[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was ein Pass von Boateng :fresse:

Solche Schnarchnasen.. Und das wird die Startaufstellung. Ich freu mich schon :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe es auch nicht. Wenns nicht noch ein gegen Tor gibt können wir froh sein.
 
Gegen Boateng kann man heute absolut nichts sagen!
(Wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat und seine riesige gelbe bzw. Anti rote Vereinsbrille abnimmt! )
 
Gegen Boateng kann man heute absolut nichts sagen!
(Wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat und seine riesige gelbe bzw. Anti rote Vereinsbrille abnimmt! )

Ja der Pass gerade wieder. Gegen die Gruppengegner kann er ihn auch gleich selber reinschiessen. Heute geht das noch gut.

Aber ja, ich will eh nur Dortmunder sehen :lol:

Zum Glück erledigt sich das mit Boeteng von selber, nach dem 1. Spiel ist der ja eh gesperrt.

Özil spielt genauso lustlos wie gegen die Schweiz. Euch gefällts vielleicht, aber ich penne fast ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh oh... erst die Ecke grade, totaler Rotz, und dann Müller...
 
@anacoma
Besuch mal einen Seelenklempner.

Das Deutschland gegen Israel nicht haushoch gewinnen darf ist schon seitens einiger wichtiger Institutionen vorgenommener Schachzug.
 
Ja der Pass gerade wieder. Gegen die Gruppengegner kann er ihn auch gleich selber reinschiessen. Heute geht das noch gut.

Aber ja, ich will eh nur Dortmunder sehen :lol:

Zum Glück erledigt sich das mit Boeteng von selber, nach dem 1. Spiel ist der ja eh gesperrt.

Özil spielt genauso lustlos wie gegen die Schweiz. Euch gefällts vielleicht, aber ich penne fast ein.

http://www.kicker.de/news/fussball/...muenchen-14/39295/spieler_jerome-boateng.html :hwluxx:

3 gelbe und 1 fragwürdige rote Karte in 34 Bundesliga Spielen sind für einen Innenverteidiger aber auch wirklich schlecht. :rolleyes:

Wie konnte der überhaupt im CL Finale spielen , der muss doch gesperrt gewesen sein...
 
Gegen Boateng kann man heute absolut nichts sagen!
(Wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat und seine riesige gelbe bzw. Anti rote Vereinsbrille abnimmt! )

Naja, bei Bayern kann ein Boateng von mir aus verzapfen was er will, aber im Gegensatz zur CL vertritt er diesmal wirklich Deutschland... und da ist es mir dann aber auch nicht egal.
 
Werden wir ja sehen. Souverän geht er öfters nicht in die Zweikämpfe. Wenn er nicht fliegt, reicht es halt für nen Elfer.

Jetzt kommt wenigstens Reus, vielleicht bringt er ja etwas Dampf rein wie gegen die Schweiz.
 
Naja, bei Bayern kann ein Boateng von mir aus verzapfen was er will, aber im Gegensatz zur CL vertritt er diesmal wirklich Deutschland... und da ist es mir dann aber auch nicht egal.

Zu deinem Pech sieht seine Statistik da noch viel besser aus.
Nur eine gelbe Karte in den letzten beiden Jahren und die auch nur gegen FR vor ein paar Wochen.
Während der WM 2010 genau 0 Karten!
 
Ein typisches Spiel , was von vornherein so geplant war. Man darf die Israelis halt nicht demütigen, sonst gibt's mächtigen Ärger. Das kotzt mich an. Was für ein Kackspiel.
 
Wie sinnlos ist eine solche Diskussion jetzt eigentlich? Boateng war heute einer der "Besten" und hat gezeigt, dass er auf rechts gut aufgehoben ist...
 
Warum wollen alle Pep ? Nur wenn man Pep holt, wird man nicht gleich zu Barca 2 da steckt ein bisschen mehr dahinter. vielleicht sollte man eher mal ein paar spieler ersetzen. selbst ein klopp würde net viel bringen.
 
Klasse Spiel!

Da brauch ich die EM nur 3 Spiele lang intensiv zu verfolgen.
 
Wie immer ... sind die Bayern Spieler gut , war der Gegner zu schlecht.
Sind die BVB Spieler schlecht , hatten sie einen schlechten Tag , waren nicht eingespielt , hatten viel Pech und der Gegner war sehr gut.

:kotz:
 
Ein typisches Spiel , was von vornherein so geplant war. Man darf die Israelis halt nicht demütigen, sonst gibt's mächtigen Ärger. Das kotzt mich an. Was für ein Kackspiel.

mein alter Latein Lehrer würde in so einem Fall sagen:

HardlineAMD Sie sollten Ihre Dummheit nicht wie eine Monstranz vor sich her tragen...
 
Es regnet in Strömen, 11 Mann verteidigen im 16er, keiner will übertreiben und sich verletzen, die Psychologie reduziert das Spiel aufs Wesentliche. Ja ist doch klar das das kein Festival wird.
Ihr redet schon genauso nen Stuss wie der Kommentator.

Boateng hat Akzente gesetzt, so schlecht war er gar nicht.

Die Jungs werden es nicht leicht haben, dank der zerstückelten Vorbereitung, aber so schwarz wie hier gemalt wird.... Nenene.

Edit: und hört endlich mit der Bayern-BVB Scheiße auf - das hat jetzt keinen Platz - das ist UNSERE Mannschaft.
Damit könnt Ihr ab Mitte Juli weitermachen, wenn es denn sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@anacoma
Besuch mal einen Seelenklempner.

Das Deutschland gegen Israel nicht haushoch gewinnen darf ist schon seitens einiger wichtiger Institutionen vorgenommener Schachzug.

"Israel von Deutschland vernichtend geschlagen, BRD Elf gibt kurz vor der EM vollgas"

Man stelle sich mal diese Schlagzeile vor. Da geht dann Maischberger mit Friedmann gleich auf 24/7 rotation :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin klar für'n Time-Ban für alle bekennenden BVB und Bayern Fans. Das nervt nurnoch hier. :fire:

Zum Spiel: Grad recht. Magere Spiele in der Vorbereitung sind immer ein gutes Zeichen und dieses dämliche Titel-Gehype und "wir MÜSSEN jetzt gewinnen"-blabla hört vielleicht endlich mal auf. Die Jungs haben heute 3-4 mal bissl Gas gegeben und sofort hats vorm Israelischen Tor gebrannt. Die wollten nur nicht immer Vollgas geben. War schon gut so :)
 
Solche Kommentare kannst du dann aber auch stekchen lassen :rolleyes:

Würde ich liebend gerne , mag nur dieses künstliche und unfundierte schlecht machen nicht.

Ab jetzt geht es aber definitiv nur noch um Deutschland und den Weg zum Europameister. :)
 
Wie immer ... sind die Bayern Spieler gut , war der Gegner zu schlecht.
Sind die BVB Spieler schlecht , hatten sie einen schlechten Tag , waren nicht eingespielt , hatten viel Pech und der Gegner war sehr gut.

:kotz:

Dir geht es hier vielleicht um die Vereine, mir um die Nationalmannschaft. Und Boateng finde ich nicht erst seit einem Jahr nicht so toll, sondern schon seitdem er bei HSV war, zusammen Aogo. Den hat es ja m Glück dieses Jahr nicht erwischt.

Aber deinen Rotz kannst du ruhig stecken lassen. Deswegen hab ich ja nach dem letzen Spiel auch geschrieben das ich mit höwedes, badstuber, hummels, lahm spielen würde. Passt am Besten zu schwarz-gelb :lol:

Und deinen Spruch kenn ich noch von der Bundesliga, nur anders rum.

Mal schauen wie es nächste Woche wird. Heute hat bestimmt noch das Training und vielleicht auch die Angst vor Verletzungen zu der normalen Leistung gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh