[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen die Bayern alle 3 Tage mit der gleichen ersten Elf spielen? ;)

Heynckes "muss" einfach rotieren, spielen ja auch unter der Woche ... die Vergleiche zum BVB spare ich mir jetzt lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter als wer?
Vielleicht als die Bayern MIT Ribery?

Gegen Marseille hat er eine - für seine Ansprüche - lausige Partie gespielt. Lag vermutlich auch am Publikum, aber wenn Heynckes der Meinung ist, dass er mal ne Pause braucht, dann wird das schon richtig so sein.
 
Ist doch wohl klar, dass Heynckes jetzt rotieren muss. Im CL Spiel wäre das nicht gerade besser.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Contento auch versuchen wird, seine Leitsung abzurufen. Immerhin sieht er jetzt, dass auch er im direkten Vergleich mit Alaba steht (auch wenn ich Alaba um Welten besser finde).
Gut, Pranjic finde ich nun die beste Lösung, aber ok. :fresse:
 
Vielleicht als die Bayern MIT Ribery?
[...]ohne Ribery ist das Bayern Spiel zur Zeit mind. eine Klasse schlechter [...] ;)

Gegen Marseille hat er eine - für seine Ansprüche - lausige Partie gespielt. Lag vermutlich auch am Publikum, aber wenn Heynckes der Meinung ist, dass er mal ne Pause braucht, dann wird das schon richtig so sein.

Das ist leider relativ einfach zu erklären. Ribery hat in Frankreich einen sehr sehr schlechten Ruf, nicht nur wegen der minderjährigen Prostituierte sondern vorallem wegen dem Aufstand während der WM2010.
Da wollte er es wieder allen zeigen und sowas geht ganz gerne mal schief...
 
2fast4you: die bayern müssen aber erstmal uns schlagen. ihr habt ja selber gesehen, dass der club durchaus gegen manschaften wie bvb und vfb mithalten kann. also ein hertha sind wir nicht, auch nicht basel :fresse:
abwarten aber ich kann mir ein remis durchaus vorstellen
 
Gogo FCN!

Edit: Wobei, ich hab dem Club schon so oft die Daumen gedrückt und wurde immer enttäuscht.
 
Nennt man solche Posts Understatement oder wie muss ich das vestehen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es geschrieben habe. :p
Freiburg führt! :banana:
 
Der FCA und Mainz auch..
 
Ja die Offiziellen von Bayern machen das jetzt auch. Neuer wollte in der PK nicht sagen das Bayern Meister werden will, Heynckes sprach auf einmal davon, das man jetzt von Spiel zu Spiel schaut :eek:

Ei ei ei, solche Aussagen bringen die Bayernfans hier aber ganz schön in Bedrängnis, nachdem sie sich vor ein paar Wochen(!) schon beim BVB darüber lustig gemacht haben. Die müssen sich gerade ganz schön schämen bei solchen Aussagen ihres Vereines :p
 
Naja der Bayern Sieg ändert ja prinzipiell nix an der Situation fürn BVB. Das entscheidende Spiel bleibt immer noch das direkte Duell...
 
Natürlich ändert sich was an der Situation für den BVB. Wenn der Abstand bis dahin so bleibt, dann tauschen sie im Falle einer Niederlage des BVBs die Plätze in der Tabelle. Hätte man mehr als 3 Punkte Vorsprung, wäre das nicht der Fall. Oder angenommen der BVB verliert nächste Woche und Bayern gewinnt, dann tauschen sie schon da die Plätze. Es hat sich insofern so viel geändert, dass der Abstand um 2 Punkte minimiert wurde (achwas ;) ).
 
schade, eine super leistung des clubs, wie schon die spiele davor. vorne hat man sogar chancen, nutzt diese nicht. bayern hingegen macht aus einer halbchance ein tor (ich weiss, die hatten auch 3 gute - robben kopfball, ribery vor dem 1:0 und gomez latte)
insgesamt hat spätestens heute der abstiegskampf begonnen, da FCA und HSV gewonnen haben :(
 
Das Spiel gegen Bayern hätten sie auch mit 5 Pkt. Vorsprung nicht verlieren dürfen, wenn sie Meister werden wollen...
Bei einer Niederlage würden die Spiele danach anders laufen...und die 2 Punkte wären allein mit nem Unentschieden schon weg...so gesehen ist der Sieg immer Pflicht. Bayern würde ansonsten sicherlich keine Punkte mehr liege lassen...

Wer das direkte Duell gewinnt wird Meister, bei Unentschieden werdens wohl auch die Bayern...und das war vorher auch schon so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh