Klar ist Leitner gut. Könnte genauso wie Gündogan in die erste Mannschaft einspringen und es wäre wohl keine Schwächung. Die sind halt fast alle auf einem Level. Wenn er letzte Saison gespielt hat, hat man das auch gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar ist Leitner gut. Könnte genauso wie Gündogan in die erste Mannschaft einspringen und es wäre wohl keine Schwächung. Die sind halt fast alle auf einem Level. Wenn er letzte Saison gespielt hat, hat man das auch gesehen.
Hab bisher kaum auf den geachtet, zu selten gesehen. Wirklich so gut?
Genau das ist es ja, wenn ein Investor in Zukunft irgendwo einsteigen will um zb. eine andere Mannschaft auf Glazer oder Abramovich Finanzniveau zu bringen dann geht das nicht mehr, also haben die Vereine die jetzt mit dem Geld alles aufkaufen einen enormen Wettbewerbs Vorteil.
Ich finds halt aus Prinzip ungerecht da es sehr gut mit der Geschichte des Imperialismus vergleichbar ist. Es wird im Grunde gesagt dass alle Kreuzzüge bis zu einem gewissen Datum legal sind und danach nicht. Die die sich nicht rechtzeitig ihre Ressourcen gesichert haben haben Pech gehabt.. also im Grunde genau das Gegenteil von Fair play, Neusprech eben...
Hab den Namen zwar schon gehört, aber ihn noch nie spielen sehen. Aber von der 4. in die 1. Liga ist natürlich ein großer Sprung. Wobei man sagen muss, das sie ja wirklich eine gute Rückrunde gespielt haben und der fast immer dabei war
Irgendwie nach jedem Aufstieg dasselbe
Naja er geht ja nach Düsseldorf, da ist es nicht ganz so hart
Du meinst sofortiger Wiederabstieg?
Wow, der DFB beantragt 1 Jahr Sperre gegen Kobiashvili
Dzeko und Gomez sollen laut Bild zusammen stürmen. Fragt sich nur, ob einer von beiden dann die hängende Spitze gibt, oder ob man auf ein 4-4-2 mit Mittelfeldraute zurückgeht.
Stimmt, K.P.B. wäre wirklich so ein Spieler. Nochdazu ist er technisch ziemlich versiert und wenn ich es richtig mitbekommen habe wäre AC Mailand sogar zu Gesprächen bereit.Beide Boateng Brüder hätte doch was..
Andererseits hat Bayern mit dem 4-2-3-1 bisher auch nicht wirklich große Erfolge erzielt. Und Dzeko hat bei Wolfsburg gezeigt, dass er mit einem Partner auf ähnlichem Niveau in der Sturmspitze sehr gefährlich wird. Das System kann man mit dem vorhanden Spielermaterial auch ganz gut testen, indem man Schweinsteiger als alleinigen Sechser stehen lässt und Kross hinter die beiden Spitzen setzt. Klappt das nicht, kann man relativ schmerzfrei wieder in das "alte" System zurück.Einen Systemwechsel kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Wenn die Bayern nen Wadenbeiser brauchen dann sollen sie sich für 1-2 Jahre Gattuso holen der ist gerade frei
Andererseits hat Bayern mit dem 4-2-3-1 bisher auch nicht wirklich große Erfolge erzielt. Und Dzeko hat bei Wolfsburg gezeigt, dass er mit einem Partner auf ähnlichem Niveau in der Sturmspitze sehr gefährlich wird. Das System kann man mit dem vorhanden Spielermaterial auch ganz gut testen, indem man Schweinsteiger als alleinigen Sechser stehen lässt und Kross hinter die beiden Spitzen setzt. Klappt das nicht, kann man relativ schmerzfrei wieder in das "alte" System zurück.