[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jaja die wollten sich nur aus Angst in der Schirikabine verstecken, deswegen haben sie dort zu dritt dagegen gedrückt :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zudem haben die Spieler vor laufenden Kameras nen Maulkorb bekommen, bzw. sind weggezerrt worden da der Plan eines schäbigen Protests dort gerade entstand. Der Lell sah ja nicht psychisch fertig aus als er das Interview gab...

Also die Fans am Spielfeld standen hat das keinen interessiert, auch die Hertha-Spieler sind noch ganz normal zu denen hingelaufen und haben den Ball geholt als er im Aus war.
Was sollten sie sonst machen?
Das Spiel hätte zu dem Zeitpunkt unterbrochen werden müssen, weil da eben die Situation nicht mehr unter Kontrolle war und völlig klar, dass man einen Platzsturm nicht verhindern kann. Die standen ja dort etwa ab der 90. min, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Spiel unterbrechen, Leute zurück auf die Tribüne schicken, weiter spielen, fertig. Das hat Stark nicht gemacht, er hat also wenig Interesse daran, die Sache aufzuklären, weil er sie ja selbst mitverschuldet hat.

Die Aktionen nach dem Spiel sind eine andere Baustelle.

Sat 1 hat schon angefangen. :fresse:

"Legendenkick" aus dem Olympiastadion.

Da spielt u.a. Samuel Eto mit ?! (bei den Gegnern)

Sat 1 hat schon angefangen. :fresse:

"Legendenkick" aus dem Olympiastadion.

Da spielt u.a. Samuel Eto mit ?! (bei den Gegnern)

Ach ich schaue mir lieber gleich noch mal das Finale 99 an :fresse:

---------- Post added at 12:46 ---------- Previous post was at 12:36 ----------

Neues BVB-Trikot hat noch keinen zweiten Meisterstern | DerWesten

Also auch mit so einem komischen Kragen :(

Und vor allem wird der 2. Stern über den Logo jetzt per Hand im Nachhinein aufgebracht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Das BVB Trikot sieht ja richtig scheisse aus..

Jupp, das pseudo futuristische Evonik Logo und der Buchstaben Stil passt mal Null zum sonstigen Puma Retro Look... Fail!

Da man ja nicht erarten kann das Evonik sein Logo ändert schon komisch dass man da das Trikot Design nicht auf den Stil des Sponsors abstimmen kann...

Falls es interessiert: Halle gegen Brause kommt dann/jetzt im mdr, Entscheidungsspiel um den 3.-Liga-Aufstieg (Halle oder Kiel).

Mir gefällt das neue Trikot jetzt auch nicht unbedingt... bin kein Freund von diesem Retro-Look-Zeugs.
Naja was solls, zwingt mich ja keiner damit rum zu laufen. Gibt genug ältere Trikots die top aussehen. Das neue hol ich mir jedenfalls nicht.

Naja ich hätte mir schon mal gerne wieder ein neues gekauft. Meins ist jetzt schon von 2009. Aber mit so einem Kragen hole ich mir es auch nicht. Vielleicht wird ja das Auswärtstrikot besser.

Sind ja ziemlich gleich mit dem Italien Trikot, da hat das Auswärtstrikot auch keinen Kragen.

Will noch mal jemand über Hertha ablachen?

DÜSSELDORF –
Im Zuge des Rechtsstreits rund um das Relegationsspiel gegen Hertha BSC gibt es Wirbel um eine Aussage des Berliner Torwarts Thomas Kraft.
Der hatte sich am Freitag während der Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht folgendermaßen über die Momente geäußert, bevor die anderthalbminütige Nachspielzeit angepfiffen wurde: "Als ich mir dann auf dem Weg zum Tor den Rasen angesehen habe, fiel mir auf, dass mein Elfmeterpunkt nicht mehr da war. Das hatte in den letzten Minuten nichts mehr mit einem normalen Fußballspiel zu tun."
Das von einem übermütigen Fan herausgetrennte Rasenstück mit dem Elfmeterpunkt befand sich allerdings vor der Südtribüne - Krafts Gehäuse stand auf der gegenüberliegenden Seite.

Geklauter Elferpunkt: Hertha-Keeper Kraft: Wirbel um seine Aussage | Fortuna Düsseldorf*| EXPRESS

:lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich drucke dem FC Bayern heute abend die daumen damit sie die Champions Leage gewinen! ein groser tag für München.

Abramovich London darf auf keinen Fall gewinnen, da ist mir Bayern eine Million mal sympathischer :coolblue:

Das wäre ein Traum!

Komischerweise habe ich heute ein ganz schlechtes Gefühl...
Bei den beiden BVB Finals hatte ich ein sehr gutes Gefühl, daraus schlussfolgere ich mit vollem Optimismus doch noch ein Happy End :fresse:

Wenn Bayern heute verlieren sollte, haben sie wenigstens das Tripple gewonnen :fresse:

Lt. Englischen Medien startet Chelsea mit Torres und Drogba. Evtl. kommt dann doch Van Buyten in die Startelf.

Stichwort Kopfballstärke...

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn da der Troll? Hab nur mal aus meinem Playstation Leben berichtet ;) War jetzt nicht irgendwie so gemeint, wie du es wieder gedeutet hast :rolleyes:

---------- Post added at 16:13 ---------- Previous post was at 16:08 ----------

Dortmund hat das Tripple, Aufstieg der 2. Mannschaft in die 3. Liga :banana:

Abramovich London darf auf keinen Fall gewinnen, da ist mir Bayern eine Million mal sympathischer :coolblue:
So ist es! Auch wenn Bayern für mich nach dem Basel-Rückspiel nicht gerade symphatischer wurde, Chelsea kann ich gar nicht haben. Ausserdem konnte ich noch Profit aus dem Finaleinzug schlagen und meine Tickets verkaufen (bevor jetzt die Flamer kommen: Ich bin davon ausgegangen, dass Basel im Finale steht, wieso sollte ich also Bayern-Chelsea schauen gehen? )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh