ToxDwarf
Enthusiast
FixedUnd Boateng + Gustavo sind heute auf der ganzen Linie richtig, richtig schlecht. Letztes Mal Robben, dieses Mal Boateng + Gustavo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FixedUnd Boateng + Gustavo sind heute auf der ganzen Linie richtig, richtig schlecht. Letztes Mal Robben, dieses Mal Boateng + Gustavo.
Mehr vor dem Tor Ok aber kriegen ja nix gebacken. Spiel Zuge von Dortmund viel kontrolierter und ruhiger
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Die Überschrift auf Sport.de sagt alles: BVB eiskalt - 3 Chancen 3 Tore
nagut, der BVB bekommt genausowenig gebacken. alle 3 tore waren krasse abwehrfehler. also ich sehe da nix mit "ruhiger und kontrollierter"...
Gomez ging 3 mal voll rein...Klar, es haben im Vorfeld alle Bayern-Beteiligten gesagt, dass ihnen auch der DfB Pokal wichtig ist und man diesen unbedingt gewinnen möchte. Die Frage ist doch aber: Gehen Robben, Schweini & Co. heute bei dem Spiel wirklich 'voll rein' oder stecken sie doch eher mal zurück, um eine mögliche Verletzung beim richtig richtig großen Finale daheim zu vermeiden..? Zu verübeln wäre es ihnen ja nicht wirklich, find ich.
Klar, es haben im Vorfeld alle Bayern-Beteiligten gesagt, dass ihnen auch der DfB Pokal wichtig ist und man diesen unbedingt gewinnen möchte. Die Frage ist doch aber: Gehen Robben, Schweini & Co. heute bei dem Spiel wirklich 'voll rein' oder stecken sie doch eher mal zurück, um eine mögliche Verletzung beim richtig richtig großen Finale daheim zu vermeiden..? Zu verübeln wäre es ihnen ja nicht wirklich, find ich.
Haja, der will halt unbedingt alle Torwärte von Dortmund ausknockenGomez ging 3 mal voll rein...
Noch ist das Spiel net vorbei. Und souverän spielt der BVB auch nicht unbedingt...
Nö, hab ich ja auch nicht gesagt. Einmal hat er sich dabei ja auch selbst am meisten eine mitgegeben.Er war dabei aber nie unsportlich.
Irgendwie fail, dass die Dortmunder beim Spiel gegen die Bayern rote Bengalos abfackeln