[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend wird es interessant für die Bayern. Ich bin wirklich gespannt wie sich unsere Defensive gegen Stürmer wie Ibrahimovic, Pato, Cassano und auch Robinho so schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
joa... Pato, Cassano, Ibra, Robinho.... gg. Gome, Olic, Petersen... supi

wir hätten auch im Sturm noch nachlegen sollen, wäre besser gewesen im Fall der Fälle dass sich Gomez mal länger verletzt

Ach was. Wenn sich Gomez verletzt, dann haben wir mit Petersen eigentlich den perfekten Strafraumstürmer.
Erinnert mich irgendwie ein wenig an Roy Makaay, das Phantom.
Nicht zu vergessen, Thomas Müller. Der ist ja auch noch als Stürmer gut zu gebrauchen.

Ich finde auch, dass wir auf der Mittelsturmposition mit Gomez, Olic und Petersen gut genug besetzt sind. Wird sind nunmal nicht Manchester City oder so, die selbst für die MS Position 3-4 fast gleichwertige Topspieler haben. Was das alleine an Gehalt kosten würde... Und Gomez ist nun wirklich kein Spieler der "oft" verletzt ist.

Für die Flügel hätte man sich überlegen können, ob man nicht jemanden findet der Ribery und Robben - direkt und umgehend - auf hohem Niveau vertreten könnte. Aber ich finde auch hier haben wir mit Alaba / Usami (perspektivisch) und Kroos (wenn man Müller dafür auf die Flügel verschiebt und Kroos in die Mitte hinter den MS stellt) genug Potential im Kader.

Bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem Kader.

In der Innenverteidigung könnte man trotz Boateng finde ich noch einen weiteren Mann gebrauchen. Und vielleicht einen gescheiten Backup für die Rechtsverteidigerposition falls Rafinha ausfällt. Da hätten wir momentan wirklich nur den Spieler aus der Zweiten Mannschaft "Köz".

Rechts "kann" ja auch Lahm wenn Contento, Pranjic, Alaba oder Gustavo auf links spielen..... :d

:d
Bamm. Das wird eine Bombensaison mit Bayern.

Mal was anderes: Warum ist Dynamo eigentlich am Wochenende mit Auswärtstrikot aufgelaufen?

Edit: lol, Gomez zieht blank.

Zuletzt bearbeitet:
Was eine Abwehrleistung ... ._.

Was ham die Münchner egtl für komische Trikots ... die könnten auch von der Wehrmacht ausgestattet worden sein ^^

:kotz:
Mir fällt dazu nichts mehr ein.

,,Wir müssen Defensiv besser stehen". Jupp Heynckes. :wall:

Sind übrigens die CL Trikots.

Es ist wieder so typisch.
Bayern spielt besser aber sie liegen zurück.
Und in 12min steht der Gegner 2x alleine vorm Torwart.

Es ist so grauenhaft mit dieser Abwehr.....da wünscht man sich fast schon noch so ne " Pleitesaison " damit sies IRGENDWANN mal kapieren! :o

Riesenblackout in der Bayernabwehr! (spox ticker)

... boah, mir reicht es JETZT schon mit den beiden. Ich will am liebsten keinen der beiden in der Startelf sehen ... am besten an die Schweine verfüttern oder in Uli's Fabrik zu Wurst verarbeiten !

....dass die nicht raffen, dass wir offensiv erstklassig sind und defensiv einfach nur mumpiz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jedes mal das bessere team sein und dennoch verlieren ist einfach INAKZEPTABEL !

Wo siehst du das sie besser spielen? Nur weil der FCB häufiger vors Tor kommt? Es ist ein Unterschied ob das bei einer wackligen oder bei einer guten Abwehr passiert...

€dith: OK, inzwischen kann man es wohl sagen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wert Offensive (Robben,Ribéry,Müller,Gomez) : ~150 Mio €

Wert Defensive (Lahm,Boateng,Badstuber,Rafinha) : ~ 55 Mio €

Dementsprechend ist auch die Reaktion bei den Fans und Gegnern.

"Boah" bei Off , "Auweia" bei Def.

E: Gomez :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nö nö, die Mikros funzen doch. Aber es gibt ja jetzt die Verhaltensregeln für die Fans.

1:1 Kroos.

Geht doch!

Das doch normal in München ... da gibts keine richtigen Fans ;)

Dünnschiss !!!

Wert Offensive (Robben,Ribéry,Müller,Gomez) : ~150 Mio €

Wert Defensive (Lahm,Boateng,Badstuber,Rafinha) : ~ 55 Mio €

Dementsprechend ist auch die Reaktion bei den Fans und Gegnern.

"Boah" bei Off , "Auweia" bei Def.

Ajo ... es kann doch so nicht 2-3 Jahre so gehen.... irgendwann muss man auch mal diese Baustelle endlich fertig kriegen. ... der FCB hat einen anderen Anspruch als DAS !!!! Und so langsam macht man sich bei den Bemühungen um DEfensiv-Transfers lächerlich !

Beckenbauer meinte ja mal , dass er auch 50 Mio für Neuer zahlen würde.
Für wen ich aber wirklich das Geld gezahlt hätte , ist der fliegende Holländer namens Arjen Robben.:hail:

Einfach immer wieder faszinierend , was er alles kann.

Ja und dann zu reklamieren.

Mein Gott , wie man so einen Mist schreiben kann.:wall::kotz:

Er ist ja nur der beste Spieler der Liga und einer der besten in Europa.

Aber Hauptsache ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh