HardlineAMD
Banned
Ja mei scheissendreck, dann bewerten wir das Spiel als einen 0:1 Sieg der Hertha. Die sind dann trotzdem abgestiegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
EDIT: Und Trollalarm ham wir auch wieder hier. Wie schön.
Sat 1 hat die Homepage anlässlich des CL Finales mehr oder weniger in Bayernfarben umgestaltet: SAT.1 - TV-Programm, Videos und Infos zu allen Sendungen
Hat evtl. mit der Aktion 'München Rot-Weiß' zutun: FC Bayern München AG - Final-Aktion' München in Rot-Weiß' || FC Bayern München AG - Aktion 'München Rot-Weiß' optimal angelaufen
Finde ich enorm was da veranstaltet wird. Hoffentlich wird das Spiel dem ganzen gerecht.
Übrigens scheint Sat1 am Samstag ab 11:30 - vormittags! - mehr oder weniger über die CL Saison und die Bayern zu übertragen...
Ich glaube du Trinkst zu viel von deiner Signatur ."Rohrbomben" aus was einem Mülleimer bist du den Gekrochen.
Ne, zehn Stunden werde ich sicher nicht schauen. Aber reinschauen werde ich ab und an wahrscheinlich schon.Find ich schon stark übertrieben.
Schaut ihr euch dann wirklich 10 Stunden irgendwelche Vorberichte an?
München putzt sich raus.Hat evtl. mit der Aktion 'München Rot-Weiß' zutun: FC Bayern München AG - Final-Aktion' München in Rot-Weiß' || FC Bayern München AG - Aktion 'München Rot-Weiß' optimal angelaufen
Finde ich enorm was da veranstaltet wird. Hoffentlich wird das Spiel dem ganzen gerecht.
Es war also nie, wie vom Hertha-Anwalt behauptet, die Rede von einem drohenden Blutbad bei Abbruch?
Schenkelberg: Nein. Der Schiedsrichter hat unseren Einsatzleiter gefragt, ob der, nachdem der Innenraum frei war, Sicherheitsbedenken gegen eine Fortsetzung habe. Die hatte er nicht. Und das war's.
Die Mädels vom FFC Frankfurt haben nach dem Pokalfinale auch das Finale der Champions League mit 2:0 verloren. Hoffen wir mal, dass das kein schlechtes Omen ist.
Auf Sport1 gibts ein Video von Alaba und Badstuber, wie Sie durch die Stadt ziehen und Stimmung machen.
Verlinken geht glaube ich leider nicht.
15.05 Uhr: Stark: „Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust geschlagen"
Schwere Anschuldigungen von Stark: „Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen.“
Von Christian Lell sei er zudem „aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden“, sagte Stark. „Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: Du feiges Schwein!“ Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als „ Wichser “ bezeichnet.
Die Berliner hätten „die Kabine stürmen“ wollen. „Wir mussten die Türen immer wieder zudrücken. Ich konnte Mijatovic und Kraft (Torhüter Thomas Kraft, d. Red.) erkennen. Dabei fielen weitere Beleidigungen: ’Stark, Du Arschloch !’ Ich hatte Angst und war den Tränen nahe und musste mir auf die Lippen beißen. So etwas habe ich noch nicht erlebt“, sagte der 42 Jahre alte FIFA-Schiedsrichter.