[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Relegation Köln vs Düsseldorf, come on! Das wäre schon interessant :d

E: Okay, wird wohl nix ^^

Lol, leider verkacken die Scheißböcke. Küttel inne Bux, lieber absteigen als von Fortuna in der Reli zerlegt zu werden :fresse:

Aber so wie sich unser Team die letzten Spiele präsentiert hat würde es mich nicht wundern wenn in der Reli die Paddelbirnen gegen Hertha spielen :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorallem Köln 74 Gegentore, das sind 2 Gegentore pro Spiel lol
 
Lol, leider verkacken die Scheißböcke. Küttel inne Bux, lieber absteigen als von Fortuna in der Reli zerlegt zu werden :fresse:

Aber so wie sich unser Team die letzten Spiele präsentiert hat würde es mich nicht wundern wenn in der Reli die Paddelbirnen gegen Hertha spielen :rofl:
Nix da! Dieser Provinzverein, in dessen Nähe mein Elternhaus liegt und für den ich mich ja fast schäme, wird hoffentlich in Liga 2 verbleiben!


Go Fortuna!!!
 
Jagdszenen im Stadion, überall nur noch Bullen und schwarzer Rauch.
Arm, ärmer, FC Köln...
 
Ein paar Köln-Hools haben das Stadion in Rauch gehüllt und der Platz ist voller Polizisten.
 
Die Hertha hat also nochmal eine Woche Aufschub bekommen ;)
 
Der Schiri hat nich nur zu früh abgepfiffen, sonder alle Spieler sind in die Kabinen geflüchtet ….
 
Der ganze Spieltag geht unter wegen diesen Hirnamputierten.
Was für ein Abschied aus Liga 1.

Was ist nur aus dem FC geworden? Traurig, traurig...
 
Die beste Bundesliga Saison aller Zeiten!

Geile Truppe haben wir da.

In Dortmund brechen jetzt auch alle Dämme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer hat vor 4 Wochen gesagt, dass Hertha Köln noch überholt? Oh, ich hatte ja doch mal wieder recht :fresse2:

Jetzt noch DFB Pokal, Relegation, CL Finale und dann EM. Und dann nächste Saison endlich mal ein paar internationale Erfolge holen. Was für ein geiles Fußballjahr!
 
Luhukay tritt gerade nun auch offiziell zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh