[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Läuft das EL-Quali-Spiel der Mainzer irgendwo im Free-TV?

Edit: Ach kommt ja sogar im ZDF.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is doch keene Stimmung dorte....aber lauter als in München allemal^^
War das dss erste Europapokalspiel von Mainz???

Erstes europäisches Spiel im neuen Stadion. Europapokal waren se schonmal über Fairplay-Wertung.

Das ist ja mal wieder typisch. Wenn du die Dinger vorn nicht machst bekommst du sie hinten rein. Ich ahne schlimmes für die 5 Jahres Wertung. Bisher haben wir unsere Punkte immer der EL gemacht, mit Mainz und Hannover wird das sicherlich nix.

Das ist ja mal wieder typisch. Wenn du die Dinger vorn nicht machst bekommst du sie hinten rein. Ich ahne schlimmes für die 5 Jahres Wertung. Bisher haben wir unsere Punkte immer der EL gemacht, mit Mainz und Hannover wird das sicherlich nix.

Man muss aber dazu sagen das Mainz Leistungsträger abgegeben hat, Schürrle, Holtby, Fuchs...die müssen sich erstmal wieder neu finden. Bei Hannover ist das Team zusammen geblieben und deshalb hoffe ich das sie so erfolgreich weiter spielen wie letzte Saison. Vielleicht liegt das aber auch nur an meiner Roten Vereins-Brille wer weiß :coolblue:

Immer wieder der gleiche Scheiß :rolleyes:

Geht erst mal in die Allianz Arena...dann reden wir weiter.
Vorallem sollte man mal die Technik beachten.

immer der gleiche scheiß, ist auch Immer die Wahrheit..

in der allianz Arena ist halt nichts los, da nur Kunden da rumsitzen.
in mainz war gestern in einen halb vollen Stadion mehr los als in der AA.

Vielleicht kommt ja am 2.Oktober bissl Stimmung auf in der Arroganzarena ?!:d

Immer wieder der gleiche Scheiß :rolleyes:

Geht erst mal in die Allianz Arena...dann reden wir weiter.
Vorallem sollte man mal die Technik beachten.

War ich schon, nochmal will ich dort nicht hin. Was denn für eine Technik?

Aber scheint wohl generell an den Leuten in Bayern zu liegen. War auch mal zum Länderspiel in München und auch mal in Nürnberg. Die Leute waren doch schon recht verhalten.

Aber scheint wohl generell an den Leuten in Bayern zu liegen. War auch mal zum Länderspiel in München und auch mal in Nürnberg. Die Leute waren doch schon recht verhalten.

Die sind halt nicht so verrückt wie wir hier:asthanos:

Ich ahne schlimmes für die 5 Jahres Wertung. Bisher haben wir unsere Punkte immer der EL gemacht, mit Mainz und Hannover wird das sicherlich nix.

Und? Da können Mainz und Hannover ja sicherlich viel für, wenn die anderen angeblich "großen" Vereine so gnadenlos in der Bundesliga versagen...

Dann lieber mal was neues mit Mainz und Hannover und dafür halt weniger Punkte in der Wertung.

wann erkennt man, dass es im europäischen Fußball nur noch Wettbewerbsverzerrung gibt ?

Wenn Paris St. Germain für einen Spieler 40-45 Mio hinblättern kann ....

ach ja, stimmt ja... gehört ja mittlerweile zum guten Ton im europ. Fußball ;)

Saint germain ist einer der wenigen vereine dem ich es gönne dass sie soviel ausgeben können, immerhin ein Haupstadtclub der nach der "George Weah Ära" in der europäischen versenkung verschwunden ist...

wie sagte Beckenbauer früher, Paris sa schama :d

... XD

juventus-turin-away-trikot-11-12_400x230.jpg

...tsja Arturo...das hätte deins sein können :d glaub spät. jetzt bereut er den Transfer zu Juve :d

praesentation-trikot-fc-bayern-muenchen-2011-2012-1.jpg

Zwar besser als das rosane, aber schön ist auch was anderes. :fresse:

Btw. Klinsmann unterstützt Obama dabei, die USA gegen die Wand zu fahren. :asthanos:

Och nee, die Scheisse führt schon :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------

2:0 :kotz:

Meine Erfahrung: vergleichsweise viele Münchner sind arrogante Möchtegerns. Zumindest sind da mehr als ich in anderen Städten gesehen habe.

Och ne, 3:2 für das Red Bull Marketingprojekt, kacke!

ja gegen den plastikclub aus Wolfsburg.. :)

RB kann heute ruhig gewinnen, ein guter ist dann schonmal raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh