Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich jedes Mal, wie man den Ball über die Latte hauen kann - beim ruhenden Ball..
Aber glückwunsch den Bayern.
Starke Leistung von beiden Teams, Respekt an Gladbach. Beide mit großen Chancen, auch wenn Bayern es vorher schon hätte machen MÜSSEN mit den 100prozentigen.
Aber es war ja vorher schon klar, dass das eine enge Kiste wird. Lob auch an Neuer der super gehalten hat heute (die Parade gegen Reus war Weltklasse!).
GEILES POKALSPIEL!!!!
Elferschießen ist halt immer Lotterie.
Ich sag schon mal was vorraus und zwar schlägt Marco Reus morgen gegen die Bayern 2x zu & am ende steht Gladbach gegen den BvB im Finale.
hast du selbst schonmal gespielt?
es passiert bei uns (amateuren) genauso wie bei den profis, wie man sieht...
das kann so schnell gehen ... rutscht schnell mal übern Schuh , rutschst leicht weg kommst in Rücklage , 150 PulsIch frage mich jedes Mal, wie man den Ball über die Latte hauen kann - beim ruhenden Ball..
Aber glückwunsch den Bayern.
Lucien Favre ist einfach nur geil. Seine Kommentare eine Offenbarung!!! Ich hoffe mal, das er Gladbach auf Platz drei hält. Gladbach in der CL würde ich nur zu gerne gewinnen sehen.
Ich fürchte das wäre in der CL dann wieder nur ein weiterer deutscher Punktelieferant für alle Gegner.
Recht reißerisch der Artikel. Ich frage mich etwas, auf welcher Grundlage eine Sperre ausgesprochen werden soll, wenn nur ein gegnerischer Spieler etwas gehört haben will und auch der Schiedsrichter zu weit weg war.
der wechselt doch eh alle 1-2Jahre den Verein der wird im Sommer auch wieder gehen , in München hätte er sicher Stammplatz gehabt 22-25Mio. wurden ja glaube auch gebotenNoch was anderes:
Real-Profi Coentrao raucht - und fliegt
der wechselt doch eh alle 1-2Jahre den Verein der wird im Sommer auch wieder gehen , in München hätte er sicher Stammplatz gehabt 22-25Mio. wurden ja glaube auch geboten
Wasn bei Real Grad los? Rot für Ramos und Özil...