Ja, der Begriff ist mir geläufig
Dann bin ich ja beruhigt.
nicht hier und heute, aber meiner Meinung nach schon bald. Kann mir nicht vorstellen, dass er die Saison 2012/13 vollendet. Aber wir werden sehen...
Mag schon sein, möglich wäre es. Aber deswegen ist er noch kein "Lame Duck". Ich kenne zumindest ne ganze Reihe schlechterer Trainer als ihn die trotzdem bei ihren Vereinen fest im Sattel sitzen.
Und wenn ein Vertrag ausläuft und man selbst schon vorher gesagt hat "danach reichts mir" und auch die andere Partei dem zustimmt ist das eher ein normal auslaufender Vertrag als eine "Notschlachtung", oder?
sagt einer, der sich wegen schlechten Benehmens einen time bann zugezogen hat?
Na wer wird denn gleich so gereizt sein?
Ich habe damals ein unüberlegtes Foto gepostet was umgehend als "aggressive Gewaltandrohung" gewertet und gemeldet wurde. Lustig wenn man überlegt wer es gemeldet hat.
Aber davon abgesehen war es dumm von mir da ich mir hätte denken müssen, dass es so von den "Betroffenen" ausgelegt wird.
Ändert natürlich nichts an meinem Fehler. Aber es ändert auch nichts an dem was damals so alles von deiner Seite in Richtung Bayern-Fans kam (nicht nur gegen mich). Von mir aus können wir das aber vergessen und nochmal bei null anfangen. Vielleicht habe ich deinen Post oben ja einfach nur falsch interpretiert und du wolltest nur einen hämischen Kommentar zu Hoeneß' Äusserung loslassen. Klang nämlich für mich zuerst so als würdest du mein Posting mit Sarkasmus belegen.
Würde gerne Mehmet Scholl als Cheftrainer bei den Bayern sehen.
Na ob Mehmet schon so weit wäre wage ich aber zu bezweifeln. Sein erster Anlauf in der Reserve war ja nicht besonders erfolgreich.
Aber man wird ihn bestimmt als zukünftige Option im Auge behalten.
Zuletzt bearbeitet: