Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bayern sind die Gallier Deutschlandsnur ein kleines Dorf leistet noch Widerstand......
Was sollten sie sonst machen?Also die Fans am Spielfeld standen hat das keinen interessiert, auch die Hertha-Spieler sind noch ganz normal zu denen hingelaufen und haben den Ball geholt als er im Aus war.
Du meinst Gott.Ach Gottchen...
Sat 1 hat schon angefangen.
"Legendenkick" aus dem Olympiastadion.
Da spielt u.a. Samuel Eto mit ?! (bei den Gegnern)
Edit: Das BVB Trikot sieht ja richtig scheisse aus..
DÜSSELDORF –
Im Zuge des Rechtsstreits rund um das Relegationsspiel gegen Hertha BSC gibt es Wirbel um eine Aussage des Berliner Torwarts Thomas Kraft.
Der hatte sich am Freitag während der Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht folgendermaßen über die Momente geäußert, bevor die anderthalbminütige Nachspielzeit angepfiffen wurde: "Als ich mir dann auf dem Weg zum Tor den Rasen angesehen habe, fiel mir auf, dass mein Elfmeterpunkt nicht mehr da war. Das hatte in den letzten Minuten nichts mehr mit einem normalen Fußballspiel zu tun."
Das von einem übermütigen Fan herausgetrennte Rasenstück mit dem Elfmeterpunkt befand sich allerdings vor der Südtribüne - Krafts Gehäuse stand auf der gegenüberliegenden Seite.
Während dem Essen mit einem Auge zugeschaut. Auf einmal dachte ich ich hab Werner Lorant als Trainer der Bayern & Friends gesehen. Übelst verschluckt...Sat 1 hat schon angefangen.
"Legendenkick" aus dem Olympiastadion.
Wenn Bayern heute verlieren sollte, haben sie wenigstens das Tripple gewonnen
Ich hatte gestern eine Eingebung Bayern München 3 : 0 Chelsea | EA SPORTS Football
Hoffentlich wird es wahr
Super, ich habe heute morgen mehrmals Lyon, Paris und Marseille weggeschossen. Die nächste CL-Saison kann kommen
So ist es! Auch wenn Bayern für mich nach dem Basel-Rückspiel nicht gerade symphatischer wurde, Chelsea kann ich gar nicht haben. Ausserdem konnte ich noch Profit aus dem Finaleinzug schlagen und meine Tickets verkaufen (bevor jetzt die Flamer kommen: Ich bin davon ausgegangen, dass Basel im Finale steht, wieso sollte ich also Bayern-Chelsea schauen gehen? )Abramovich London darf auf keinen Fall gewinnen, da ist mir Bayern eine Million mal sympathischer