[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, das kann natürlich nicht daran liegen dass die das CL Finale im Kopf haben :Chelsea Smile: :fresse:

Ich denke da haben wir die Antwort inwieweit man dieses Spiel noch gewinnen wollte. :grrr:
Eine Unverschämtheit sowas, das ist Arbeitsverweigerung und nichts Anderes. Heynckes scheint kein besonders talentierter Motivator zu sein bei allem Wissen und all der Erfahrung die er hat.
Respektlos den eigenen Fans gegenüber sowas.

Ich meine das Ergebnis ist zwar auch ein Witz (Dortmund 5 Chancen 4 Tore), aber ermöglicht wurde das ja nur durch den unmotivierten Sturm (12 Chancen 1 Tor) und die grottige Abwehr heute.
Arm, ganz arm...

Ribéry einfach nur schlecht, von dem sieht man nichts, außer nach der Beulerrei mit Robben haha

Wie Robben eben den Ball abschenkt und dann einfach mit den Schultern zuckt und gemütlich wegtrabt. :fire: Solche Szenen in einem Finale.

Wie kann man sich nur eine Woche vor dem wichtigsten Spiel in der Geschichte des FC Bayern so in der Abwehr präsentieren???:fire::grrr::wall::motz::mad:
Wieeeeee?

Das ist einfach nur absolut peinlich und völlig unangebracht , besonders Gustavo und Boateng könnte ich gerade richtig in die ..........
Zum Glück spielt Gustavo nicht nächste Woche , aber Boateng war da ja sogar noch schlimmer und ausgerechnet der macht die schlimmsten Fehler von allen.

Solch ein Verhalten ist mir absolutu unbergreiflich.

Jetzt kann wirklich nur noch der Sieg der Champions League diese Saison zu einer guten machen!:hwluxx:

Also, kommt, das Ergebnis (in dieser Höhe) ist ein Witz.

Aber wenn man schon gegen eine Durchschnittsmannschaft so untergeht, muss man ja gegen Chelsea Angst haben.

Und jetzt kommt auch mal wieder das Pech dazu...

Gomez der Chancentod -.-

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Also, kommt, das Ergebnis (in dieser Höhe) ist ein Witz.

Aber wenn man schon gegen eine Durchschnittsmannschaft so untergeht, muss man ja gegen Chelsea Angst haben.

Dortmund ist keine Durchschnittsmannschaft, mach dich nicht lächerlich.
Aber ja, das Ergebnis is ein Witz. Und jetzt kommt auch noch Pech (Pfosten) dazu. Super.

Zitat Effenberg eben: "Na also bitte, das ist doch jetzt wirklich Verarsche von den Bayern wie die spielen."
Und recht hat er. Die strengen sich nicht mal richtig an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh