[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider wird Preetz wohl bleiben. Zumindest gab es vor kurzem eine Aussage von einem hohen Tier bei Hertha... Ich kann das nicht verstehen.

Schlechte charakterlose Verlierer, wie Preetz...

Muss wirklich bitter für die Hertha Fans sein solche Charaktere in den Reihen zu haben, am besten bauen die in Liga 2 was neues auf, ohne Preetz und diese Kakerlaken...

Ich verfolge diesen Ticker +++ Live-Ticker +++: "Ich hatte Angst, und ich war den Tränen nahe" - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Hertha BSC - WELT ONLINE

Stimmt, der ist neutraler. Habe mir den ersten gegriffen, der mir in die Finger kam. *g*

Den Status eines gebürtigen Düsseldorfes und Aufstiegsheld hat er nun laut 95er Forum verloren :rofl:

Was hat das Berliner Koks nur aus diesem mann gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Sportgerichts-Boss Hans E. Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“

:heul::rolleyes::haha:

---------- Post added at 17:24 ---------- Previous post was at 16:46 ----------

Stimmt, der ist neutraler. Habe mir den ersten gegriffen, der mir in die Finger kam. *g*

Öhm.. nicht wirklich, Welt = Axel Springer Verlag = Blöd *g*

Dafür war der andere aber Pro Hertha BSC. :fresse:

Die 1. Instanz vor dem Sportgericht wird wohl als nicht zu wichtig angesehen, umso lustiger dass Preetz & co. durch ihre pathetischen und lächerlichen Aussagen, und die Sache mit dem Schiri, nun dafür gesorgt haben, dass das Hertha Image nun komplett zerstört ist und sich auch die Meinung der Massenmedien und deren Lakaien wieder mehr pro Düsseldorf orientieren wird bevor es in die 2. Instanz vor das DFB Gericht geht. Und dann kommt bestimmt auch mal ein Spieler und Mitarbeiter unserer Mannschaft zu Wort, inkl. Liveticker der NRW Medien evtl. ;)

Und der DFB Präsident Niersbach ist ja immerhin durch und durch Fortune :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Bei 7 Niederlagen in 8 Spielen verwundert mich das gar nicht. Wobei ich lieber bei Marco Kurz geblieben wäre, hatte relativ viel von dem gehalten.
Naja, zumindest gegen Ende haben sie nicht mehr sooo schlecht gespielt. Vielmehr wundert mich, dass man so spät einen neuen Trainer holt, diesen aber nicht gleich als Trainer für die 2. Liga mit einplant. Und für die zweite Liga hat Lautern zu dem Zeitpunkt sicher schon geplant. Ich wäre im übrigen auch bei Kurz geblieben. Oder hätte ihn wenigstens schon früher entlassen, als noch ein reelle Chance für den Klassenerhalt da war.

Die 1. Instanz vor dem Sportgericht wird wohl als nicht zu wichtig angesehen, umso lustiger dass Preetz & co. durch ihre pathetischen und lächerlichen Aussagen, und die Sache mit dem Schiri, nun dafür gesorgt haben, dass das Hertha Image nun komplett zerstört ist und sich auch die Meinung der Massenmedien und deren Lakaien wieder mehr pro Düsseldorf orientieren wird bevor es in die 2. Instanz vor das DFB Gericht geht. Und dann kommt bestimmt auch mal ein Spieler und Mitarbeiter unserer Mannschaft zu Wort, inkl. Liveticker der NRW Medien evtl. ;)

Und der DFB Präsident Niersbach ist ja immerhin durch und durch Fortune :coolblue:

Naja, das Image von Düsseldorf hat durch die Geschichte einiges an Schaden abbekommen. Immerhin war der Verein nicht dazu fähig ein Spiel ohne Unterbrechungen auszurichten. Da muss man sich bei der Fortuna halt auch mal an die eigene Nase fassen, warum man dazu anscheinend nicht kompetent genug war.

Naja, das Image von Düsseldorf hat durch die Geschichte einiges an Schaden abbekommen. Immerhin war der Verein nicht dazu fähig ein Spiel ohne Unterbrechungen auszurichten. Da muss man sich bei der Fortuna halt auch mal an die eigene Nase fassen, warum man dazu anscheinend nicht kompetent genug war.

Lag es vielleicht daran dass die Cops die Berliner Kurve abschotten mussten, und so an anderer Stelle des Stadions nicht präsent sein konnten da diese bengalen auf den platz geschossen hatten, und laut polizeilichen Informationen den platz sogar zuerst stürmen wollten um wie 2010 im berliner Olympiastadion eine Abstiegsrandale anzuzetteln?

und was das Image betrifft, klar über die zu früh losgelaufenen Flitzpiepen kann man lachen, ist jedoch schon was anderes als die Schmierenkomödie von Hertha. das eine ist menschlich, das andere ist der letzte Dreck!

Zuletzt bearbeitet:
Egal was war, das Image hat bei dem Großteil der Leute gelitten. Die Fragen auch nicht wie und wer, die sehen nur die Todesangst im Gesicht der Spieler :d

Entscheidung auf Montag vertagt, bis dahin ist die öffentlichkeit bestimmt davon überzeugt dass Hertha nicht mit einem Wiederholungsspiel belohnt werden darf. Es war dem Richter wohl zu heiß heute da eine Entscheidung zu fällen. und schon geht es los, die Medien geben Gas :d

DFB-Sportgericht entscheidet über Skandal bei Relegation: Und tschüs, Hertha BSC - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

Sturm_F95_Hertha.jpg

scnr

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch auf die Talkrunde mit Herr Stark, vor allem da ganz Deutschland vorm Bildschirm sitzt :popcorn:

Vermutlich wird das das entgültige mediale KO der Hertha Strategie, so dass sie die Entscheidung am Montag gegen sie reudigst akzeptieren werden :d

Lag es vielleicht daran dass die Cops die Berliner Kurve abschotten mussten, und so an anderer Stelle des Stadions nicht präsent sein konnten da diese bengalen auf den platz geschossen hatten, und laut polizeilichen Informationen den platz sogar zuerst stürmen wollten um wie 2010 im berliner Olympiastadion eine Abstiegsrandale anzuzetteln?

Für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs ist die Fortuna verantwortlich, da können die Cops nichts für. Die Ordner hätten da gerade bei den Leuten auf der Haupttribüne besser durchgreifen müssen, weil da erstmal nur vereinzelt Leute kamen. Wenn jetzt ein Mob von den Stehern auf die Ordner zustürmt, sind die natürlich machtlos, das ist klar. Das war in dem Fall aber nicht so.

Natürlich ist es völlig legitim, das gesamte Personal vor den Hertha Block zu stellen, damit es dort blöd in die Menge gafft, während sich die übrigen 85% aller Fans austoben können. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs ist die Fortuna verantwortlich, da können die Cops nichts für. Die Ordner hätten da gerade bei den Leuten auf der Haupttribüne besser durchgreifen müssen, weil da erstmal nur vereinzelt Leute kamen. Wenn jetzt ein Mob von den Stehern auf die Ordner zustürmt, sind die natürlich machtlos, das ist klar. Das war in dem Fall aber nicht so.

die Ordner haben die Tore an den Stehern geöffnet da zu viele in Richtung der Tore gedrängt sind, die meisten haben gar nicht mitbekommen dass 7! Minuten draufgepackt wurden. Und nach dem Loveparade Desaster 10km vom Stadion entfernt passiert ist, ist man bei sowas vermutlich sehr sensibel.

Meiner Meinung nach war die "Spielstörung" durch die Fans nicht schlimmer als die Bengalowerfereien und das polizeiaufgebot und Abriegelung der Ecke. Übrigens unsere rechte Angriffsseite.

Der Platz wurde ja später wieder komplett geräumt, da war nach der Unterbrechung auch niemand mehr hinter der Bande. Der Schiri hat bei Hertha im Grunde 2x die Augen zu gedrückt, und nun da sie es nicht geschafft haben diese ganze Schmierenkomödie. über die Fans rund ums Spielfeld hätte sich niemand aufgeregt wenn die nicht zu früh los gelaufen wären, diese Aktion wurde ja quasi wie die Unterbrechung durch die Bengalen von Hertha Seite gehandhabt, ausgleichende Gerechtigkeit.

Hab mir die Spielaufzeichnung + Kommentar oft genug angeguckt, da war nicht die rede von irregulären Bedingungen als die Fans am Spielfeld standen. Einfach nur jämmerlich von Hertha dass sie nicht erhobenen Hauptes in die 2. Liga gehen!

Nun eben auf die harte Tour, und da wird sehr bitter für Hertha werden da ihnen niemand ihre Schmierenkomödie mehr abnimmt nachdem alle Fakten auf dem Tisch liegen! Und ich bin mir sicher dass auch unsere Vereinsführung härtere bandagen auffahren kann wenn es nötig wird, ohne zu lügen wie es die hertha verantwortlichen ganz klar getan haben. Dreckspack!

Ah … dachte iwie Sonntag Mittag auf Sport1 oder so :fresse:

Dort bestimmt auch :rofl:

Falls sich jemand über die Meinung eines Yogi Löw wundern sollte:

“Viele meiner Prozesse werden im Grunde in den Medien entschieden. Der Erstschlag muss sitzen, und der muss auch medienmäßig professionell begleitet werden.” Das sagt Hertha-Anwalt Christopher Schickhardt (der in der Vergangenheit auch als FCN-Anwalt, Löw-Anwalt oder Dynamo-Anwalt und für viele andere tätig war) über seine Arbeit als Sportjurist. In den vergangenen Tagen hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie so ein Erstschlag aussieht. Er hat dabei alles ausgeblendet, was nicht im Interesse seines Klienten lag und dabei auch die Zerstörung des Rufs von Fortuna Düsseldorf in Kauf genommen. Nach der heutigen Gerichtsverhandlung kann man aber feststellen: den Ruf von Fortuna Düsseldorf hat er nicht ruiniert, eher den von Hertha BSC.

http://www.sportsaal.de/2012/05/18/wer-anderen-eine-grube-grabt-fallt-selbst-hinein/

Zuletzt bearbeitet:
Zuschauer direkt am Rasen während eines Spiels kannst du aber nicht unterschätzen, würdest du da für jeden die Hand ins Feuer legen? Da sind auch absolute Vollhonks drunter. Das ist ein Sicherheitsrisiko, was die Fortuna nicht im Griff hatte.

Aus dem Berlin Block hätte nach der pro Wurfaktion auch jederzeit ein Bengalo einem unserer Spieler ins Gesicht fliegen können, fakt ist es ist nichts passiert, der Schiri hat sich zudem bei der Polizei erkundigt ob Sicherheitsbedenken vorliegen, die gab es laut Polizei nicht und deshalb wurde das Spiel auch korrekt beendet.

Ist ein Bengalo in die Fresse schlimmer als ne Faust wenn es hart auf hart kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Stark hätte das Spiel unterbrechen müssen, als die Fans von der Tribüne an den Spielfeldrand gegangen sind. Von daher halte ich seine Aussagen eh für belanglos, er hat sich selbst in eine beschissene Lage manövriert und hat damit ein Interesse daran, seinen eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Zumal ich nicht verstehe was das aufs Maul bekommen nach dem Spiel, mit der eventuellen Wiederholung selbigen zu tun hat? Ich dachte darum gings gestern und nicht was nach dem Spiel gelaufen ist......

Das hilft schon bei der Einschätzung der gesamten Situation. Der arme kleine Kobi war also so dermaßen eingeschüchtert und wollte sich unbedingt in der Kabine einschließen. Stark wollte ihn dran hintern und da hat er halt mal mit der Faust ausgeteilt :d

Es geht ja im Prozess nicht darum nachzuweißen das es irgendein Fehlerverhalten gegeben hat (das ist ja zu offensichtlich), sondern ob die Hertha Spieler wirklich unter Todesängsten gelitten haben und so das Spiel nicht mehr ordentlich zu Ende spielen konnten.

Also die Fans am Spielfeld standen hat das keinen interessiert, auch die Hertha-Spieler sind noch ganz normal zu denen hingelaufen und haben den Ball geholt als er im Aus war.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man psychologisch auch erklären könnte, dass diese heftige Attacke aufgrund von Angstzuständen entstand. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh