[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Spieler wie Robben brauchen man halt International.
Ich glaube Kagawa wir sehr von seinem Berater gedrängt vielleicht denke ich das auch nur weil ich einen schüchternen Asiaten im Kopf hab :d, aber ein Jahr in Dortmund wäre sicher noch gut für seine Entwicklung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shinji im japanischen TV: "12th May will be last game for BVB and then I will start a new chapter in Manchester United."

https://mobile.twitter.com/BVBspox/status/198731707401244672

Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen, dass er bleibt.

Das kommt von einem Fake Twitter Account. Alles schon geklärt.

Denke aber trotzdem das er nicht bleiben wird.

Spieler wie Robben brauchen man halt International.
Ich glaube Kagawa wir sehr von seinem Berater gedrängt vielleicht denke ich das auch nur weil ich einen schüchternen Asiaten im Kopf hab :d, aber ein Jahr in Dortmund wäre sicher noch gut für seine Entwicklung

Der wird gar nicht von seinem Berater gedrängt (im Gegensatz zu Lewandowski). Er hat es von Anfang an so geplant. Über einen anderen Club das Ziel Premier League erreichen.

Lern lesen, keiner sagt hier was von unverdient ;)
Habe schon mehrfach dem BVB gratuliert und auch von einer verdienten Meisterschaft gesprochen.
Ich sage nur sie stehen von den Punkten her besser da als sie sind.
Kritik ist anscheinend nicht eure Stärke...

Was interessier mich heute die Meisterfeier, wenn mia bald die Champions League gewinnen :fresse:
Hoffe ich zumindest :d

Komisch, ich weiß immer noch nicht von welchen glücklichen Punkten du redest :d
 
Die heutige Bayernaufstellung: Neuer - Lahm, Boateng, Tymoshchuk, Contento - Schweinsteiger, Kroos; Robben, Müller, Ribéry - Gomez
Ich geh ganz stark davon aus, dass das die Generalprobe fürs CL Finale sein soll.
 
OMG es regnet. bild weg :wut:
 
Wenn Bayern heute ohne Gegentor bleibt , hält Neuer zusammen mit Kahn den Bundesliga Gegentor Rekord.
 
Und schon ein Tor.
 
Das nicht , aber für Neuer persönlich freut es mich.
Hat ja diese Saison schon ein paar Rekorde für Torhüter aufgestellt.
Den für die meisten Spiele ohne Gegentore hätte er dann ja auch.
Dazu noch DFB Pokal und Champions League Finale , viel besser kann man eine erste Saison beim neuen Verein nicht spielen.
 
und das nächste. Schützenfest?
 
Wenn Otto die Berliner vor dem Abstieg rettet, dann mal hut ab :) ... Is sowieso ein bomben Trainer.

BTW: Lewan unfassbar gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ein Glück wieder für Dortmund, Mal wieder kein Elfer. Klarer gehts doch nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh