[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss Bayern sich ja nächste Woche richtig am Riemen reißen, sonst sieht es ganz schlecht aus.

Die Überschrift auf Sport.de sagt alles: BVB eiskalt - 3 Chancen 3 Tore
;)

Schweinsteiger ist heute aber auch nicht in form

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Klar, es haben im Vorfeld alle Bayern-Beteiligten gesagt, dass ihnen auch der DfB Pokal wichtig ist und man diesen unbedingt gewinnen möchte. Die Frage ist doch aber: Gehen Robben, Schweini & Co. heute bei dem Spiel wirklich 'voll rein' oder stecken sie doch eher mal zurück, um eine mögliche Verletzung beim richtig richtig großen Finale daheim zu vermeiden..? Zu verübeln wäre es ihnen ja nicht wirklich, find ich.

Noch ist das Spiel net vorbei. Und souverän spielt der BVB auch nicht unbedingt...

Klar, es haben im Vorfeld alle Bayern-Beteiligten gesagt, dass ihnen auch der DfB Pokal wichtig ist und man diesen unbedingt gewinnen möchte. Die Frage ist doch aber: Gehen Robben, Schweini & Co. heute bei dem Spiel wirklich 'voll rein' oder stecken sie doch eher mal zurück, um eine mögliche Verletzung beim richtig richtig großen Finale daheim zu vermeiden..? Zu verübeln wäre es ihnen ja nicht wirklich, find ich.
Gomez ging 3 mal voll rein...

Klar. Aber Finale ist Finale, da muss man Vollgas geben sonst geht man unter.
Klar ist die CL wichtiger als der DFB-Pokal, aber trotzdem darf das nicht als Ausrede für die Spieler gelten.

naja gut dass ich nicht im stadion bin, ein paar volldeppen bekommen es ja wieder nicht hin, auch nur ein fünkchen intelligenz zu zeigen :wall:

Er war dabei aber nie unsportlich.

E: Zum Glück ist Gustavo raus.

Zuletzt bearbeitet:
Bürgerkriegsähnliche Zustände im dortmundblock :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Aber ganz ehrlich: Aus so einem Fehler des Gegners MUSS man mehr machen. Und bei voller Konzentration machen die Bayern auch mehr aus sowas.
Kein gutes Zeichen wie halbherzig die das gespielt haben. Gedanklich doch schon abgehakt das Spiel? Wäre ein Armutszeugnis der Spieler gegenüber uns Fans.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh