[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein alter Latein Lehrer würde in so einem Fall sagen:

HardlineAMD Sie sollten Ihre Dummheit nicht wie eine Monstranz vor sich her tragen...

Du musst deine dummen Lehrer nicht zitieren oder denen noch dümmeren Nonsens in den Mund legen. Wie armselig bist du eigentlich?!

@anacoma
Vereinsbrille ablegen ist ziemlich schwer, oder was auf dich besser zutrifft, deine Abneigung gegen FC Bayern-Spieler. Du bist echt ne Brühwurst, deren Darm geplatzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Dumpfsinn hier wieder irgendwelche Vereinskeulen zu schwingen. Wenn er Boateng kacke findet, dann soll er das auch sagen. Schmelzer fand er doch beim letzten Länderspiel ebenfalls beschissen.

Boateng ist schon die letzten drei Jahre kein Garant für Sicherheit in der Abwehr und da hat er für den HSV, City und den FCB gespielt. Was diese künstliche Aufregung nun wieder soll. Auch wenn der Großmeister des Trollens nun wieder in den Thread zurückgekehrt ist, müsst ihr nicht auch wieder damit anfangen. Das waren doch zwei ganz ruhige Wochen bisher.
 
Berliner Schundblatt schrieb:
Der Mann also, der die erste Verhandlung über eine Wiederholung des Skandalspiels durch seine parteiischen Fragen zur Farce machte.

Die Berichterstattung ist selbstverständlich absolut objektiv! Mehr von diesem tollen Journalismus!
 
Ich finde Schürrle hat sich gestern besser als Podolski präsentiert. Die Flanken waren präziser, das Konterspiel über rechts besser und sein Spielaufbau wirkte spritziger. Dazu noch das super Tor. Denke dass Podolski es in Zukunft schwer haben wird. Özil wirkte gestern ein wenig lustlos, hat nur max. 50% von dem gezeigt, was er kann. Denke dass viele die Testspiele einfach nicht ernst nehmen. Kroos hat mir gestern auch nicht gefallen, so viele Fehlpässe wie gestern, hatte er nichtmal in der gesamten letzten Saison... Dafür hat man gesehen, dass sich Müller mühe gegeben hat, Löw´s Taktik 100%ig umzusetzen. Hat auch hinten mitgeholfen und den Ball geholt. So langsam findet er wieder zu seiner Form, was uns bei der EM extrem helfen würde.
 
Podolski steht schon länger unter Druck auf seiner Position, aber da er bei den meisten wichtigen Spielen dann doch zeigt was er kann, wird er auch in Zukunft bei Löw hoch im Kurs stehen.
 
Podolski wird erstmal gesetzt sein, der hat seit 06 immer seine Tore gemacht. Zumal er ja auch beim FC seine beste Saison hatte.
Schürrle scheint mir eher der perfekte Joker..

Achja, Santana hat beim BVB verlängert (bis '14).. ganz schön überraschend :)
 
Auch wenn der Großmeister des Trollens nun wieder in den Thread zurückgekehrt ist, müsst ihr nicht auch wieder damit anfangen. Das waren doch zwei ganz ruhige Wochen bisher.

Du warst weg? :fresse: und ja war sehr ruhig. thread musste wegen euch helden geschlosen werden was davor noch nie gemacht werden musste gute leistung.

ich bin mal gespant ob die Sqadra Azzurra tatsachlich die EM teilname absagt. klingt ja zimlich ernst.
 
Wie immer ... sind die Bayern Spieler gut , war der Gegner zu schlecht.
Sind die BVB Spieler schlecht , hatten sie einen schlechten Tag , waren nicht eingespielt , hatten viel Pech und der Gegner war sehr gut.

:kotz:

Was habt ihr eigentlich für Probleme. Allein schon, dass ihr die Nationalmannschaft in Bayern und BVB Spieler aufteilt, um dann euren Flamewar fortsetzen zu können...
Gestern ist man mit einer halbwegs normalen Mannschaft aufgetreten, im Gegensatz zu dem Schweiz Spiel. Mit der B-Elf wäre man wohl in der Vorrunde gescheitert, was ja aber keine Rolle spielt, da es eben nur die B-Elf ist. Bleibt das erste Spiel abzuwarten.
 
Achja, Santana hat beim BVB verlängert (bis '14).. ganz schön überraschend :)

Super, zum Glück wollte den keiner :banana: Braucht man sich wenigstens um keinen neuen kümmern. So einen Guten als 3. Mann findet man eh nicht :d Kann dann halt nächste Saison für eine geringer Ablöse den Verein verlassen, das er sich wirklich noch für die WM empfehlen kann. Aber vielleicht bekommt er ja auch bei Dortmund ein paar mehr Einsätze.
 
Super, zum Glück wollte den keiner :banana: Braucht man sich wenigstens um keinen neuen kümmern. So einen Guten als 3. Mann findet man eh nicht :d Kann dann halt nächste Saison für eine geringer Ablöse den Verein verlassen, das er sich wirklich noch für die WM empfehlen kann. Aber vielleicht bekommt er ja auch bei Dortmund ein paar mehr Einsätze.

Ich denke der kriegt seine Chancen schon bei 3 Hochzeiten
 
Halt doch einfach mal den Schacht, dass sind eh Dinge die deinen Horizont überschreiten.......
 
Ich habe nicht gesagt das ich das verstehe was Schalke da macht, aber schau dir lieber deinen Verein an, da gibt's diesbezüglich genug Arbeit.

Permanent dein Gestichel anderen Vereinen gegenüber, dass nervt.
 
Was war denn da gestichelt? Hab nur mal eine Nachricht gepostet. Und wenn man die Sachen bei den Blauen sieht, ist es nun mal nicht besser als bei Dortmund.

Aber toll das einschätzen kannst das es meinen Horizont überschreitet und nicht mal selbst verstehst was da läuft :rolleyes:
 
Scheinst halt nicht zu wissen das Tönnies mit seiner Wurstfirma viel Kohle macht und sich daher dass leisten kann.
Was das aber mit Arabern zu tun hat und warum man sich drüber lustig machen muss, dass das nicht an die große Glocke gehangen wird, dass weißt nur du.

Naja egal, mach so weiter, passt schon. :)
 
Warum? Weil die Zustände scheinbar schlechter sind als sie woanders gewesen sind ;)

20 Mio durch die Stadt
65 Mio durch Tönnies Gruppe
und jetzt die Fananleihe die auch sehr schleppend läuft (die sie scheinbar auch nicht so gut losbekommen).

Wenn Tönnies mal wegfällt oder das Unternehmen mal nicht mehr läuft, war es das. Die sollten vielleicht auch mal eine andere Richtung einschlagen.

Und wie immer wird alles verschleiert. Muss ja einen Grund haben das es so war und nicht offen gesagt wurde das es die Tönnies Bank war. Das Tönnies sehr nah am Milliardär ist und einer der reichsten Deutschen ist weiß ich übrigens ;)

Araber, Ölmultis, Hopp und jetzt ist halt auch Tönnies mit dabei. Mehr hab ich damit nicht gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat Schalke Geld geliehen, was er jetzt zurück bekommt. Was hat das bitte mit Mäzenen zu tun? :stupid:
 
Na mal schauen wie viel er da zurück bekommt, die Anleihen finden ja in großen Stücken Abnehmer. In einem Jahr vielleicht, dann brauchen die aber wieder Geld und der steckt Neues rein.
 
Ist das lächerlich, mit einem Borussen über Finanzen zu diskutieren. Ist ja der Vorbild-Verein schlechthin, der kein bisschen mit seinen Schulden aus den 90er Jahren zu kämpfen hat. :rolleyes: Und was das Geld leihen mit Arabern und Ölscheichs zu tun hat, konntest du jetzt nicht erklären, wa?
 
Sonst noch Argumente?

Ich hab hier keine Vergleich zwischen den beiden Vereinen aufgestellt. Nur mal paar Fakten genannt.

Aber ist gut. Alles super bei den Blauen. Ich hätte nur gedacht, ein Schnitt und anderer Kurs wäre mal nicht schlecht. Aber das wird scheinbar nur von mir so gesehen. Viel Spaß mit günstigen van der Vaart :lol:

Wenn man hier nicht mal was über andere Vereine schreiben darf, kann ich ja gleich ins Dortmund Forum gehen. Einerseits wird einem Dortmunder Lobhudelei vorgeworfen und das sich hier alles nur um Dortmund und Bayern dreht. Bringt man was anderes zur Sprache wird gleich wieder eingeschlagen :rolleyes:

Konzentrier du dich lieber auf deine BVB-Lobhudelei. :rolleyes:

Stimmt. Hab ich die letzten Monate ganz vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, bist du 'ne Wurst. Steh wenigstens zu deiner Aussage. Also was hat Geld leihen mit irgendwelchen Arabern und Hopps zu tun? Er bekommt das Geld ja gerade zurück. Eigenen Artikel nicht gelesen? Der Schaum vorm Mund in die Augen gelaufen, als du Schalke gelesen hast? Oder einfach nur Unsinn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh