Dunkelvieh
Semiprofi
@Hugiman2000:
Ich bin ganz sicher kein Bayernfan, aber was du schreibst ist echt unfug.
Ich bin ganz sicher kein Bayernfan, aber was du schreibst ist echt unfug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alleine schon so Sätze ala "Ja es ist gut das es mal eine Bundesliga Mannschaft gibt die mit uns auf Augenhöhe spielt". Gar nicht arrogant ...........
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz"Das mag arrogant klingen, aber leider stimmt es.
Na wo ist denn deine Gratulation zur Dortmunder Meisterschaft und die Anerkennung der gezeigten Leistung? Wie so oft solltest du also mal wieder vor deiner eigenen Tür kehren...Zum Glück gibts ja noch welche die trotzdem die Größe haben und ernstgemeint gratulieren und die Leistung anerkennen.
Verschießen 2 Elfmeter (und wir reden hier NUR vom Elfmeterschießen) und sprechen dann davon das Sie verdient weiter gekommen sind.
"Verschießen" ist so ne sache. Verschossen ist das Ding, wenns nicht auf den Kasten kommt. Man kann auch mit einem schwachen Schuss den Torwart verladen. Und schwache schüsse waren die von Lahm und Kroos schon. Aber dass Cassillas den von Lahm gehalten hat, ist keine Selbstverständlichkeit, so ganz einfach ist das auch nicht - obwohl der Schuss zu unplatziert war.
Die schlechtesten Schüsse bleiben einfach die, die nicht aufs Tor kommen, ganz einfach. Darum war das im Elfmeterschießen einfach auch ne ganz große Leistung von BEIDEN Torhütern. Hut ab!
11 Uhr: Breaking News Laut der spanischen Zeitung "Marca" ist es jetzt offiziell. Pep Guardiola wird den FC Barcelona verlassen. Demnach soll er die Spieler schon in Kenntnis gesetzt haben.
10.41 Uhr: BVB-Präsident Reinhard Rauball geht davon aus, dass Shinji Kagawa den Verein verlassen wird. "Die Tatsache, dass er schon länger ein Angebot von uns vorliegen hat, lässt sicher Zweifel aufkommen, weil er bisher nicht reagiert hat", sagte Rauball in einem Interview der "Bild".
9.25 Uhr: Platzt die Vertragsverlängerung von Arjen Robben doch noch? Im Interview mit der "SZ" trifft Bayern-Präsident Uli Hoeneß eine interessante Aussage: "Ich weiß nur, dass er kurz vor einer Unterschrift stand und dass das jetzt etwas verschoben wurde", so der 60-Jährige auf die Frage, ob Arjen Robben schon verlängert hätte. Was meint Ihr - geht der Niederländer von Bord?
Zum Zeitpunkt des 11m-Schießens war es Glück, wer weiter kommt. Das gehört eben dazu.Öhm....Real hat 3 verschossen. Haben sie es also mehr verdient ?
orange
nicht so mein ding, auch wenns mal was anderes ist. bin eher gespannt aufs heim-trikot
Hab gelesen, dass es kein Orange sein soll, sondern Neon-Rot. Aber hat schon bissl was von Oranje xD
In klassischem Weiß und leuchtendem Infrarot präsentiert sich...