Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö nö, die Mikros funzen doch. Aber es gibt ja jetzt die Verhaltensregeln für die Fans.
Das auf jeden Fall , schließlich macht sowas sonst keiner. Ganz besonders in der BL natürlich.
Wo siehst du das sie besser spielen? Nur weil der FCB häufiger vors Tor kommt? Es ist ein Unterschied ob das bei einer wackligen oder bei einer guten Abwehr passiert...
€dith: OK, inzwischen kann man es wohl sagen
Besser kann man ein Elfmeterschießen nicht durchführen.
Er ist der dreckigste Simulant Europas. Neidisch werden da höchstens die Italiener, nicht einmal die sind so dreist.
Dünnschiss !!!
Ajo ... es kann doch so nicht 2-3 Jahre so gehen.... irgendwann muss man auch mal diese Baustelle endlich fertig kriegen. ... der FCB hat einen anderen Anspruch als DAS !!!! Und so langsam macht man sich bei den Bemühungen um DEfensiv-Transfers lächerlich !
Was ham die Münchner egtl für komische Trikots ... die könnten auch von der Wehrmacht ausgestattet worden sein ^^
Also wenn man sich die letzten Elfmeterschießen anguckt , war das heute nicht normal.
Morgen dann nochmal ein sehr schönes Spiel.
Am Mittwochmorgen wurde bei dem Offensivspieler eine Kernspinuntersuchung vorgenommen, bei "nur" ein kleiner Kapseleinriss festgestellt wurde. Gegen Barcelona im heutigen Finale des Audi-Cups wird Robben sicher fehlen. Ob es für den Niederländer bis zum ersten Pflichtspiel reicht - am Montag im DFB-Pokal bei Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig -, wird man sehen. Robben braucht laut der medizinischen Abteilung der Bayern nun ein paar Tage Pflege und Behandlung. Dabei wird täglich festgelegt, wie der nächste Schritt in seinem Rehaplan aussieht.
Für die Fans?
"Erheben sie sich nur nach geglücktem Torerfolg von ihrem Platz und klatschen sie 3x in ihre Hände. Verhalten alten sie sich während des Meisterschaftsspiels ruhig, jede unangemessene emotionale Äußerung wird mit lebenslangem Stadionverbot und einem Bußgeld in Höhe von 5.000,43,-€ geahndet. Sie werden von der Stadionsiherheit aus dem Verkehr gezogen!"
Würde doch passen oder?
Robben fehlt? Rieche ich da das erste Spiel von Usami? Wäre mal interessant zu sehen, was der Junge kann.
Audi Cup: Bayern mit Licht und Schatten: Von Paloschis Gnaden - Specials Audi Cup Audi Cup 2011Ich denke, dass die offensive Mittelfeldreihe gegen Braunschweig dann so aussieht: Alaba - Kroos - Müller
-----Petersen------"Ich denke, dass morgen frische Spieler gebraucht werden. Wir spielen am Montag schon wieder in Braunschweig, das ist auch ein sehr wichtiges Spiel", deutete Schweinsteiger einen großen Umbau im Team fürs Finale an. Die Offensive werden dann aller Voraussicht nach Nils Petersen, Ivica Olic, Takashi Usami und der gegen Milan eingewechselte David Alaba - also der zweite Anzug - bilden.
Das sind mit Abstand die besten Trikots, die ich seit langem gesehen habe.
Aber da es bei dir die Bayern sind, muss man das gleich in den Dreck ziehen.
Ja auf ZDF glaube ich.
Hatte gerstern noch jemand Probleme bei der ZDF Tonübertragung, wenn er auf dem HD-Kanal den Audi Dolby-Kanal genommen hat?
Naja vlt. lags am Wetter.