[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

? Schweinsteiger hat geschossen - und verschossen.

Ich meine die Szene in der Verlängerung.. als er nichtmals hingeschaut hat. Da hab ich nur pure Angst in seinen Augen gesehen, wieder ohne Titel da zu stehen. Und als es in 11er Schießen ging, habe ich meinen freunden gesagt.. Schweini haut den nicht ins Tor, so wars dann auch leider.. aber wer sollte sonst schon schießen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Robben schießt 100% keine Elfer mehr, warum?

Hoeneß wird ihm das klar und deutlich zu verstehen gegeben haben.
 
Tut mir zwar iwie leid.. aber gut für uns falls wir auf spanien treffen sollten...xD
 
was auch immer, den eigenen Spieler auszupfeifen ist ein absolutes No-Go.
Udo bei Maisch. falls jemand mag...
 
Die Runde bei Maischberger hat das Niveau eines Kindergartens.

So viel unwissen,Polemik und dieses ständige drängen von Frau Maischberger zur künstlichen Spannung sind einfach nur peinlich für einen öffentlich rechtlichen Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das ein No-Go aber einige finden das anscheinend okay. Ich mußte im Stadion schon mal einem erklären, daß er den Gegner auspfeifen soll und nicht das eigene Team.
 
Oh mann was für eine Diskussion, Fussball ohne Rivalität, ohne Choreos, ohne Emotion, tolle Vorstellung was?
 
Ich gehe jetzt auch nicht mehr ins Stadion , schließlich gibt es ständig Rauchwolken und Ausschreitungen. :wall:

Und dann ist da ja noch dieses Geld...das muss man abschaffen. :lol:

E: Und jetzt auch noch das Thema Gehälter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann was für eine Diskussion, Fussball ohne Rivalität, ohne Choreos, ohne Emotion, tolle Vorstellung was?

haha das dachte ich mir auch gerade. Was sitzen den da für typen? wie hat der eine eben gesagt? den fans mussen diese faschistoieden fahnen und Choreos verboten werden? ich kann nicht mehr.
Ich bin ja kein freund von hooligans aber diese Gutmensch sind auch nicht besser.
 
Ich sags die wollen nur noch Leute die brav für alles bezahlen, egal was es kostet, aber die haben doch bitte das Maul zu halten.
 
ICh weiss gar nicht was ihr gegen rauch und Fackeln im Stadion habt. Ich finde das sehr ansehnlich und es trägt zur atmosphäre bei... Klar alles im rahmen und ohne Gefärdung... aber generell finde ich das in ordnung...
 
Ich sags die wollen nur noch Leute die brav für alles bezahlen, egal was es kostet, aber die haben doch bitte das Maul zu halten.
Ist das nicht die allgemeine Mentalität in Deutschland? Besonders in der Politik. ;)
So schauts aus und dann kommen solche Typen hier:

ICh weiss gar nicht was ihr gegen rauch und Fackeln im Stadion habt. Ich finde das sehr ansehnlich und es trägt zur atmosphäre bei... Klar alles im rahmen und ohne Gefärdung... aber generell finde ich das in ordnung...

Ich glaube, bei dir ist im Oberstübchen was verraucht!! :stupid:
 
ICh weiss gar nicht was ihr gegen rauch und Fackeln im Stadion habt. Ich finde das sehr ansehnlich und es trägt zur atmosphäre bei... Klar alles im rahmen und ohne Gefärdung... aber generell finde ich das in ordnung...

This! Ich kann gar nicht mehr zählen neben wie vielen Nebeltöpfen und Bengalos ich schon stand. Weder hab ich irgendwelche Verletzungen davongetragen noch wurde ich von nem Bengalo zu Matsch zerschmolzen.
 
ich brauche das auch nicht, v.a. wenn ich mit meinen cousins im stadion bin (10 und 12).
und ein bengalo stinkt schon und den rauch sollte man auch nicht zu häufig einatmen. gesund ist das nicht.
 
Ich find ja, dass Bengalos im Gegensatz zu den Gesängen nicht sonderlich zur Stimmung beitragen. Das Ding brennt halt eine halbe Minute und vernebelt für 5min das Stadion und das war's.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh