[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal gespannt als Hansa Fan bin ich ja übles gewohnt.Aber wie du sagst.Zahn um Zahn.

Sat 1 hat die Homepage anlässlich des CL Finales mehr oder weniger in Bayernfarben umgestaltet: SAT.1 - TV-Programm, Videos und Infos zu allen Sendungen

Hat evtl. mit der Aktion 'München Rot-Weiß' zutun: FC Bayern München AG - Final-Aktion' München in Rot-Weiß' || FC Bayern München AG - Aktion 'München Rot-Weiß' optimal angelaufen

Finde ich enorm was da veranstaltet wird. Hoffentlich wird das Spiel dem ganzen gerecht. :)

Übrigens scheint Sat1 am Samstag ab 11:30 - vormittags! - mehr oder weniger über die CL Saison und die Bayern zu übertragen...

Zuletzt bearbeitet:
Japp das wurde glaub ich schon zum Europa League Finale angekündigt. Bin mal gespannt was die da alles senden wollen, ne lange Geschichte mit einigen Höhen und Tiefen gibts ja durchaus.

Sat 1 hat die Homepage anlässlich des CL Finales mehr oder weniger in Bayernfarben umgestaltet: SAT.1 - TV-Programm, Videos und Infos zu allen Sendungen

Hat evtl. mit der Aktion 'München Rot-Weiß' zutun: FC Bayern München AG - Final-Aktion' München in Rot-Weiß' || FC Bayern München AG - Aktion 'München Rot-Weiß' optimal angelaufen

Finde ich enorm was da veranstaltet wird. Hoffentlich wird das Spiel dem ganzen gerecht. :)

Übrigens scheint Sat1 am Samstag ab 11:30 - vormittags! - mehr oder weniger über die CL Saison und die Bayern zu übertragen...

Find ich schon stark übertrieben.

Schaut ihr euch dann wirklich 10 Stunden irgendwelche Vorberichte an?

Luhukay übernimmt in Berlin. Auf der einen Seite gönne ich ihm die Aufgabe, auf der anderen Seite gönne ich keinem die Hertha unter Preetz. Naja, mal schauen wie lange der noch sein Unwesen dort treiben soll/darf.

Ich frag mich nur wie ein Wiederholungsspiel ablaufen würde? Im falle eines Geisterspiels wäre Berlin doppelt belohnt, dann wäre das ein Freifahrtschein um zukünftig strategisch Spielabbrechungen herbeizuführen..

Im Falle eines erneuten Heimspiels und einer Niederlage... tja dann gibts vermutlich den Rabatz des Jahrhunderts...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird kein weiteres Spiel geben. Schiri hat angepfiffen und abgepfiffen, alles dazwischen sind Tatsachenentscheidungen.
Berlin soll sich mal nicht lächerlich machen..

Von einem drohendem Blutbad zu berichten ist wirklich lächerlich, aber wenn die Hertha am Ende noch ein Tor geschossen hätte, wäre das keine friedliche Angelegenheit mehr gewesen. Wegen mir können die Leute ruhig auf den Rasen, wenn gewartet wird bis abgepfiffen ist. Diese Pfosten, die unbedingt 20min vor Abpfiff an der Seitenlinie stehen müssen kann ich nicht verstehen.

Man sollte einfach ankündigen nach dem Spiel die Tore zu öffnen, sodass jeder der auf dem Rasen feiern will dies auch kann.

Dortmund gegen Dresden waren ja auch bürgerkriegsähnliche Zustände. Unsere Medien suchen doch nur nen Aufhänger um die Auflage zu pushen.......

ne, also die Fortuna-Fans, die schon vor Spielende da den Rasen rausgerupft haben und das Tor abbauen wollten... assi..
wobei natürlich die Hertha-Fans mit der Pyro auch keinen Deut besser waren.
Berlin ist in der 2ten Liga sehr gut aufgehoben :)

Die Mädels vom FFC Frankfurt haben nach dem Pokalfinale auch das Finale der Champions League mit 2:0 verloren. Hoffen wir mal, dass das kein schlechtes Omen ist.

Die Mädels vom FFC Frankfurt haben nach dem Pokalfinale auch das Finale der Champions League mit 2:0 verloren. Hoffen wir mal, dass das kein schlechtes Omen ist.

Wo ist Dein Problem?
Frankfurt verliert gegen Lion.......Damen!
Bayern spielt gegen ne Mannschaft vonner Insel!
Frankfurt= Hessen
Lion= Frankreich

FCB = München
Chelsea = mitten auf einer Insel in Rußland......oder wo schwimmen sie jetzt dem Geld nach?
Die Hessen haben einfach kein Glück......wenn das kein Omen iss, weis ich auch nicht!
Man muß es nur richtig zu deuten wissen :d

Auf Sport1 gibts ein Video von Alaba und Badstuber, wie Sie durch die Stadt ziehen und Stimmung machen. :)

Verlinken geht glaube ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
15.05 Uhr: Stark: „Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust geschlagen"

Schwere Anschuldigungen von Stark: „Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen.“

Von Christian Lell sei er zudem „aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden“, sagte Stark. „Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: Du feiges Schwein!“ Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als „ Wichser “ bezeichnet.

Die Berliner hätten „die Kabine stürmen“ wollen. „Wir mussten die Türen immer wieder zudrücken. Ich konnte Mijatovic und Kraft (Torhüter Thomas Kraft, d. Red.) erkennen. Dabei fielen weitere Beleidigungen: ’Stark, Du Arschloch !’ Ich hatte Angst und war den Tränen nahe und musste mir auf die Lippen beißen. So etwas habe ich noch nicht erlebt“, sagte der 42 Jahre alte FIFA-Schiedsrichter.

Todesangst lol...

Ich bin mir relativ sicher, dass das für Hertha zu einem netten Boomerang wird. Wenn die 4 nämlich empfindlich gesperrt werden.

Dass gerade Stark so angegangen wird ist unter aller Sau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh