Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Lewandowski vorhin im Interview klang das auch nicht gerade super (auf die Frage hin ob er nächste Saison bleibt..)
Wenn keiner kommt und 30 Mio bietet, wird er beim BVB spielen. Vertrag bis 2014.
Ich mache mir da eher am Ende der nächsten Saison sorgen.
das auf jeden FallDie gelb-rote war lächerlich.
So etwas ist einfach nur asozial...aber selber Schuld, wenn man seine "Fans" auf den Rasen lässt
is doch Pillepalle der Rasen , kost doch "nix"Der Rasen ist eh hinüber. Egal ob da jemand was raus macht oder nicht. Die tausend Menschen hält er nicht ab.
Und auf den Rasen gelassen hat man sie bestimmt nicht.
Was man damit will hab ich aber auch noch nicht verstanden...
Blöder Stream
Na, muss ich mir wohl die Tage auf liveleak angucken. (scnr)
So etwas ist einfach nur asozial...aber selber Schuld, wenn man seine "Fans" auf den Rasen lässt
Direkt danach folgte eine krasse Fehlentscheidung gegen Hertha. Die solltest du vielleicht bei so einer Beurteilung nicht unter den Teppich kehren. Kinhöfer hat heute einfach generell schlecht gepfiffen. Denn im Prinzip wurde da auch eine klare Torchance verhindert und neben dem 11er hätte Compper dafür Rot bekommen können/müssen, wenn ich die Szene richtig in Erinnerung habe.Die gelb-rote war lächerlich. Aber Bundesliga ohne Hauptstadtclub darf ja nicht sein...
Naja, bisher hab ich nur Preetz den Abstieg gegönnt, jetzt ganz Berlin.
Das wird heute eine ganz abgeklärte Sache.
Das Spiel Köln gegen Bayern ist bereits aus - Endstand 1:1.
In der 89. Minute führt Hertha BSC gegen Hoffenheim 1:0 und erfahren, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt in der Relegation sind. Allerdings verschlafen sie dank dieser Informationen - wie sie es auch in der gesamten Rückrunde gemacht haben - Angriffe der willigen Hoffenheimer. So kassieren sie noch in letzter Minute den Ausgleich und steigen direkt ab.
Köln feiert sich, hat aber gegen Düsseldorf keinerlei Chancen, da die Abwehr nun einmal zum heulen ist.
Das wäre mein Szenario für die nächsten Spiele.
~ Erzi (Sent from iPhone)
Gibts in Wuppertal eigentlich noch ne Kneipe?! Bei meinem letzten Besuch da hats genau so jämmerlich ausgeschaut, wie dein Beitrag.Bringt trotzdem keine Meisterschaft
Sachbeschädigung und Diebstahl ist für dich nicht asozial?!
Leute gibt es
Starkes Statement...............und das auch noch von einem Mod!! Ja, in Dortmund kann man sich noch richtig über einen Titel freuen.....................in Bayern wurde er leider zur Gewohnheit!!