Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie war das mit den vielen Toren und dem Abschießen heute?
War klar als Götze vorläuft, dass er verschießt. Sowas muss dann genau ihn treffen...
Leider wirklich viele Chancen nicht genutzt und auch ärgerlich - man hätte so eigentlich locker den Titel mitnehmen müssen.
Neutral betrachtet war Dortmund leicht besser, aber hat halt nicht sollen sein. Bin mal gespannt wo sich Schlake diese Saison einordnet. Hoffentlich wieder weit unten
Aber hey, letztes Jahr wurden in den Spielen von uns immer der gegnerische Torhüter lobend erwähnt, warum sollte das dieses Jahr anders sein.. -_-
Muhaha, sind wir mal wieder vor dem Tor doof gewesen.. xD
Bis zur 90. Minute haben sie unsere 2 Schlakker noch geschämt vor dem TV, danach waren sie (zurecht) siegessicher. Bei uns muss bei solchen Spielen von den Verlieren immer ne Runde geschmissen werden, ich habe sie gleich noch beim Abpfiff bestellt, weil es einfach nur sowas von klar war.
Aber wir brauchen ja keinen Knipser, lieber machen wir ein Transferplus und werden in der CL von allem Seiten für unser schönes Spiel gelobt und scheiden am Ende wieder "schön" aus.
An Kloppos Stelle hätte ich die Jungs nach dem Abpfiff vom Platz geholt und Schlakke den Pokal gegeben und dann hätten sie mal schön zurück nach Dortmund zu Fuß gehen können um mal Zeit zum Nachdenken zu haben, warum beim Fußball das Scheißen von Toren so einen hohen Stellenwert hat.
Aber hey, letztes Jahr wurden in den Spielen von uns immer der gegnerische Torhüter lobend erwähnt, warum sollte das dieses Jahr anders sein.. -_-
Wo wir gerade dabei sind, der Fährmann war gut drauf.
BVB-Neuzugang Gündogan haderte: "Ich glaube, der Sieg von Schalke ist unverdient. Wie viele hundertprozentige Chancen wir vergeben haben, habe ich lange nicht erlebt".
So, Dynamo gewinnt heute 3:1
Jetz ab Richtung Stadion
Fast pünktlich zur neuen Saison hat sich auch Frank Ribery wieder verletzt:
Ribéry verletzt sich am Sprunggelenk
Mal abwarten wie schlimm es ist, ansonsten kommt Usami/Alaba oder Olic wohl schon in der Anfangszeit zu einigen Einsätzen.
Zum Glück ist es ja nur eine leichte Kapsel Verletzung , sodass er am Freitag wohl wieder mit trainieren kann.