Dunkelvieh
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find H96 garnicht mal so schlecht, EL war echt nice
Gerne mehr davon ^^
Irgendwie muss er sich ja wieder mal ins Gespräch bringen. Über diese Alternativen wird ja dann auch alle 5-6 Jahre nachgedacht, aber zu nem sinnvollen Ergebnis ist man noch nicht gekommen. Wobei Golden- bzw. Silvergoal schon so ihre Reize hatten.
Das ist ja dann noch mehr Einzalleistung als beim Eflmeterschießenman könnte anstatt 11er den ball am Anstoßpunkt ohne Torwart schießen lassen. Was anderes fällt mir auf anhieb net ein. Man kann ja net ewig rennen...
aus 60 m das tor zu treffen ist net ohne, auch für den Profi-Fussballer.
http://www.bilder-hochladen.net/files/jlup-2-c81e-jpg.html
kA obs schon gepostet wurde, den text finde ich so lala aber die Unterschrift von Nerlinger ist genial.
Die Abschaffung des Elfmeter wird schon länger diskutiert. In der MLS gab es früher mal ein System, bei dem ein Spieler vom Mittelpunkt aus startete und nur den Torwart vor sich hatte. Innerhalb von 5 Sekunden musste der Spieler dann den Torabschluss suchen, sonst wurde das Tor nicht gewertet. Für Die Verlängerung gibt es auch noch das Ringersystem, bei dem alle paar Minuten ein Spieler den Platz verlassen muss, bis nur noch 4 Spieler auf jeder Seite stehen. Da gibt es schon einige Ansätze, die man diskutieren kann.
Schon ein wenig lächerlich, aber naja...Wenn das wirklich Leute in der Coachingzone "behindert" haben, könnte Hertha echt ne Chance haben und die Düsseldorfer beißen sich gepflegt in den Allerwertesten.welt.de schrieb:Ante Covic (36), Assistenz-Trainer von Hertha BSC, ist der nächste Zeuge. Covic beugt sich mit verschränkten Armen über den Tisch und spricht über die letzten 93 Sekunden der Nachspielzeit. Er beschreibt seinen Versuch, Anweisungen an Mittelfeldspieler Peter Niemeyer weiterzugeben. Dieses Vorhaben scheiterte. "Er hat mitbekommen, dass ich etwas von ihm wollte, jedoch nicht was". Immer wieder seien Leute durch die Coaching-Zone gelaufen. Richter Eilers will genau wissen, wer die Berliner beeinträchtigt habe. "Fans, zwei Kinder, ein Vater und andere fremde Leute hielten sich dort auf." Covic sagt, er habe sich "bedroht gefühlt". Die Situation "war insgsamt nicht angenehm".
SOFORT Roman einbürgern lassen!!!Gestern noch behauptet das Mainz froh ist das sie Zidan so billig bekommen haben und heute kommt raus das der Vertrag nicht verlängert wird.
Aber die Tore haben denen ja trotzdem viel geholfen.
---
Bei England fährt ein Torhüter mit zur EM der diese Saison meistens in der 4. Liga gespielt hat. So nötig haben die es schon
Herthas Strategie bei der heutigen Verhandlung stützt sich scheinbar stark auf eine "angebliche" Behinderung der Kommunikation zwischen Trainerstab und Team in den letzten Minuten der Nachspielzeit.
Rehhagel scheint das ganze recht zu schaffen zu machen, ich hoffe er hält das durch...
Schon ein wenig lächerlich, aber naja...Wenn das wirklich Leute in der Coachingzone "behindert" haben, könnte Hertha echt ne Chance haben und die Düsseldorfer beißen sich gepflegt in den Allerwertesten.
„Es ging um den Spieler Christian Lell. Nachdem unsere Fans auf den Platz gelaufen sind und bevor sie wieder auf den Rängen waren, habe ich gesehen, wie er mit ausgestreckten Armen auf unsere Fans zugelaufen ist. Nach dem Motto: 'Kommt doch her! Was wollt ihr?' Danach bin ich zu ihm hin und habe gefragt, was das soll. Und er hat darauf geantwortet: Ich will einen Spielabbruch provozieren, ist doch klar.“
25 Minuten und Barca führt schon 3:0 gegen Athletic .... die sollten sich mal anstrengen sonst wird das noch extrem langweilig ...
Hertha steigt ab. Der einspruch wurde abgelehnt!