[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Martinez wäre aber ein sehr guter Transfer der kann als IV und als DM spielen.
Du meinst den Javi Martinez von Bilbao?

Das halte ich für eine Medienente...

Der Junge hat Vertrag bis 2016, ist Spanier, spielt in Spanien, in der Spanischen N11 und wird u.a. auch von Barca "begehrt".

Ich glaube da hat Bayern nicht allzuviele Chancen...Nicht zuletzt, weil man keine astronomischen Ablösesummen zahlt...Die höchste war immernoch für Gomez...30 Millionen Euro...

-

Was das angeht muss man auch als Bayernfan dem BVB ein riesen Kompliment machen. Insbesondere der Scoutingabteilung - und dem zusammenarbeiten - mit Zorc und Klopp.

Was die da für Spieler aus dem Hut zaubern, die sich dann als extremst starke Spieler entpuppen, wahnsinn.

Kagawa, Piszczek, Lewandowski u.a...

Allerdings hängt das vielleicht auch mit dem Umfeld zusammen. Da wurden (zumindest früher) nicht so hohe Ansprüche gestellt. Sei es von den Fans oder Medien. Lewandowski hatte ja z.B. keine "tolle" erste Saison. Die erste Saisonhälfte von Gündogan war ja auch nicht besonders...

Bei den Bayern gilt man da durch den Druck, die Medienpräsenz im Nu als flop...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub dieses Spiel ist ein gewiefeter Schachzug vom Uli um die DFB-11 zu unterstützen, da kann man nochn paar Holländer kaputt machen :-P
 
Ich frag mich eigentlich ob die alle keine Angst wegen Verletzungen haben wegen der EM? Auch bei dem Einsteigen von Tymoshchuk grade.
 
Mit Sicherheit.

Aber ich kenn die A Elf von Holländoooo nicht so. Sind nicht alle aus der A Auswahl da oder?

Bei den Bayern ist das meiste ja die 2te Wahl.
 
Ich frag mich eigentlich ob die alle keine Angst wegen Verletzungen haben wegen der EM? Auch bei dem Einsteigen von Tymoshchuk grade.
Auf Tymo und Sneijder muss der Schiri schauen.

Die beiden haben etwas gegeneinander...

Zuerst Tymo gegen Sneijder und ein paar Min. später die Retourkutsche...
 
lol, Robben wird im eigenen Stadion ausgepfiffen ^^

ja so ist das...
 
Pfiffe gegen Robben, das ist echt nicht nett...
 
Würde mich interessieren wer da pfeift. Wohl ziemlich geteilte Meinung im Stadion.
 
der tut mir nicht leid, der brauch das mal
ich bin ausgesprochener Robbenfan, aber seine ICH Mentalität und das Ergebnis passen nicht
das ist die Quittung, die werden ihn auch wieder lieben wenn er wieder funzt
 
Nee...den eigenen Spieler auszupfeifen und das bei einem Freundschaftsspiel ist übertrieben...
 
Unabhängig davon, bin ich gespannt wer in Zukunft die Elfer schießt. Also wer Schütze Nr.1 ist. Ich glaube nicht, dass das Robben sein wird.
 
Naja immerhin hatte er den Mut den Elfer zu schießen an dem Abend. Schweinsteiger hat sich doch in die Hose geschissen..
 
Manches sind Fans ohne Erbarmen.. beknackt, aber so isses leider... :(

Edit: ich hab den größten Respekt, weil er geschossen hat. Die anderen wollen doch nicht (siehe Elfmeterschießen am Ende), das ist halt sehr dumm gelaufen, hätte getroffen, wäre er rehabilitiert und der mutige Held.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh