[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

:banana:
Jetzt nicht sowas wie gegen Stuttgart bitte :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschieden ist da noch nichts, und in München sowieso nicht ;)
Trotzdem, jetzt Abpfiff wäre ich mit zufrieden :d

2:1, wurde auch zeit nach den letzten minuten :)

Und wieder Latte....

::: Edit :::
Ich sehs schon wieder kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Kacke, jetzt gehts Dortmund und Bayern ähnlich :fresse:

Wo sind meine Beruhigungsmittel...?

Gelb/Rot Madlung, richtig so.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch ein Tor für Dortmund oder Augsburg und alles wäre perfekt (hab bei WDR 2 auf 21 Tore getippt...).

Jaaaaaaaaaaaaaa!

::: Edit :::
Meine Fresse, aber muss es immer so spannend sein??? Wenn die Saison so bis zu Ende weiter geht, brauch ich ne Herztransplantation.

::: Edit 2 :::
Oh man und Netradio war wieder episch. Kann verstehen warum manche da bei Premiere den Ton abstellen und lieber da zuhören :d

Zuletzt bearbeitet:
Nach 25 Jahren such ich mir nun bald nen neuen Verein - kann das nicht mehr ertragen. Und dafür fahr ich nach Köln... :(
Allofs - Willkommen im Mittelmaß.

Was für ein Gewürge von Bayern und Dortmund heute. :fresse:
Aber beide gewinnen, also wird der Showdown entscheiden.
Aber man merkt mehr und mehr wie bei Bayern die Kraft nachlässt. Alle die damals sagten "zusätzliche Spiele international sind kein Nachteil" werden in den letzten Wochen eines Besseren belehrt (leider).
Hoffentlich werden gegen Dortmund und Real nochmal alle Kräfte mobilisiert. Aber es wird verdammt schwer.

Lol, Schweinsteiger wieder mit klasse Interview. Manchmal blubbern die Reporter aber auch nen Scheiß.

Schweinsteiger :hail::lol:

,,Ist das ihr Ernst?"
,,Will der mich verarschen?"
Und weg war er!

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, zu früh ausgeschaltet, was hat der journalist denn von sich gegeben?

Als ob die bislang 5 Spiele mehr in dieser Saison jetzt so dramatisch sind (Vergleich Bayern und Dortmund)... bei den Bayern ist das eher wieder ein Kopfproblem nach den zuletzt "zu" hohen und klaren Ergebnissen.

Schweini rockt halt. :d

Als ob die bislang 5 Spiele mehr in dieser Saison jetzt so dramatisch sind (Vergleich Bayern und Dortmund)... bei den Bayern ist das eher wieder ein Kopfproblem nach den zuletzt "zu" hohen und klaren Ergebnissen.

Du willst es doch bitte jetzt nicht immer noch leugnen, oder?
Wir reden hier von Spielen auf hohem internationalem Niveau mit K.O.-Charakter, die bisher zusätzlich gespielt werden mussten/durften. Dazu kommen in Kürze die zwei Halbfinalspiele gegen den zweitstärksten Verein der Welt, d.h. man muss noch mehr mit den Kräften haushalten. Körperlich UND mental. Ist doch klar, dass man das am Ende einer Saison mehr und mehr merkt. Selbst die Spieler geben das ja mittlerweile zu.

Ja es gibt schon besseres als bei Sky dem Fußballexperten Jens Lehmann zuzuhören. :d

Also den, den ich kenne, der hört sich auch lieber Netradio an wenn der Fuss kommentiert :d
Aber als Fan ist das ja auch verständlich - auch wenns nicht immer 100%ig parteiisch ist ;)

So, jetzt beginnt die Schlussphase der Saison und in den nächsten 3 Wochen wird sichs wohl für den BVB entscheiden ob man die gute Saison nochmal krönen kann oder nicht. Werden 3 verdammt schwere Spiele. Selbst wenn man gegen München gewinnen sollte, ist man noch lange nicht durch. Egal wie es ausgeht, war bisher wieder eine super Saison die bisher auch sehr spannend ist.

Mich würde auch interessieren, was der Reporter gefragt hat. :)

@2fast4u
Ja, Fuss ist klasse. Mein Lieblingskommentator. Hoffentlich kommt er mit, wenn die CL im ZDF läuft..

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde auch interessieren, was der Reporter gefragt hat.

Der dämliche Sky-Reporter hat Basti nach dem Sieg gefragt ob das heute eine Kampfansage an Dortmund war. Es wäre doch besser mit einem 5-0 nach Dortmund zu fahren.
Daraufhin hat er verblüfft den Typ gefragt "Ist das ihr Ernst" und hat Markus Hörwick angeschaut + gefragt "Will der mich verarschen?" und ist gegangen. :d

es waren 6 oder? 2x quali, 2x 1/8, 2x 1/4 finale
ok, in der vorbereitung hatte glaub der BVB 1x mehr ligacup oder wie das ding heisst.
ich würde aber schon sagen, dass das ne zusatzbelastung ist. du kannst ja sei wochen nicht wirklich trainieren, entweder biste auf reise oder du spielst. wäre ja ned so schlimm wenn ne engl. woche alle 2-3 wochen wäre, aber die haben ja nun schon seit einigen wochen diese und es geht erstmal so weiter.
und gerade training als vorbereitung auf top teams ist verdammt wichtig. zb muss die FCB IV nun lernen, wie sie gg BVB verteidigt und zwar nicht so hoch stehend wie WOB heute...
interessant sind dann auch duelle gegen leute wie CR7. der ist ja doch recht "berechenbar", ähnlich wie robben. nach einigen übersteigern zieht er dann in seine lieblingsrichtung, je nach derzeitigem standort aufm platz. und diese vorbereitung fehlt nun einfach und ich wette dat ibt aufn sack von real ;)

Ich würde mir für jedes Dortmund spiel Wolff Fuss wünschen, der Mann ist einfach der besteeeeeeeeeee ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh