Gründe warum man eigentlich neben Schweinsteiger noch Vidal haben wollte. Schweinsteiger spielt m.A. nach auch genau da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Irgendwo im Mittelmaß. Liegt wohl am Gehalt. :fresse:

Emre Can aus dem B team einfach ins kalte Wasser werfen, den Jung würd ich garnicht erst an die 4. Liga gewöhnen....

Yoa...

Hier sind die genauen Daten:

Am 16./17. August tritt der deutsche Rekordmeister zum Hinspiel der Play-off-Spiele in der Champions-League-Qualifikation an, nur eine Woche später (23./24. August) steht bereits das Rückspiel an. Die genauen Spieltermine und -orte werden bei der Auslosung am 5. August im UEFA-Hauptquartier in Nyon/Schweiz ebenso festgelegt, wie der Gegner der Bayern.

Spox-ticker:

Der Fußball-Tag im Ticker: Ribery: "Kann das Niveau von Messi erreichen!" - Sport Fussball Rund um den Ball

10.40 Uhr: Die "Sport Bild" hat Details über die vermeintlichen Benimm-Regeln für Bayern-Neuzugang Manuel Neuer enthüllt. Demnach gilt für den Nationaltorhüter: "Keine Fangesänge mit dem Megafon anstimmen, das "Humba" vor der Mannschaften intonieren, sich dem Zaun der Südkurve in der heimischen Allianz Arena nähern, sein Trikot nicht in die Kurve werfen, niemals das Bayern-Wappen auf dem Trikot küssen." Hauptsache er darf Bälle halten und atmen.

Es ist einfach nur noch zum: :lol:

Götze heut abend leider nicht dabei. Sehr schade.

Meine Progose (sofern er fit bleibt): er wird der beste Spieler der Saison 2011/2012.

Im Moment seh ich keinen Spieler, der besser drauf ist und mehr Spielfreude vermittelt. Gestern wieder grandios.

Robben ist sicherlich weiter und nochmal ne Klasse besser, aber die Heulsuse ist ja jedesmal sofort beleidigt, wenn er 2x abgegrätscht wird und man ihm das Spielzeug weggenommen hat.

Und wie Don Jupp gestern schwadronierte das er ja den Son von Hamburg kannte, für seine Schnelligkeit und Torgefahr bekannt ist usw....
Der hatte den gar nicht auf dem Zettel, aber Jupp macht sich gut als ahnungsloser Bayernkasper, der passt super zu Beckenbauer, Rumenigge und Wüterich Hoeneß.

muhaha ist zwar noch lange bis zum Abpfiff, aber wenn die dieses SPiel auch noch verlieren, dann wird's lustig. ^^

lol, wie saudumm war das bitte von den mainzern :d

\edit:
ich quote mich mal selbst:
lol, wie saudumm war das bitte von den bayern

alter...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh