Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, wenn der neuer jetzt patzt, hasst ihn die schickeria auf ewig
Perisic ist wie ne bombe eingeschlagen.
seht ihr bayern, so wird das gemacht .
Lass uns im Winter noch mal darüber sprechen , wer wem gezeigt hat wie es geht.
Nicht nur Gündogan, auch Perisic gefällt mir sehr gut.
Kann man sich drauf freuen!
Lass uns im Winter noch mal darüber sprechen , wer wem gezeigt hat wie es geht.
Wieso?
Wenn er nach zwei Spielen direkt gegen Bayern schießt , kann ich doch die Zeit für mich arbeiten lassen.
oki, war sowieso nicht ernst gemeint vorhin . Ganz ruhig bleiben...
Sagen wir du bist nicht der Erste heute Abend mit einer derartigen Reaktion.
Na und warte mal auf die Reaktion, wenn du dann im "Winter" nochmal auf diese Aussagen zurückkommst und nicht alles so super für den großen FCB gelaufen istWitzig, typische Bayernfan-Reaktion
Was ist an dem Satz eine Parole? Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Heynckes nicht so ganz rund läuft. Wobei es eigentlich ein Witz wäre, wenn die Bayern nicht Meister werden, wenn man die Kader mal miteinander vergleicht.
9.32 Uhr: Jetzt ist es perfekt! Arturo Vidal hat seinen Wechsel von Bayer Leverkusen zu Juventus Turin bestätigt. "Ich bin glücklich, das ist ein großer und wichtiger Schritt für meine Karriere", sagte der 24 Jahre alte Chilene vor dem Abflug aus seiner Heimat Richtung Turin. Die Ablöse soll nach Angaben von "Tuttosport" bei 10,5 Millionen Euro liegen und könnte erfolgsbedingt bis auf 12 Millionen Euro steigen. 30 Prozent (bis zu 3,6 Millionen Euro) gehen an Vidals früheren Arbeitgeber Colo Colo aus Santiago de Chile. Damit müssen die Bayern im Poker um den Defensiv-Allrounder endgültig die Segel streichen.
Er hat lange die Schlagzeilen beherrscht: Sokratis Papastathopoulos. Kurz nach Mitternacht kam er mit Klaus Allofs von den erfolgreichen Verhandlungen. WERDER.DE und WERDER.TV sind wach geblieben und haben euch die ersten Bilder gesichert. Programm heute: Medizinischer Check, Mittagessen, Präsentation für die Medien. Wir drücken ihm fest die Daumen.