[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Lewandowski vorhin im Interview klang das auch nicht gerade super (auf die Frage hin ob er nächste Saison bleibt..) :(

Ging ja gut ab in Köln^^...freu mich schon auf das Spiel gegen die :fresse :

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Naja toll ist es nicht wenn er bleibt, obwohl er eigentlich weg will...

Spannend wird auch welcher Stürmer noch mit zur EM fährt. Kießling hat ja heute noch mal was gezeigt :d

Hoffentlich nimmt er Kießling nicht mit. Ich halte von dem nicht wirklich viel, da doch lieber Cacau oder sogar Helmes. Aber Montag sind wir alle schlauer, ich kann es kaum erwarten :p

E: Also die Schiedsrichter haben sich heute mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert, so krass Fehlentscheidungen in beiden Abstiegsspielen. Gelb-Rot für Babel, 2 klar Elfmeter nicht gegeben etc.

Zuletzt bearbeitet:
Die gelb-rote war lächerlich. Aber Bundesliga ohne Hauptstadtclub darf ja nicht sein...

Naja, bisher hab ich nur Preetz den Abstieg gegönnt, jetzt ganz Berlin.

So etwas ist einfach nur asozial...aber selber Schuld, wenn man seine "Fans" auf den Rasen lässt

Der Rasen ist eh hinüber. Egal ob da jemand was raus macht oder nicht. Die tausend Menschen hält er nicht ab.
Und auf den Rasen gelassen hat man sie bestimmt nicht.

Was man damit will hab ich aber auch noch nicht verstanden...

Mein Tipp hat am Ende doch nicht geklappt, aber wenn Hertha die Relegation schafft, spielen sie nächste Saison wieder in der Relegation - aber gegen Union Berlin. :fresse:

Bei der Meisterschaft kommen die Fans auf den Rasen, dass war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Solange man nicht böswillig den Rasen stürmt wie die Frankfurter letztes Jahr ist das finde ich auch in Ordnung.

Der Rasen ist eh hinüber. Egal ob da jemand was raus macht oder nicht. Die tausend Menschen hält er nicht ab.
Und auf den Rasen gelassen hat man sie bestimmt nicht.

Was man damit will hab ich aber auch noch nicht verstanden...
is doch Pillepalle der Rasen , kost doch "nix"

Man hätte ja noch warten können bis die Mannschaft eine Runde gedreht hat. Letztes Jahr war es ja wenigstens noch möglich die Meisterschale auf dem Platz zu übergeben (da konnten die Ordner die Leute noch eine Weile aufhalten). Da irgendwer sicher schon damit gerechnet hat, wurde es diese Jahr wohl die beschissenste Übergabe der letzten Jahre. Im Gedränge auf der Tribüne, die Hälfte hat das sicher nicht gesehen und eine würdige und emotionale Übergabe war das auch nicht. Nächstes Mal würde es sicher nicht besser werden...

Danach kann ja jeder Mal den Platz betreten, letztes Jahr war ich dann auch dort. Aber halt erst nachdem alles erledigt war.

Blöder Stream :hmm:

Na, muss ich mir wohl die Tage auf liveleak angucken. :fresse: (scnr)

Lame :fresse2:

thx

Zur Übergabe: ich hab Netradio gehört. Nobbi hat von Anfang an deutlich gemacht (10 Minuten vor Spielende schon), dass die Spieler nicht mit den Fans feiern können, wenn der Platz gestürmt wird. Und da in solch einem Fall ein paar sehr wenige "Fans" den Ausschlag geben können, ist es schlichtweg Pech, dass es nicht funktioniert hat.

Das ist der Nachteil an dem im Vergleich zum Rest unseres Alltags doch sehr freien und wenig gesichertem Raum, den man Fußballstadion nennt. 80.000 Menschen auf engstem Raum und keine Chance, irgendetwas zu lenken, wenn sich die Masse erstmal in Bewegung gesetzt hat. Bisschen gruselig, aber doch erstaunlich und erfreulich, dass es so gut wie immer problemlos abläuft. :)

So etwas ist einfach nur asozial...aber selber Schuld, wenn man seine "Fans" auf den Rasen lässt

Starkes Statement...............und das auch noch von einem Mod!! Ja, in Dortmund kann man sich noch richtig über einen Titel freuen.....................in Bayern wurde er leider zur Gewohnheit!!

Die gelb-rote war lächerlich. Aber Bundesliga ohne Hauptstadtclub darf ja nicht sein...

Naja, bisher hab ich nur Preetz den Abstieg gegönnt, jetzt ganz Berlin.
Direkt danach folgte eine krasse Fehlentscheidung gegen Hertha. Die solltest du vielleicht bei so einer Beurteilung nicht unter den Teppich kehren. Kinhöfer hat heute einfach generell schlecht gepfiffen. Denn im Prinzip wurde da auch eine klare Torchance verhindert und neben dem 11er hätte Compper dafür Rot bekommen können/müssen, wenn ich die Szene richtig in Erinnerung habe.

Zuletzt bearbeitet:
so, nu is die schale vergeben: gratulation an die manschaft, die über 34 spieltage den schönsten, attraktivsten, konstantesten und ansehnlichsten fussball gespielt hat (ich gratulier grundsätzlich erst wenn alles sicher ist, kann ja sein, dass am 34 spieltag heraus kommt, dass einige spieler doopingmittel nahmen oder so... man weiss es ja nie)

weiterhin bedanke ich mich beim club :hail:
ohne die wichtigsten leute des vorjahres (ekici, schieber, gündogan, ...) so ein jahr zu spielen :love:

auch ein paar blumen nach stuttgart zum VfB, tolle rückrunde, leider wie jedees jahr die vorrunde verkackt :fresse:
naja, mal schauen wie ihr euch am mittwoch hier bei meinem dorfverein macht :banana: (klick)

was der fc köln dieses jahr geboten hat, geht unter keine kuhhaut. egal ob von den offiziellen oder den "fans"... ab in die amateurklassigkeit mit denen. solche "fans" hat jeder verein, aber die restlichen 35 manschaften der 1 und 2. bundesliga kriegen die chaoten in den griff...
für poldi tut es mir einfach nur leid, der hätte nen anderen abschied verdient.

Das wird heute eine ganz abgeklärte Sache.

Das Spiel Köln gegen Bayern ist bereits aus - Endstand 1:1.
In der 89. Minute führt Hertha BSC gegen Hoffenheim 1:0 und erfahren, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt in der Relegation sind. Allerdings verschlafen sie dank dieser Informationen - wie sie es auch in der gesamten Rückrunde gemacht haben - Angriffe der willigen Hoffenheimer. So kassieren sie noch in letzter Minute den Ausgleich und steigen direkt ab.
Köln feiert sich, hat aber gegen Düsseldorf keinerlei Chancen, da die Abwehr nun einmal zum heulen ist.

Das wäre mein Szenario für die nächsten Spiele. :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

Wi man so schön sagt, "EPIC FAIL".

---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 23:27 ----------

Bringt trotzdem keine Meisterschaft :)
Gibts in Wuppertal eigentlich noch ne Kneipe?! Bei meinem letzten Besuch da hats genau so jämmerlich ausgeschaut, wie dein Beitrag.

Starkes Statement...............und das auch noch von einem Mod!! Ja, in Dortmund kann man sich noch richtig über einen Titel freuen.....................in Bayern wurde er leider zur Gewohnheit!!

Da spricht der der überhebliche und arrogante BVB-Fan.
Für mich ist Dortmund mehr als verdient Meister geworden. Die haben anfangs ein paar Problemchen gehabt, aber im Gegensatz zu den Bayern, welche Herbstmeister mit Abstand waren, hat man nicht vom "besten Trainingslager aller Zeiten" gelabert. Den gleichen Mist hab ich damals noch in Saison 2 unter LvG in Erinnerung. Gleicher scheiss Spruch. Der BVB ist vor allem deshalb Meister, weil seine Spieler alles für den Verein gegeben haben und mit Jürgen Klopp einem am Spielfeldrand äußerst bekloppten, in Interviews sehr sprachgewandten Trainer haben. Ich hoffe inständig, das der BVB die kommende CL-Saison nicht versaut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh