[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dortmund führt mal wieder glücklich zur Pause....

Und Otto scheint es mit Hertha ja doch noch irgendwie zu schaffen.

Eigentlich wärs mir ja egal wer absteigt wenn da nicht dieser Preetz wäre.
Hoffentlich dreht Köln oder Hoffenheim noch das Spiel, da können von mir aus " meine " Bayern mal verlieren. Aber ich glaub nicht mehr dran :(:-[

Ich hasse Hertha...

Wenn die Affen in der Relegation Spielen bin ich für Düsseldorf, ich denke mal das dass Düsseldorf morgen packt.

Schützenfest in Dortmund :cool: neuer Rekord:hail:

Eigentor Köln :lol:

3:0 Robben

E: Gomez fehlt noch.
E2: Die ersten gehen schon. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Köln geht runter, wer hätte das gedacht? Schade das es nicht beide Vereine direkt erwischt hat, soviel Murks in einer Saison sollte belohnt werden.......

Was Lasogga da gerade schon wieder liegen gelassen hat ist schon unglaublich.

Und Wolfsburg auf dem Weg in die EL. Was soll man davon halten?
Auf jeden Fall nochmal ein spannender Spieltag

Edit: Und die Bayern-Abwehr schon in CL-Form. :d

Zuletzt bearbeitet:
Gomez ist so abartig schlecht, WAHNSINN das der Nummer 1 Stürmer ist
ok der wurde schon 26 mal diese Saison angeschossen, aber sonst
der kann technisch GAR NICHTS - die sollen bloß Higuain holen und Gomez an Köln schenken, dann kommen die wieder hoch

hat er sich auch verdient

Gomez stolpert bei der Ballannahme, Gomez foult beim Torschuss, Gomez verstolpert einfach ALLES

meine Güte, dem kann man nicht zugucken

Hunter noch ein Tor um den Rekord von Klaus Fischer einzustellen (bei dem ich mal in der Fußballschule war) :)

Aua, das sah richtig schmerzhaft für Freis aus. Hoffentlich nichts schlimmeres.

Und damit Hertha so gut wie in der Relegation. Hoffentlich fliegt Preetz, die Pfeife, da trotzdem raus. Am Ende halten sie die Klasse und der ruiniert weiter Hertha.

Wolfsburg. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh