sapphire_fan
Enthusiast
Lass den Kerl doch einfach trollen. Er hat bisher keinen einzigen konstruktiven Beitrag in diesem Thread geschrieben und das wird er sicherlich auch nicht mehr.
psst, der ist Mod. Nicht dass du dadurch gebannt wirst .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass den Kerl doch einfach trollen. Er hat bisher keinen einzigen konstruktiven Beitrag in diesem Thread geschrieben und das wird er sicherlich auch nicht mehr.
Also für mich hat "ski" eher was mit Oldschool Hip Hop zu tun, da hat sich fast jeder ein "ski" in den Namen gebastelt
Der will selbst wohl v.a. im offensiven Mittelfeld, bzw. als Zehner auflaufen. Die Anlagen für einen guten ZM bringt er natürlich aber mit.bin mal gespannt, wen der Sammer fürs ZM ausm Hut zaubert... ich hoffe ja auf Boateng.
Fantaski Vierski? Grandmaster Flashski? Run DMSki?
sorry4ot ^^
Der will selbst wohl v.a. im offensiven Mittelfeld, bzw. als Zehner auflaufen. Die Anlagen für einen guten ZM bringt er natürlich aber mit.
Sammer mag doch keine "echten Typen", dass man in der NM keine findet kann man auch ihm anlasten, da er die Kriterien worauf besonders geachtet wird festgelegt hat. Das ist ein waschechter Sozialist der Mann, der sortiert jeden der sich nicht politisch korrekt verhält aus
Bye bye Ribery
Bei euch gehts beim Thema Erfolg doch eh nur um die Anzahl der Titel am Ende der Saison, egal ob da nachhaltig gearbeitet wurde oder nicht. Von daher solltest du evtl. abwarten bevor du hier großspurig Urteile nach deinem Halbwissen fällst.
Du hast rein gar nichts widerlegt, schon gar nicht mit Fakten...Der FCB kann sich Einkaufstouren leisten ohne finanziell in Not zu geraten.
Wieso immer vom Thema ablenken. Es ging und Sammer und dessen angebliche Fähigkeiten als Trainer.
Mit Fakten habe ich diese mehr oder weniger (Sichtweise) wiederlegt.
Mal wieder was zum Einrahmen...warst du nicht derjenige, der dem kompletten Thread den Sachverstand abgesprochen hat?Ich akzeptiere andere Meinungen, vorallem mit dem Wissen, dass ich meist recht habe.
Wenn Bayern wieder eine Meisterschaft gewinnen will, dann müssen die einfach Hans Sarpei und Balotelli im Kader haben.
Der einzige (nein du bist wirklich nicht der einzige ), der ständig versucht meine Posts zu verdrehen bist du.Du hast mal wieder ne Aussage eines anderen Users verdreht und versucht mit Halbwissen zu provozieren. Schau dir vielleicht erstmal an, welche Arbeit Sammer so leistet und urteile dann über dessen Kompetenz.
Mal wieder was zum Einrahmen...warst du nicht derjenige, der dem kompletten Thread den Sachverstand abgesprochen hat?
Der einzige (nein du bist wirklich nicht der einzige ), der ständig versucht meine Posts zu verdrehen bist du.
Ich halte Sammer für inkompetent und habe lediglich die angeblichen Leistungen wiederlegt. Es geht und ging die ganze Zeit um die Personalie Sammer und nicht um einen User.
Wirklichkeit ein gut passendes Video. Sammer propagiert das schon seit Langem, ich kann wenn ich mal wieder am PC bin noch 1, 2 Interviews zu dem Thema nachliefern.
Daher würde auch z. B. ein Boateng, abgesehen von seiner Vorgeschichte, verdammt gut ins Profil passen, nicht nur rein von der sportlichen Qualität her. Solche Typen fehlen Bayern einfach. Und ich sehe es als fast unerlässlich an, auch mal gezielt nach solchen Spielern zu suchen.
"Bei ihm sind meiner Meinung nach Undiszipliniertheiten und Egoismen erkennbar", sagte Sammer in der "Welt am Sonntag" mit Blick auf Kevin-Prince: "Jerome ist von seiner sportlichen und mentalen Konstitution der Stärkere. Er erfüllt komplett alle Anforderungen für die heutigen Leistungsvoraussetzungen. Sein Bruder eben nicht. Gerade beim wesentlichen Punkt Persönlichkeit. Da kann seine Entwicklung nicht mit der von Jerome mithalten."]