[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starke Leistung von beiden Teams, Respekt an Gladbach. Beide mit großen Chancen, auch wenn Bayern es vorher schon hätte machen MÜSSEN mit den 100prozentigen.
Aber es war ja vorher schon klar, dass das eine enge Kiste wird. Lob auch an Neuer der super gehalten hat heute (die Parade gegen Reus war Weltklasse, das war auch ne 100%ige!).

GEILES POKALSPIEL!!!!
Elferschießen ist halt immer Lotterie.

Egal!!! Berlin, Berlin wir dahren nach Berlin! Jetzt wissen auch die Nachbarn dass ich Bayern Fan bin ^^

Hätte mir ein Finale gegen Gladbach gewünscht, aber was soll's :d ... wird trotzdem ein sehr geiles Finale.

Dante spielt nächste Saison bei den Bayern. ;)
Ne Quatsch, ich denk mal Dante hat entweder zuviel nachgedacht oder hat einfach geglaubt, das er den oben links reinkriegt.

Verdient, aber viel härter als gedacht. Im Spiel zuerst leichte, in der Verlängerung relativ deutliche Vorteile bei Bayern.

Es ist ein Jammer, dass Gladbach nächste Saison ziemlich gerupft sein wird. Echt schade. Das ist ne tolle Mannschaft die ihr Verteidigungsspiel nahe an die perfektion gebracht hat, hut ab!

Aber das Finale wird spannend, SEHR spannend! Meister gegen zweiten. Egal wer Meister wird ;)

Starke Leistung von beiden Teams, Respekt an Gladbach. Beide mit großen Chancen, auch wenn Bayern es vorher schon hätte machen MÜSSEN mit den 100prozentigen.
Aber es war ja vorher schon klar, dass das eine enge Kiste wird. Lob auch an Neuer der super gehalten hat heute (die Parade gegen Reus war Weltklasse!).

Die Chancenverwertung war heute mal wieder sehr schlecht. Allgemein war das Spiel der Bayern eher wieder ein Rückschritt...

Freue mich für Neuer, endlich mal ein "perfektes" Spiel für ihn und nun ist er mal der Held!

GEILES POKALSPIEL!!!!
Elferschießen ist halt immer Lotterie.

Jup, am Ende war es wirklich nur noch Glück

Waaaah, meine nerven!
Gutes Spiel von beiden Mannschaften, bis zur 90 war das Spiel mMn absolut ausgeglichen und ein unentschieden wäre nur " fair " gewesen.
Aber Bayern hat in der Verlängerung besser gespielt, besonders in der zweiten Hälfte, da kam von Gladbach gar nix mehr aber sie haben gut dagegen gehalten.
Für mich geht der Sieg somit absolut in Ordnung.

Aber eins war klar und das hat sich gezeigt: das war ein völlig anderes Spiel als gegen Hertha, Hoffenheim und Basel.
Hoffentlich wirds am WE was.

---------- Post added at 23:15 ---------- Previous post was at 23:15 ----------

Ich sag schon mal was vorraus und zwar schlägt Marco Reus morgen gegen die Bayern 2x zu ;) & am ende steht Gladbach gegen den BvB im Finale.

*zonk*

Naja so gibts die Neuauflage von 2008...hoffentlich mit anderem Ausgang!

hast du selbst schonmal gespielt?
es passiert bei uns (amateuren) genauso wie bei den profis, wie man sieht...

Entweder ich entscheide mich für eine untere Ecke - oder, wenn ich mich gut fühle, für die obere Ecke. Habs bisher nicht geschafft, einen drüberzukatschen..

Wenn wird er nur gehalten, aber ok. Vielleicht sieht man es bei den Profis anders. :fresse:

Lucien Favre ist einfach nur geil. Seine Kommentare eine Offenbarung!!! Ich hoffe mal, das er Gladbach auf Platz drei hält. Gladbach in der CL würde ich nur zu gerne gewinnen sehen.

@Cryptic
War mir schon klar, das da mehr war. Der Kevin war halt zu oft allein zu Haus.

Lucien Favre ist einfach nur geil. Seine Kommentare eine Offenbarung!!! Ich hoffe mal, das er Gladbach auf Platz drei hält. Gladbach in der CL würde ich nur zu gerne gewinnen sehen.

Gladbach wird nächste Saison warscheinlich (leider) auseinanderfallen. Da droht der große Ausverkauf.
Ich fürchte das wäre in der CL dann wieder nur ein weiterer deutscher Punktelieferant für alle Gegner.

Welch packendes Spiel. Respekt. Zum Schluss ähnelte es einem Boxkampf. Bayern hat mehr und mehr draufgeprügelt weil Gladbach die Puste ausging, letztendlich wurde aber nach Punkten entschieden :)

Alaba auch wieder schönes Spiel gemacht , Lahm auf rechts auch viel besser

wenn er so zu Spielen kommt , kann auch gut auf 6er oder offensiver

oh Serdar und Udo bei Anne :)

Zuletzt bearbeitet:
Anscheindend hat ja der LiRi was in den Spielbericht geschrieben, und demnach auch was gehört. Ansonsten: "Kevin ist kein Name sondern eine Diagnose".

Dante tut mir leid.

der wechselt doch eh alle 1-2Jahre den Verein :) der wird im Sommer auch wieder gehen , in München hätte er sicher Stammplatz gehabt 22-25Mio. wurden ja glaube auch geboten

Dem Mario Basler hat so ne Fluppe nie geschadet. Weis auch nicht warum da so ein Ruß drum gemacht wird......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh