[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na endlich wieder n schüsschen von Robben

hat ähnlichkeit mit Niko aus GTA IV ^^
jerome-boateng-fc-bayern-muenchen-kampf-innenverteidigung-514.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Son werd ich dieses Jahr wieder in die Mannschaft nehmen, hoffentlich spielt er dieses mal ne gescheite Saison und ist nicht verletzt ... :s
 
War klar das einer Son scheiß wieder schreibt. :kotz:
 
Super, HSV :)

Und morgen zeigen wir den Bayern mal wie man gegen den HSV spielt ;)

Und Schweinsteiger wieder über den Schiri am meckern, typisch Bayern...
 
Es nervt einfach nur tierisch und zeugt von Unwissenheit.
 
Jarolim wieder in Bestform. Motzen, maulen, faulen. 60min und schon am Rande des Platzverweis. :fresse2:
 
Badstuber hätte ich auch Rot gegeben. Wenn Son die Beine nicht hoch gekriegt hätte, würde er wohl mit einer Trage das Stadion verlassen und so was nannte man früher gefährliches Spiel.
 
was hat Badstuber überhaupt bei den Bayern verloren ?!? Jedes Spiel in dem ich ihn sehe produziert er ein Fail nach dem anderen :hmm:
 
Den Bayern fehlt irgendwie ein Xavi wenn sie sich so barcelona mäßig um den Strafraum herum aufbauen, also mMn. ist Gustavo der Schwachpunkt in der Mannschaft, sehr kreativ ist der nämlich nicht...
 
Ist nach einem Spiel natürlich schwer zu sagen. Mal gucken wie es morgen und speziell nächste Woche aussieht.
 
ach man ich meinte natürlich freistoß ^^
Lahm arschkriecher vor dem Herrn. "WIr haben nen guten Trainer, der weiss wo es lang geht". So oder so Ähnliches.
 
Das war einfach genau so wie in der vergangenen Saison. Viel Ballbesitz, eig auch die besseren Chancen (Gomez) aber dann 2mal pennen und der Gegner stellt sich hinten rein und spielt auf Konter.
Wenn man die Tore mal einfach nicht kassieren würde, würde man sich viel leichter tun... Priorität: DIE NULL MUSS STEHN!

Badstuber find ich übrigens lange nicht so schlimm wie van Buyten ^^
Und Gustavo fand ich auch ganz gut. Hat viel gearbeitet. Für die Kreativität sind nunmal andere zuständig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh