[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Oh...musstest du dir nun wieder nen möglichst dämlichen Kommentar einfallen lassen, weil einer was gegen deine supertollen Bayern gesagt hat?
Daran wird er sich wohl gewöhnen müssen :fresse:
Aber was solls, ist zwar wieder mal ärgerlich gewesen, aber das war letzte Saison auch so und man ist Meister geworden. Es gibt halt keine perfekte Mannschaft.
Nur sehr weit wird man nicht kommen wenn man sagt "wir haben gut gespielt, also ist es mir lieber als wenn wir Tore schießen und spielen schlecht". Man kann diese Chancenverwertung aber auch nicht nur an den Stürmern festmachen. Glaube Götze hatte gestern ja eine der dicksten Chancen neben Lewandowksi.
Da ist noch einiges an Potential vorhanden, aber da hat Klopp wenigstens was zu tun :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Unterschied, dass Dortmund auch ohne Kagawa gewinnen kann. Was Bayern ohne Robbery leistet, hat man letzte Saison gesehen.

Robbery sind ja auch zwei Personen.;)

Außerdem sind sie nochmals 3 Klassen besser als Kagawa , so das ein Ausfall auch dementsprechend deutlicher zu spüren ist.

Zudem ist Bayern auch mit jeweils nur einem immerhin ins CL Finale gekommen und Dortmund muss erstmal zeigen , dass sie auch solche Qualitäten besitzen oder das sie zu mindestens die Leistung aufrechterhalten können.

Bayern ist nur dank Robben und einer krassen Fehlentscheidung bis ins Finale gekommen. Das sollte man bei aller Euphorie noch immer im Hinterkopf haben.

da muss ich morf mal Recht geben...obwohl ich Bayern Fan bin...

Abwehr war scheisse, wir haben fast nur Remis gespielt oder verloren... und sind dennoch mit Suff und Dank Robben weiter bis in Finale gekommen. Im Finale kam dann mal eine Mannschaft die selbst hinten gut stand und uns zeigte, dass unsere Abwehr einfach schlecht war... was sie meisten Leute schon die ganze Saison über gesehen haben, außer unser Trainer und unser Management

du bist aber zeitig unterwegs. In der 2. Liga wird nicht mehr 14.00 angefangen ;)

Naja noch das Ticket ausdrucken und ich mach mich auch auf den Weg.

Naja, ich war früh halb 11 noch am Stadion an diesem "Trouble Counter" weil auf meiner JK en falscher Name stand und durfte direkt mal ne Stunde anstehen :d
Dann war ja um 12 Treff aufm Altmarkt und um 1 sind dann alle Richtung Stadion gemacht. Da gabs dannn noch en "Zusammenstoß" mit den Fischen, aber da war die Polizei schnell da....
Joa...Spiel war so lala :)
Die Fischköppe mussten natürlich wieder zündeln...hoffentlich bekommen die nächstes mal noch weniger Auswärtskarten für unser Stadion oder am besten garkeine...solche Vögel...

Stimmung von uns war erste HZ unterirdisch 2te gings dann bergauf...
Ich versteh ni warum die im K1 und K5 überhaupt Stehplatz gehen...die stehen die ganze Zeit dumm rum und machen 0 Stimmung, krieg ichn Hals... da sollnse mit zu den vips gehen und sich den Wanst vollstopfen. Kann och sein das das alles die neuen Mitglieder sind die alle kein Dunst haben wie Stimmung gemacht wird oder was weis ich...:wall:
Ich glaube da waren manche Stehplätzler wirklich zum Fußball gucken da...anstatt die die Mannschaft unterstützen wenn se hintenliegt :( unbegreiflich, da sollnse sich Sky-Abo holen wenn die Fußball gucken wollen...könnt mich jetz noch ewig darüber aufregen aber ich belasse es dabei:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Bayern ist nur dank Robben und einer krassen Fehlentscheidung bis ins Finale gekommen. Das sollte man bei aller Euphorie noch immer im Hinterkopf haben.

Also konnten und können sie doch den Ausfall eines Riberys zur Not kompensieren!

Mehr habe ich ja auch nicht geschrieben.

Wollte nur "Zikonov" sagen , dass der Vergleich deutlich hinkt.
Nicht nur das Bayern in 3 Wettbewerben vertreten war , im Gegensatz zu 1 beim BVB , sondern das Robbery eben zwei Personen von allerhöchster Güte sind , welche kein Team der Welt 1:1 ersetzen könnte!

Also alle die über die Frauen WM gemeckert haben, sollten sich mal Dynamo anschauen.

Genauso wie die, die über die Chancenverwertung von Dortmund meckern. Ging ja gar nicht :d

Aber ich denk mal das gibt sich noch, müssen sich halt noch ein bisschen einspielen. Ist ja fast eine komplett neue Mannschaft.

Aber wie man den Ball da noch rechts am Tor vorbei schieben kann ist mir unerklärlich :d

Oh...musstest du dir nun wieder nen möglichst dämlichen Kommentar einfallen lassen, weil einer was gegen deine supertollen Bayern gesagt hat?

Lol, dass hatten wir doch schon mal, aber mit dem IQ einer Bahnschranke wird das nix bei dir. :d
Ist nur immer wieder lustig hier die Selbstbeweihräucherungen der Ballsportvereinfans zu lesen. Da werden alle Mannschaften quer Bett schlecht gesabbelt, aber wehe es wird mal was übern eigenen Pleiteverein gesagt.......

Lol, dass hatten wir doch schon mal, aber mit dem IQ einer Bahnschranke wird das nix bei dir. :d
Ist nur immer wieder lustig hier die Selbstbeweihräucherungen der Ballsportvereinfans zu lesen. Da werden alle Mannschaften quer Bett schlecht gesabbelt, aber wehe es wird mal was übern eigenen Pleiteverein gesagt.......

Lass es doch einfach stecken. Was du immer mit Pleiteverein willst :stupid:

Der Arme muss sich erst noch davon erholen, dass die Bayern letzte Saison trotz des Kaders nicht Meister geworden sind.

Aber ich denk mal das gibt sich noch, müssen sich halt noch ein bisschen einspielen. Ist ja fast eine komplett neue Mannschaft.

Aber wie man den Ball da noch rechts am Tor vorbei schieben kann ist mir unerklärlich :d

Ich dachte heute spielt mal der neue Stürmer mit, war dann aber noch ni der Fall. Denke auch das die sich noch bissl einspielen müssen, wenn dann noch 1 guter Stürmer kommt, sieht das schon besser aus mit dem Aufstieg:bigok:
Zum Glück war Hansa heut genauso dämlich und hat aus 8 oder mehr Ecken 0 Tore gemacht :)

Gestern natürlich den Supercup geguckt und ich muss sagen, das könnte eine richtig geile und spannende Saison werden :)

Er ist kein Bayern Fan...
na wenigstens einer der es begriffen hat......

Lass es doch einfach stecken. Was du immer mit Pleiteverein willst
eigentlich seit ihr Pleite gewesen und nur durch Gnade der DFL in der Liga geblieben. Es gab Vereine die wurden für weniger mit Punktabzug und Lizenzentzug bestraft, und ja das war die SGD...........

Sobald aber mal ne kleine Spitze gegen die Bayern kommt, steht er in vorderster Front

Und weiter? "Spitzen" kommen hier nur von BVBlern die meinen das der BVB das Maß der Dinge sei und sowieso wissen was in den anderen Vereinen abgeht. Sei es Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen oder was weiß ich wer, Sprüche gegen die Bayern sind da die Spitze. Bei Schalke kann ich es auf Grund der Rivalität noch verstehen, alles andere ist weit ab von sachlicher Kritik oder von "kleinen Spitzen" und einfach nur arrogant und überheblich. Absolut 0 Würdigung für die erfolgreiche Arbeit anderer Vereine, selber jahrelang nix auf die Kette bekommen und nur auf großem Fuß gelebt.
Ich hab damit kein Problem das Bayern der erfolgreichste deutsche Klub ist, den wurde auch nix geschenkt, die mussten sich alles erarbeiten. Wenns anstatt Bayern halt der HSV, Gladbach oder Arminia Bielefeld wäre hätte ich absolut kein Problem damit.
Ich für meinen Teil bin 94-96 jedenfalls nicht als Erfolgsfan zum BVB gekommen wie so manch anderer hier, weil es bei meinem Verein gerade mal nicht so prall lief.
Wie man als Sachse zu nem Verein in NRW nen Bezug bekommen kann würde ich nämlich gern mal wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder kommen mir die Tränen :haha: (vor Lachen...)

Überlass es doch bitte mir, welcher Mannschaft ich die Daumen drücke und welcher nicht. Im Gegensatz zu dir stehe ich wenigstens dazu ;)

Ach komm hör doch auf, du bist doch garantiert genau so eine Sorte Fan wie ich sie oben beschrieben hab. :d Deine Reaktion spricht doch Bände, bist doch sonst nicht so verlegen alles zu erklären.
Ich habs damals so oft gesehen das die ganzen coolen Jungs auf einmal ihre Schals und Trikots gegen die von Dortmund getauscht haben. ;).
Vielleicht sollte ich mir ja auch mal was drauf einbilden von dir zum Bayern Fan gemacht zu werden, naja mir egal, du kleiner Erfolgsborusse. :d

Hier ein kleines Betthupferl *g* für unsere bayrischen Freunde.. einfach ein genialer Song von Fortuna Fans... *klick*

Ist der neu oder warum findest du den erst jetzt? :d- Das ist ja fast so originell wie die Doktorarbeit von Karl-Theodor von Guttenberg :lol: - und genauso kreativ^^

Und weiter? "Spitzen" kommen hier nur von BVBlern die meinen das der BVB das Maß der Dinge sei und sowieso wissen was in den anderen Vereinen abgeht. Sei es Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen oder was weiß ich wer, Sprüche gegen die Bayern sind da die Spitze. Bei Schalke kann ich es auf Grund der Rivalität noch verstehen, alles andere ist weit ab von sachlicher Kritik oder von "kleinen Spitzen" und einfach nur arrogant und überheblich. Absolut 0 Würdigung für die erfolgreiche Arbeit anderer Vereine, selber jahrelang nix auf die Kette bekommen und nur auf großem Fuß gelebt.
Ich hab damit kein Problem das Bayern der erfolgreichste deutsche Klub ist, den wurde auch nix geschenkt, die mussten sich alles erarbeiten. Wenns anstatt Bayern halt der HSV, Gladbach oder Arminia Bielefeld wäre hätte ich absolut kein Problem damit.
Ich für meinen Teil bin 94-96 jedenfalls nicht als Erfolgsfan zum BVB gekommen wie so manch anderer hier, weil es bei meinem Verein gerade mal nicht so prall lief.
Wie man als Sachse zu nem Verein in NRW nen Bezug bekommen kann würde ich nämlich gern mal wissen.

Ich habe hier noch keinen BVB-Fan erlebt der vollkommen abgehoben ist und behauptet der BVB sei das Maß der Dinge. Ganz im Gegenteil schreiben eigentlich alle davon, dass der BVB kein Favorit auf die Meisterschaft ist und auch in den nächsten Jahren keine große Rolle ganz oben spielen wird. Ich habe mich erst letzte Woche mit nen paar Leuten aus dem Stadion getroffen die seit Jahren Dauerkarten haben und wir waren alle der Meinung, dass das offizielle Ziel den fünften Platz zu erreichen genau die Meßlatte für den BVB ist.

Aber es ist schon witzig, was hier teilweise in dem Thread abgeht. Da kommen auf der einen Seite die Vorfwürfe, dass der BVB in der kommenden Saison die Favoritenrolle abspricht und auf der anderen Seite wird behauptet, dass die BVB-Fans nun meinen der eigene Verein sei das Maß aller Dinge.

Jaja, die romantische Vorstellung vom Heimatverein...schade, schade, schade...aber Kreisliga 1 ist mir dann doch zu doof :d
Ach komm hör doch auf, du bist doch garantiert genau so eine Sorte Fan wie ich sie oben beschrieben hab. :d Deine Reaktion spricht doch Bände, bist doch sonst nicht so verlegen alles zu erklären.
Ich habs damals so oft gesehen das die ganzen coolen Jungs auf einmal ihre Schals und Trikots gegen die von Dortmund getauscht haben. ;).
Vielleicht sollte ich mir ja auch mal was drauf einbilden von dir zum Bayern Fan gemacht zu werden, naja mir egal, du kleiner Erfolgsborusse. :d
Nunja...das ich kein Erfolgsfan bin weiß sicherlich jeder hier im Thread. Auf dieses Totschlagargument brauchst du dir also nichts einbilden ;)

Du scheinst einfach nur ein tiefgreifendes Problem mit dem BVB zu haben, deswegen schießt du auch gegen alles was den BVB betrifft und gegen jeden Fan. Keiner kann was dafür, dass Dortmund 2x Meister geworden ist, nachdem Dynamo abgestiegen ist. Dass dann viele aus deinem Umfeld den Verein gewechselt haben ist schon traurig(ja mir kommen immernoch dir Tränen :haha:), aber bitte projeziere das nicht immer wieder auf alle Fans.

Also versuch einfach mal über deinen Neid und deine Missgunst aus alten Tagen hinwegzukommen...nicht das wir dich hier noch offiziell zum ersten Dortmundhasser küren müssen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir ihn schon nicht Fan nennen dürfen, dann doch zumindest Symphatisanten :d

Jaja, die romantische Vorstellung vom Heimatverein...schade, schade, schade...aber Kreisliga 1 ist mir dann doch zu doof :d

Jena spielt inder 3. Liga, aber selbst in den richtigen Amateurliegen wird guter Fussball gespielt.

Aber hier im Luxx ist BVB oder FCB ja schon fast wie AMD oder Intel... :bigok:

Nicht nur das Bayern in 3 Wettbewerben vertreten war , im Gegensatz zu 1 beim BVB , sondern das Robbery eben zwei Personen von allerhöchster Güte sind , welche kein Team der Welt 1:1 ersetzen könnte!

Welche Saison hast du denn gesehen? EL schon vergessen? Oder dass wir in der Rückrunde ohne weitere Wettbewerbe schlechter waren als in der Hinrunde? EL Quali durften wir auch spielen. Kannst dir ja mal mit deinen beiden Händen ausrechnen, wie viele Spiele der FCB mehr machen musste. Ne Mord-Wahnsinns-Mega-Große Zahl, oder?

Und Barrios hat sich bei der Copa verletzt. -_-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh