JackBauer
Banned
Lol, nix auf der Tasche haben aber Spieler kaufen! Wie blöd sind die Leute bei Leverkusen eigentlich das die sich auf so nen Mist einlassen. Entweder gleich die Kohle oder kein Wechsel.........
Leverkusen ist der dümmster Scheissverein der Welt ...mehr kann man da nicht mehr sagen. Völler hätte vom FCB sogar bis zu 13 Mio im Koffer Bar, in kleinen nicht nummerierten Scheinen bekommen !!! Gerne auch als 1 Euro Münzen ... jetzt kriegt er Ratenzahlung ROFL
Vidal ist ein Depp...sorry. Juve spielt nicht mal CL ... er wird nach einer Saison genauso schnell wieder aus Italien weg wollen wie der Herr Diego. !
Wenn ich Rummenigger schon wieder höre, krieg ich Stresspusteln. "Keine Transfers mehr, alles abgeschlossen". So ein Rotz ... ich hoffe INNIGST, dass sich noch einer der IV länger verletzt. Ist zwar mies, sowas macht man nicht, ich weiß...aber dann wäre man nochmal gedrungen, nachzulegen. Badstuber und Boateng sind einfach viel zu unerfahren. Das geht nicht gut. Wir haben die Probleme in der IV mit Boateng nicht mal um 25 % gelöst....denn die restlichen 75 % heißen Buyten (zu unkonstant), Badstuber (zu unerfahren), Breno (zu un...einfach alles)...
10 Mio ... mit Alex wäre doch so gut wie fix gewesen !? 10 Mio ... neben ihm können sich Badstuber, Boaten und Breno gut entwickeln - von ihm können sie was lernen !