Dunkelvieh
Semiprofi
Krasses Video @Wifi. Aber auch sehr eindrucksvoll wie die Zuschauer nach dem vorzeitigen reinstürmen wieder ruck-zuck runter sind vom Feld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben immernoch TODESANGST und stehen unter SCHOCK!
Was waren das bitte für DÜSSELDORFER BESTIEN???
Einfach nur schrecklich....gebt uns Taschentücher.
Wir hoffen Ihr seid dennoch alle gut nach Hause gekommen und könnt Euch trotzdem ein wenig freuen.
++EIL++
Nach dem Abpfiff des Relegation-Rückspiels zwischen Düsseldorf und Hertha kam es in den Katakomben zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili und Schiedsrichter Wolfgang Stark. Aus DFB-Kreisen wurde uns bestätigt, dass Kobiaschwili Stark ins Gesicht geschlagen hat. Der DFB ermittelt nun.
Das kam eben als Meldung bei Facebook von der Sport Bild...
Das ein Verein ein öffentliches Gut ist , welches eine Vorbildrolle zu erfüllen hat!
Oder hast du im Fernsehen schon mal eine Dokumentation über gejailbreakte Handys gesehen? Geschweige denn solche Ausschreitungen deswegen?
Also ich kann mich noch ganz gut an die Meisterfeier 2010 in München erinnern und da ist niemand auf den Platz gestürmt.Und um das maximale aus dem Produkt/Verein herauszuholen musst du dich über die Nutzungsbestimmungen hinwegsetzen.
Wenn es eben dazugehört auf dem Platz die Meisterschaft zu feiern dann kann daran auch selten ein Verbot etwas ändern. Wenn du das nicht so siehst bist du eben nur ein "casual user" oder Gelegenheitsfan.
Das ist ja die ganze Diskussion, das Nichtverständnis der casual User gegenüber den Powerusern und umgekehrt.
Also ich kann mich noch ganz gut an die Meisterfeier 2010 in München erinnern und da ist niemand auf den Platz gestürmt.
Ich stand zusammen mit Freunden auf meinem Platz und habe einfach mit der Mannschaft und den anderen Fans gefeiert und gejubelt.
Anschließend kann man ja immer noch mit den Spielern zusammen feiern.
Dabei muss ich aber nicht irgendwelche Beteiligte in Bedrängnis bringen!
Was genau unterscheidet denn deiner Meinung nach einen "casual user" von einem "Poweruser"?
Für mich ist der letztere vlt noch ein wenig mehr mit dem Verein verwachsen und opftert dementsprechend mehr von seiner Freizeit für diesen.
Das gibt ihm aber noch lange nicht die Befugniss gegen gültiges Recht zu verstoßen!!!
Welches Recht haben Vereine oder Konzerne generell dein gewohntes Nutzungsverhalten zu ändern bzw. zu diktieren? Das ist doch asozial...
...
Was genau unterscheidet denn deiner Meinung nach einen "casual user" von einem "Poweruser"?
Für mich ist der letztere vlt noch ein wenig mehr mit dem Verein verwachsen und opftert dementsprechend mehr von seiner Freizeit für diesen.
Das gibt ihm aber noch lange nicht die Befugniss gegen gültiges Recht zu verstoßen!!!
Bayern.. ist eben ein aalglatter Verein mit meist aalglatter Anhängerschaft, eben so Mustermäßig. Deshalb werden die ja auch so gehasst. Wenn Bayern die cdu ist ist der BVB die SPD, so nach dem Motto "wir wären gerne wie die doch dann mag uns keiner mehr".
Sonst geht´s noch? Wenn man nicht zum Pöbel gehört, ist man außen vor?
Ja da Pöbel/pueblo = Volk und Fußball ein Volkssport ist. Die Eliten spielen u.a Golf oder Tennis...
Auch wenn ich einiger der wenigen hier bin:
Ich bin absoluter Gegner von Pyro. Es nervt einfach nur. Manche Schwachmaten kapieren einfach nicht, dass es nunmal verboten ist. Daran hat man sich halt einfach mal zu halten. Ich kann mich jetzt schonmal bei den ganzen Idioten bedanken, was da in Zukunft noch für Regeln seitens des DFB kommen werden... Anstatt lieber Stimmung gemacht wird, stellen sich die Leute mit Bengalos oder Böller in den Block. Da könnt ich echt kotzen. Selbst auf der Süd... wenn ich seh wie viele da einfach nur dumm rumstehen anstatt die Mannschaft mit anzufeuern, wäre es wohl besser die geben ihre Dauerkarte ab und spielen mit ihren Feuerwerkskörpern wo anders...
Jaja und alle die da nur rumstehen zünden 5 Minuten später irgendwas an.
Würde nicht jedesmal so ein riesen Drama gemacht werden, wäre es halb so schlimm. Da leuchtet irgendwo was und entweder gefällt es dir oder du schaust nicht hin. Und hätte der DFB mal einen Vorschlag angenommen und die ganze Sache in bestimmten Bereichen zu bestimmten Zeiten erlaubt, wäre die Sache auch schon erledigt.
Wenn man die Schlagzeilen schon wieder ließt. "Tausende zündeln mit Pyro und gefährden andere dadurch". Also die Flamme will ich mal sehen. Die Rauchwolke hätte ich wohl in Dresden noch mitbekommen.
Wird alles viel zu sehr verschlimmert. Wie immer halt..