[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wen hier nach Humor verlangt wird. ;)

subotic_robben.jpg

und nicht vergessen immer humorvoll sein.

Oha bombe im stadion gefunden. http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24331634,tabindex=0.bild.html

Zuletzt bearbeitet:
das hat nix mit humor zutun, ich kann das bayern gebashe einfach nicht mehr sehen...
sorry, ich muss mich jetzt auch mal auf die bayern-fan seite schlagen, denn IHR BVB "fans" heult regelrecht rum, wenn auf dem BVB rumgehackt wird (zb CL) und meint es ist ausgelutscht blabla... also einfach mal selbst an die eigene nase fassen.
wie gesagt, es NERVT und ist langweilig.
abgesehen davon sollten die meisten von uns sich nicht über herrn nerlinger(s) (intelligenz) lustig machen, denn er geht nicht, wie die meisten von uns, tag ein tag aus in die fabrik und stellt sich ans band und weiss nach einigen jahren nichtmal mehr wie man unterschreiben KANN... soviel zu diesem thema ;)

Zuletzt bearbeitet:
man man ich habe doch geschrieben dass ich nur die unterschrift von Nerlinger witzig finde, nur weil du kein Humor hast kann ich ja nix für :fresse2:.

klar immer ist es nur dann lustig wen es gegen Bayern geht. schon klar. wir haben es verstanden.

Das Thema mit dem BvB und der Champions League is einfach nur armselig und zeigt, dass der der davon redet einfach keine Ahnung von Fußball hat und wahrscheinlich noch nie Fußball gespielt hat.

Vielleicht ist es nicht grade toll als Deutscher Meister, letzter in der Gruppe zu werden, aber was will man von einer Mannschaft erwarten (wo nicht 1 Spieler CL-Erfahrung hat) ? ? ?

Und wenn ich immer höre (Wie kann man gegen Olympiakos Piräus verlieren?; die sind die Bayern in Griechenland) ... aber da reden ja immer die Fußballkenner.

Das was die Bayern Fan's oder sogar Schalker loslassen is einfach nur arm (ich sag nur, warum gibt es auf Schalke keine Pommes) ?

Und außerdem sind CL und EL zwei verschiedene paar Schuhe.

Also stfu mit eurem CL gebabbel und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
ahahaha :lol:
wie er sich gleich aufregt, das kleine süße BVB fan´chen :banana:

merkste was? außerdem, du sagst EL und CL sind zwei verschiedene paar schuhe... der BVB ist das jahr vorher aus der EL genauso rausgeflogen :fresse2:

Meinste ich rege mich auf? ... mir ises so egal, was die Leute über den BvB sagen (grade die Schalker), die am meisten die Klappe halten sollten :d

Keine Pommes und keine Schale = Durchfall 04

Warum wird hier wegen eines kleinen Späßchens wieder so eine Aggressivität reingebracht? :stupid:

Es gibt übrigens nen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Humor und Häme...(nur mal so als Anregung).

jungs, ist doch klar dass man als verblendeter fan seinen verein und die späße darüber anders sieht, als andere oder?
irgendwie will das nicht in euere köpfe, weder den FCB noch den BVB fans...

Es gibt übrigens nen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Humor und Häme...(nur mal so als Anregung).

es giebt aber auch eine Unterschied zwischen Humor und Provokation. und den scheinst du nicht zu kennen oder eher bewust nicht anerkennen zu wollen. Das hat nichts mehr mit spass zu tun vor allem weil es fast täglich hier auftaucht. und naturlich ist es immer nur spass klar.

Was mir mal aufgefallen ist, gibt es hier eigentlich keine S04, H96 oder sonstige Fan's? ... lese immer nur BvB und FCB :d

ich bin napoli fan astra glaube ich fcn und einige andere auch. aber wen immer nur provokationen von bvb fans und reaktion von fcb fans hier sind ist ja klar warum man nur das liest. und du bist immer munter dabei.

ich bin s04 symphatisant. für mich sind die einfach ein sehr symphatischer verein mit symphatischer führung (im gegensatz zu ko(wa)tzke) und symphatischen spielern (gegenteilig zu großkotz)
aber meine liebe gehört dem CLUB :love:

@Forza Napoli:

Klar, es gibt nur Provokationen von BVB-Fans gegen Bayern-Fans, andersrum nicht oder was? :hmm:

Die Sache ist, dass wir als BVB-Fans uns nach dem Champions-League-Aus alles mögliche anhören mussten. Und da waren alle Bayern-Fans munter dabei (jetzt ja immer noch). Und jetzt hat die Situation quasi getauscht und die die Bayern-Fans müssen sich nach 2 Saisons ohne Titel was anhören. Aber das ist natürlich direkt total armseelig oder was? ;)

Lächerlich mittlerweile, echt...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin s04 symphatisant. für mich sind die einfach ein sehr symphatischer verein mit symphatischer führung (im gegensatz zu ko(wa)tzke) und symphatischen spielern (gegenteilig zu großkotz)

jo vorallem Jermaine Jones finde ich höchst sympathisch (frei nach Nerlinger). :fresse2:

Ja, Jermaine Jones und Jefferson Farfan sind bestes Schwiegersohnmaterial. Von solch' ehrbaren Spieler braucht die Bundesliga mehr. NICHT.

Sorry, aber fünfzehn Großkreutz sind mir lieber als ein Jefferson Farfan oder ein Jermaine Jones :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh