[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So ist es! Auch wenn Bayern für mich nach dem Basel-Rückspiel nicht gerade symphatischer wurde, Chelsea kann ich gar nicht haben. Ausserdem konnte ich noch Profit aus dem Finaleinzug schlagen und meine Tickets verkaufen (bevor jetzt die Flamer kommen: Ich bin davon ausgegangen, dass Basel im Finale steht, wieso sollte ich also Bayern-Chelsea schauen gehen? )

Dann kann man sie ja zum Originalpreis abgegeben. Mache ich auch immer so. Aber nein :wall:

Musst dich aber noch bei den Bayern melden, sonst bekommst du nie mehr Tickets. Aber du wirst ja sicher über die Uefa gekauft haben, da haben sie ja eh schon alle Daten.

Skandal vor dem Champions League Finale? UEFA sammelt umfangreiche Daten von Fans · detektor.fm | Internetradio mit Journalismus und alternativer Popmusik

Frechheit sowas :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann man sie ja zum Originalpreis abgegeben. Mache ich auch immer so. Aber nein :wall:

Musst dich aber noch bei den Bayern melden, sonst bekommst du nie mehr Tickets. Aber du wirst ja sicher über die Uefa gekauft haben, da haben sie ja eh schon alle Daten.

Skandal vor dem Champions League Finale? UEFA sammelt umfangreiche Daten von Fans · detektor.fm | Internetradio mit Journalismus und alternativer Popmusik

Frechheit sowas :wall:
Ich habe sie zum Originalpreis eingestellt. Was kann ich dafür, wenn die Leute sie hochtreiben?
Dieses Schreiben habe nicht bekommen, habe die Tickets von einem Kollegen bekommen, wessen Schwiegervater irgendwie viele beziehen kann. Aber hätte es sowieso nicht. Die UEFA wollte schon vor 2 Jahren gegen Reykjavik meine Daten, habe sie nicht angegeben und bin trotzdem reingekommen. (bzw. unser ganzer Fanclub hat sie nicht angegeben und ist reingekommen)

@Napsterkiller: Solange sie nicht auf den Platz fliegen, wäre es ja nicht schlimm...

Naja ich hab andere zum Originalpreis verkauft, ohne Bieten etc. Mir gefällt es auch immer nicht, wenn irgendwelche Leute dann die Dinger hochpreisig verkaufen, also mach ich das auch nicht.

Im Artikel steht auch das du nie mehr Bayern Karten bekommst, wenn du die Daten nicht meldest.

Wieso sollten die die wegsperren...beim letzten Training vor unserm Geisterspiel waren auch über 1000 Mann da und es wurde gezündelt, hat auch keinen interessiert :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

War nur Spaß Joe, Pyrotechnik ist kein Verbrechen ;)

Jedoch bin ich mal gespannt wie die Kommentatoren usw. reagieren falls heftig gezündelt wird, nach den letzten Wochen und speziell des Freitags ja durchaus eine brisante Angelegenheit ;)

Immer wieder traurig, wie hier Pyro Bagatellisiert wird.

Es ist gefährlich und somit hat es nichts im Stadion zu suchen.

Da spielt es keine Rolle von welchen Vereinen solche Fans stammen, Ligaweites (am besten europaweites) Stadionverbot und Ruhe!

Jedoch bin ich mal gespannt wie die Kommentatoren usw. reagieren falls heftig gezündelt wird, nach den letzten Wochen und speziell des Freitags ja durchaus eine brisante Angelegenheit ;)
Der eine Sat.1 hat's vorher schon angetönt "Hoffentlich ohne Pyros" :fire: Pyrotechnik gehört für mich zum Fussball und soll ja angeblich auch eine Choreo von den Münchnern geben, was ohne Pyro nur halb so geil ist.

Die Leute die noch nie in einem Fanblock standen sind ja immer die die über Pyro rum jammern. Hier in Düsseldorf gibts unter den "Fans" auch viele die anti Pyro sind, jedoch sind die auch gegen die Ultras generell da ihnen das Antifa/Autonome Imgage der Ultras nicht passt, also mehr so die aus der konservativen wenn nicht rechten Ecke...

Der Großteil ist hier jedoch pro Ultras, jeder Nazi wird bei uns aus dem Block geboxt ;)

aber selbst früher im alten Rheinstadion, weit vor der Ultra Zeit war es üblich dass 5 oder oft eit mehr Bengalen brannten. Glaub auswärts in Uerdingen hab ich immernoch Stadionverbot obwohl es mitte der 90er passiert ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Das wollt ich hören :d
Mal sehen was geht Abend los is.

Zum sportlichen:
Wer gewinnt ist mir egal, es soll sich nur keiner aus der N11 verletzen. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Die Leute die noch nie in einem Fanblock standen sind ja immer die die über Pyro rum jammern. Hier in Düsseldorf gibts unter den "Fans" auch viele die anti Pyro sind, jedoch sind die auch gegen die Ultras generell da ihnen das Antifa/Autonome Imgage der Ultras nicht passt, also mehr so die aus der konservativen wenn nicht rechten Ecke...

Der Großteil ist hier jedoch pro Ultras, jeder Nazi wird bei uns aus dem Block geboxt ;)
Ergo Gegen Pyro = Nazi :fresse2:

Ein platzsturm und Abrissrandale wäre wünschenswert damit Kerner & co. das Bündnerfleisch im Halse stecken bleibt...

Super Stimmung in München.
Man versteht sein eigenes Wort kaum, so laut wird beim Verzehr der Lachsschnittchen geschmatzt.

Meine Fresse... zeigt mal ein wenig Patriotismus hier geht es nicht nur um Bayern - Chelsea, sondern auch um Deutschland - England.

Seit wann ist denn der Zwischenraum zwischen dem 1. und 2. Rang auf der Gegenseite verglast?

Klar, die Engländer singen ten little Bombers und wir schmettern Alte Kameraden, oder was?
Die Schlacht um England ist vorbei.

Möge der Bessere gewinnen.

omg, Schweini schon mit gelb..:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh