Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse Spiel!
Da brauch ich die EM nur 3 Spiele lang intensiv zu verfolgen.
mein alter Latein Lehrer würde in so einem Fall sagen:
HardlineAMD Sie sollten Ihre Dummheit nicht wie eine Monstranz vor sich her tragen...
„Kobi schwört Stein und Bein, dass er nicht zugeschlagen hat“, betont Hertha-Präsident Werner Gegenbauer.
Berliner Schundblatt schrieb:Der Mann also, der die erste Verhandlung über eine Wiederholung des Skandalspiels durch seine parteiischen Fragen zur Farce machte.
Auch wenn der Großmeister des Trollens nun wieder in den Thread zurückgekehrt ist, müsst ihr nicht auch wieder damit anfangen. Das waren doch zwei ganz ruhige Wochen bisher.
Wie immer ... sind die Bayern Spieler gut , war der Gegner zu schlecht.
Sind die BVB Spieler schlecht , hatten sie einen schlechten Tag , waren nicht eingespielt , hatten viel Pech und der Gegner war sehr gut.
Achja, Santana hat beim BVB verlängert (bis '14).. ganz schön überraschend
Super, zum Glück wollte den keiner Braucht man sich wenigstens um keinen neuen kümmern. So einen Guten als 3. Mann findet man eh nicht Kann dann halt nächste Saison für eine geringer Ablöse den Verein verlassen, das er sich wirklich noch für die WM empfehlen kann. Aber vielleicht bekommt er ja auch bei Dortmund ein paar mehr Einsätze.
Jo, Tele hat verlängert
Halt doch einfach mal den Schacht, dass sind eh Dinge die deinen Horizont überschreiten.......
Araber, Ölmultis, Hopp und jetzt ist halt auch Tönnies mit dabei. Mehr hab ich damit nicht gesagt.
Konzentrier du dich lieber auf deine BVB-Lobhudelei.