[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja, der Begriff ist mir geläufig ;)

Dann bin ich ja beruhigt. ;)

nicht hier und heute, aber meiner Meinung nach schon bald. Kann mir nicht vorstellen, dass er die Saison 2012/13 vollendet. Aber wir werden sehen...

Mag schon sein, möglich wäre es. Aber deswegen ist er noch kein "Lame Duck". Ich kenne zumindest ne ganze Reihe schlechterer Trainer als ihn die trotzdem bei ihren Vereinen fest im Sattel sitzen.
Und wenn ein Vertrag ausläuft und man selbst schon vorher gesagt hat "danach reichts mir" und auch die andere Partei dem zustimmt ist das eher ein normal auslaufender Vertrag als eine "Notschlachtung", oder?

sagt einer, der sich wegen schlechten Benehmens einen time bann zugezogen hat?

Na wer wird denn gleich so gereizt sein? ;)
Ich habe damals ein unüberlegtes Foto gepostet was umgehend als "aggressive Gewaltandrohung" gewertet und gemeldet wurde. Lustig wenn man überlegt wer es gemeldet hat.
Aber davon abgesehen war es dumm von mir da ich mir hätte denken müssen, dass es so von den "Betroffenen" ausgelegt wird.
Ändert natürlich nichts an meinem Fehler. Aber es ändert auch nichts an dem was damals so alles von deiner Seite in Richtung Bayern-Fans kam (nicht nur gegen mich). Von mir aus können wir das aber vergessen und nochmal bei null anfangen. Vielleicht habe ich deinen Post oben ja einfach nur falsch interpretiert und du wolltest nur einen hämischen Kommentar zu Hoeneß' Äusserung loslassen. Klang nämlich für mich zuerst so als würdest du mein Posting mit Sarkasmus belegen.

Würde gerne Mehmet Scholl als Cheftrainer bei den Bayern sehen.

Na ob Mehmet schon so weit wäre wage ich aber zu bezweifeln. Sein erster Anlauf in der Reserve war ja nicht besonders erfolgreich.
Aber man wird ihn bestimmt als zukünftige Option im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und du wolltest nur einen hämischen Kommentar zu Hoeneß' Äusserung loslassen.

von Häme meinerseits keine Spur. Besser kann man einen Trainer allerdings nicht "wegloben" als der "Uli" das getan hat imho ;)

bin gar nicht gereizt , im Gegenteil

P.S.: zu deinem "unüberlegtem" Foto gab es ja auch noch einen "unüberlegten" Text ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer wird denn gleich so gereizt sein? ;)
Ich habe damals ein unüberlegtes Foto gepostet was umgehend als "aggressive Gewaltandrohung" gewertet und gemeldet wurde. Lustig wenn man überlegt wer es gemeldet hat.

Wer hat es denn gemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
von Häme meinerseits keine Spur. Besser kann man einen Trainer allerdings nicht "wegloben" als der "Uli" das getan hat imho ;)

bin gar nicht gereizt , im Gegenteil

P.S.: zu deinem "unüberlegtem" Foto gab es ja auch noch einen "unüberlegten" Text ... ;)

Na dann habe ich es falsch aufgefasst.
Und zu deinem PS: Stimmt. Der war allerdings nur eine (unüberlegte) Reaktion auf einen ebenfalls aggressiven Text davor. Aber so oder so: Es war dumm von mir und Punkt. Will da nichts schönreden.


Wer hat es denn gemeldet?

:popcorn:
Kino ist was tolles. Gerade wenn ein Film mehrere Hauptdarsteller hat. Findest du nicht?
 
Der Schritt kommt für ihn zwar zu früh, aber vielleicht verleihen sie ihn direkt an Nürnberg oder so.
Dann mal ConGrat.
 
Weiser erinnert mich an den Sherminator :fresse:

sherminatorgoux0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ein erfahrener her, damit die Spieler Respekt haben! Wie das mit den Jungtrainern funktioniert, haben wir am Klinsi gesehen ^^
 
Naja, Heynckes und Lui sind auch zwei Spielzeiten ohne Titel geblieben und die hatten zweifelsohne Erfahrung.
 

Das ist wirklich ein guter Transfer. Schade für den FC aber gut für uns.

Hoffentlich sitzt er nicht nur auf der Bank. Als Flügelflitzer um Robben Druck zu machen?

Tja, das hoffe ich allerdings auch.
Ich muss allerdings zugeben ich habe bisher nicht arg viel von ihm gesehen. Was man aber sehen konnte waren seine großartigen Veranlagungen und sein Talent.
Bringt ihm aber alles nichts wenn er nur auf der Bank sitzt. Ich hoffe Heynckes (und vor allem der Trainer danach) geben ihm regelmäßig Einsatzzeiten durch Einwechslungen. :)

Und ich hoffe man hat endlich mal den Mut einen jungen Trainer a la Guardiola, Klopp etc zu holen und dem dann auch wirklich 2-3 Jahre Zeit zu geben in denen er ohne Titeldruck arbeiten und etwas aufbauen kann. Das wäre mein Wunsch für die Zukunft. Titel allein bringen nichts wenn dabei die Zukunft vergessen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lässt sich bei den Bayern so nicht durchsetzen, weil man mit den Erfolgen der letzten Jahrzehnte auch die Medienlandschaft hochgezogen hat. In Zeiten, in denen es gut läuft ist das natürlich Zucker für den gesamten Verein. Wenn es nicht läuft wird gnadenlos eingedroschen. Man müsste das langatmig ankündigen und richtig gut verkaufen, damit sowas funktioniert. Da ist die ältere, goldene Generation der Bayern im Präsidium und im Vorstand denke ich nicht die richtige Adresse. Die haben die Erfahrung aus 30 Jahren Arbeit für den Verein und werden davon nicht abrücken. Das kann man alleine schon an der bevorstehenden Transferoffensive sehen.
 
Solange die Keule Geld dieses Jahr greift ist ja nächsten Sommer auch wieder alles in Ordnung :d
 
Gerade Tagesschau.....Beckenbauer prostituiert sich bei GazProm. Für mich ist der Typ jetzt endgültig nicht mehr für voll zu nehmen.
 
Manchmal hasse ich es, dass Jogi an Leuten wie Mertesacker immer festhalten muss. Seine starken Zeiten sind schon laaaange vorbei -.-'

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Merte war aber vor der Verletzung bei Arsenal Stamm... also so schlecht kann der ja wohl nicht sein. ;)
Setze da Hummels hin, er macht nen Fehler, heißt es - es war zu früh auf Hummels zu setzen. Blabla blubb.. haben halt nicht so viele Alternativen.
 
Setze da Hummels hin, er macht nen Fehler, heißt es - es war zu früh auf Hummels zu setzen. Blabla blubb.. haben halt nicht so viele Alternativen.

Lahm - Badstuber - Boateng - Höwedes halte ich für deutlich sinnvoller. Bzw auch Boateng und Höwedes tauschen je nach Bedarf.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Mann eh, ist zwar ein Kackspiel, aber dieses Gesindel was nach 32min die eigene Mannschaft auspfeift, kotzt mich einfach an!
 
Recht schief würde ich sagen, aber bin da kein Experte...;)

Hmm Isreal könnte wenigstens mal ein bisschen mitspielen...:sleep:

Hmm bissl paar veränderte Hintergrundtöne aber anonsten ging doch. :) schief würd ich jetz nicht gleich sagen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/569801/artikel_three-lions-gebeutelt_em-ohne-lampard.html

Vielleicht überstehen sie ja auch ohne ihn die Gruppenphase.:fresse:
 
Israel gewinnt 61% der Zweikämpfe oder was haben die da grad gesagt?
Heftig, das kann ja wohl mal gar nicht sein :fresse:
 
50:50 stand es zur Halbzeit laut SSNHD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh