[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

och nöö, gelbe in der 2. minute wegen so nem quark... wenn das mal keine folgen hat ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück ist heute Sky nicht der einzige Sender, der die CL überträgt, Reif kann man sich ja, mal wieder, nicht anhören, das ist ja zum Kotzen, der kommt jedesmal, wenn ein Bayernspieler zum Abschluss kommt :eek:
 
aber es wird sich langsam warmgebolzt
deliver3u91.gif
 
Eben, heute ist es auf Club-Ebene. Deutschland gegen England ist bei der EM/WM ;)

Ich mag Bayern einfach nicht und bin heute ganz klar für Chelsea.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Bayern auch nicht sonderlich, es ist aber die einzigste deutsche Mannschaft im Wettbewerb und da sollte als Deutscher wohl klar sein für wen man ist.
 
man... GOMEZ is soooo schlecht man.

reif : er wollte es schön machen. GOMEZ und schön. ja ne is klar
 
Der Chancentod hat wieder zugeschlagen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Gomezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

er fällt nur hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!++

so ein :...
 
tja, der is da wo der Elfer von Ramos is :d
 
Jo, hätte halt schon mindestens zweimal Gelb gegen Chelsea geben müssen.
 
Bayern klar die bessere Mannschaft in der 1 HZ, was waren da für Chancen drin -.-
Aber am Ende zählt das nicht die Bohne, siehe Barca. Die Dreckssäcke sind schlau, stehen hinten drin und warten auf einen guten Konter.

Bitte bitte keine Verlängerung, dass halte ich nicht aus.
 
Gutes Spiel, eines Finales würdig.

Gutes Spiel? Maximal ein besseres von einer Mannschaft. Was Chelsea zeigt ist ja wirklich nichts bis jetzt. Aber das ist ja öfters so...

Erstaunlich viele Rote im Stadion. Find das dann schon etwas unangebracht für einen neutralen Platz..
 
Haha :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
den muss ribery alleine machen mannn
 
Find das dann schon etwas unangebracht für einen neutralen Platz..
dafür labern die kommentatoren auf TSN nur über chelsea. da wurden alle inkl. des zeugwarts vorgestellt, bei den bayern nur gomez und robben. sobald chelsea den ball hat, wird stimmung angeheizt, sonst ist da tote hose.

wenn die bayern die chancen mal nutzen würden und den ball im 16er nicht verstolpern würden, würde es ein gutes spiel werden. sobald contento oder timoschtschuk den ball haben bekomm ich nen herzinfarkt, aber das war 2001 mit hargreaves genau so.
 
Selten so ein langweiliges und lähmendes Finale gesehen, aber was soll man machen, wäre wohl doch besser gewesen, wenn Real ggn Chelsea oder Bayern gegen Barca gespielt hätten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh